Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 15:27
meinst du die brauen die fast bis zur nasenspitze gehen?
susifr
5430 Beiträge
13.12.2012 15:28
Zitat von Butterfly_76:

meinst du die brauen die fast bis zur nasenspitze gehen?

ist wahrscheinlich ein Oberlippenbart
Oh Gott wie kann man denn nur und die Haarfarbe
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 15:30
na was schlechte Schauspieler nicht für paar Kröten machen
susifr
5430 Beiträge
13.12.2012 15:34
Zitat von Butterfly_76:

na was schlechte Schauspieler nicht für paar Kröten machen

ich vermute ja immer, das die noch was zahlen muessen.....

ah ich bin so froh das WE ist!!!!!! Am Sonntag muss ich Kekse mit den Kindern backen. Man die gingen mir heute dermassen auf die Nerven....ich habe dieses Jahr fast eine ausschliessliche Jungsklasse, habe nur 4 Maedchen und die sind leider nicht die hellsten.

und nun haben wir noch seit kurzem so "reizende" Nachbarskinder. Die sind die ganze Zeit von frueh bis spaet im Garten und schrein rum. ich koennt echt durchdrehen!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 15:37
oh ich sag dir, hier in deutschland gibts nur Musterkinder, alle gut gelaunt, clever und leise .. du solltest dir deine Rückkehr besser durchplanen, jetzt wos daheim auch nicht mehr ruhig ist
susifr
5430 Beiträge
13.12.2012 15:38
Zitat von Butterfly_76:

oh ich sag dir, hier in deutschland gibts nur Musterkinder, alle gut gelaunt, clever und leise .. du solltest dir deine Rückkehr besser durchplanen, jetzt wos daheim auch nicht mehr ruhig ist

hahaha solche Kinder gabs noch nicht mal als ich noch in der Schule war!!!!!!!!! Du schummelst doch!!!! Mein Mann und ich haben uns ja geeinigt, das wir spaetestens uebernaechstes Jahr nach Deutschland kommen.
susifr
5430 Beiträge
13.12.2012 15:40
Ich geh mal kurz . Aber wirklich saugen.

Hatten vor ein paar Tagen Sandsturm und hier staubt alles!!!!! Bin gleich wieder da!!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
13.12.2012 15:40
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Also ich bin ja im augenblick wegem schlechten Allgemeinzustand krank geschrieben. bin daheim und schlag die Zeit tot. bisschen weihnachten hab ich wieder hervorgeholt, und am WE wird der Baum aufgestellt

ansonsten ärger ich mich über das unzuverlässlige, lügner Gelb Schwarzes Tierchen.

Hast du VOX? da kommt nämlich jetzt shopping queen

wieso, ist das Paket nicht angekommen???

wie vermutet, bis jetzt nichts, und auf Katrins Nachricht reagiert sie nicht.

abwarten, vllt. ist es morgen da, die Post braucht im Moment gut mal nen Tag länger als sonst, normal so kurz vor Weihnachten. Aber ich ahne auch Schlimmes
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 15:47
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

hahaha solche Kinder gabs noch nicht mal als ich noch in der Schule war!!!!!!!!! Du schummelst doch!!!! Mein Mann und ich haben uns ja geeinigt, das wir spaetestens uebernaechstes Jahr nach Deutschland kommen.

Jeapi, dass hört sich doch mal richtig vernünftig an!!!

Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 15:50
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Also ich bin ja im augenblick wegem schlechten Allgemeinzustand krank geschrieben. bin daheim und schlag die Zeit tot. bisschen weihnachten hab ich wieder hervorgeholt, und am WE wird der Baum aufgestellt

ansonsten ärger ich mich über das unzuverlässlige, lügner Gelb Schwarzes Tierchen.

Hast du VOX? da kommt nämlich jetzt shopping queen

wieso, ist das Paket nicht angekommen???

abwarten