Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
12.12.2012 14:45
hallo Maedels, wollt mich auch mal wieder melden. Soweit alles klaerchen bei mir und bei Euch?
12.12.2012 15:46
so na denn ich werde mich jetzt offiziell hier und auch auf Facebook von dem Thread verabschieden!!!
Drueck Euch allen noch die Daumen. fuer Euch Schwangere alles Gute und fuer die NochNichtschwangeren weitherhin viel Glueck!
Liebe Gruesse
Drueck Euch allen noch die Daumen. fuer Euch Schwangere alles Gute und fuer die NochNichtschwangeren weitherhin viel Glueck!
Liebe Gruesse
12.12.2012 15:55
Liebe Susi,
ich wünsch dir WIRKLICH von ganzen Herzen alles Gute und hoffentlich schnellen Erfolg. Schade dass es es so "zu Ende geht"
LG Jenny
ich wünsch dir WIRKLICH von ganzen Herzen alles Gute und hoffentlich schnellen Erfolg. Schade dass es es so "zu Ende geht"
LG Jenny
12.12.2012 15:57
Susi, ich wünsch Dir viel Glück und hoffe, dass es auch bei Euch bald klappen will. Wäre schön, wenn Du das uns dann mitteilen würdest
Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße

Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße
12.12.2012 16:00
Zitat von Butterfly_76:
Liebe Susi,
LG Jenny
Jenny was geht denn so zu Ende? Ich mein das ist hier ja auch schon am Ende!
Hier eh kaum noch jemand!
12.12.2012 16:02
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Liebe Susi,
LG Jenny
Ja seh ich auch so, dass hier eh kaum noch jemand schreibt .... du die letzten Tage übrigens leider auch nicht.

12.12.2012 16:05
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Liebe Susi,
LG Jenny
Ja seh ich auch so, dass hier eh kaum noch jemand schreibt .... du die letzten Tage übrigens leider auch nicht.Aber ich will das jetzt auch garnicht hier diskutieren, wobei mir dazu schon einiges einfallen würde.
Naja da Jenny und Ich hier fast die Alleinunterhalter waren, hab ich jetzt die letzte Zeit auch keine Lust mehr gehabt, hier zu schreiben.
12.12.2012 16:06
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Liebe Susi,
LG Jenny
Ja seh ich auch so, dass hier eh kaum noch jemand schreibt .... du die letzten Tage übrigens leider auch nicht.Aber ich will das jetzt auch garnicht hier diskutieren, wobei mir dazu schon einiges einfallen würde.
tja ja so ist das eben! jeder braucht eben mal Abstand. Ausserdem hab ich heute ja geschrieben, es hat bloss keiner geantwortet.
12.12.2012 16:07
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Liebe Susi,
LG Jenny
tja ja so ist das eben! jeder braucht eben mal Abstand. Ausserdem hab ich heute ja geschrieben, es hat bloss keiner geantwortet.
Naja immer hab ich auch nicht Zeit zu antworten, da muss man eben mal ein bissche Geduld haben.
12.12.2012 16:08
Desweiteren kann ich leider auch nichts dafuer, das ich tagsueber, wenn ihr am aktivsten seit, leider nicht on kommen kann.....
12.12.2012 16:09
und nach einer Stunde kommt schon "ich verabschiede mich dann mal" ... ich hab dich hier schon sonntagabend "angesprochen" dass deine Namen toll sind und ich hoffe ihr habt nen tollen abend ... darauf hab ich nie ne Antwort bekommen, aber trotzdem nicht "Tschau" gesagt
Aber ist ja auch ok, wenn du so besser klar kommst und deinen Abstand brauchst.... es soll jeder so machen wie es ihm am besten tut.

Aber ist ja auch ok, wenn du so besser klar kommst und deinen Abstand brauchst.... es soll jeder so machen wie es ihm am besten tut.
12.12.2012 16:14
Zitat von Butterfly_76:
und nach einer Stunde kommt schon "ich verabschiede mich dann mal" ... ich hab dich hier schon sonntagabend "angesprochen" dass deine Namen toll sind und ich hoffe ihr habt nen tollen abend ... darauf hab ich nie ne Antwort bekommen, aber trotzdem nicht "Tschau" gesagt![]()
ja da hast Du wohl recht, das habe ich auch erst spaeter gesehen.
12.12.2012 16:20
Susi, nur zur Info ich hab nie ein Problem damit gehabt wenn du erst später dazu kamst, im Gegenteil, manchmal haben wir "hingefiebert" wann du kommst, die letzte Zeit hab ich auch immer wieder versucht bisschen lustige "Unterhaltung" mit einzubauen, aber wenn man das Gefühl hat es kommt nicht halb so viel zurück, und dann noch die Reaktion von Dir und Lilly am Sonntag auf meine Info in Facebook, da hab ich mehr als das Gefühl bekommen dass ich nicht wirklich willkommen bin, und somit auch entschieden mich mal zurückzuziehen. Es ist verständlich dass wir alle mal mehr und mal weniger angespannt sind was unseren langen unerfüllten Kinderwunsch und die damit verbundenen Probleme angeht. Aber ich glaube auch ich habe wirklich versucht, so gut es geht immer aufzubauen, aber auch nicht mit meiner eigenen Meinung zurück zuhalten, ich habe versucht zuspruch zu geben, rat zu geben, oder einfach mal meine Meinung zu sagen. Wenn ich dann eine so kalte Reaktion ins Gesicht geschmissen bekomme (übrigens es war mein Mann der mich überzeugt hat euch das zu schreiben, ich wollt es für dieses mal erstmal komplett für mich behalten) dann zieh ich mich zurück, denn ihr habt mir eigentlich ziemlich deutlich zu spüren gegeben, dass ihr an meinen Informationen diesbezüglich kein Interesse habt.
12.12.2012 16:27
Zitat von Butterfly_76:
Susi, nur zur Info ich hab nie ein Problem damit gehabt wenn du erst später dazu kamst, im Gegenteil, manchmal haben wir "hingefiebert" wann du kommst, die letzte Zeit hab ich auch immer wieder versucht bisschen lustige "Unterhaltung" mit einzubauen, aber wenn man das Gefühl hat es kommt nicht halb so viel zurück, und dann noch die Reaktion von Dir und Lilly am Sonntag auf meine Info in Facebook, da hab ich mehr als das Gefühl bekommen dass ich nicht wirklich willkommen bin, und somit auch entschieden mich mal zurückzuziehen. Es ist verständlich dass wir alle mal mehr und mal weniger angespannt sind was unseren langen unerfüllten Kinderwunsch und die damit verbundenen Probleme angeht. Aber ich glaube auch ich habe wirklich versucht, so gut es geht immer aufzubauen, aber auch nicht mit meiner eigenen Meinung zurück zuhalten, ich habe versucht zuspruch zu geben, rat zu geben, oder einfach mal meine Meinung zu sagen. Wenn ich dann eine so kalte Reaktion ins Gesicht geschmissen bekomme (übrigens es war mein Mann der mich überzeugt hat euch das zu schreiben, ich wollt es für dieses mal erstmal komplett für mich behalten) dann zieh ich mich zurück, denn ihr habt mir eigentlich ziemlich deutlich zu spüren gegeben, dass ihr an meinen Informationen diesbezüglich kein Interesse habt.
Also bitte aufgebaut habe ich Dich wohl auch immer oder? Ausserdem war ich auch diejenige die versucht hat, Dich zu ueberreden, doch gleich weiter zu machen. Ich war nur ziemlich enttaeuscht, das Du es nicht mal vorher gesagt hast! Klar kann ich verstehen, dass das Deine Privatsphaere ist und Du den Zeitpunkt entscheidest es uns mitzuteilen. Und das ich mich fuer Dich freue, das weisst Du! Ich wuensche es jedem und Dir vor allem, denn Du hast schon viel durchgemacht!
Meine Reaktion heisst nicht das ich kein Interesse habe!
12.12.2012 16:32
ich will HIER nicht öffentlich über dieses Thema schreiben, sorry aber dass wird jetzt auch immer so bleiben. Dieses Thema nur noch bei FB oder per PN aber niemals mehr öffentlich!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt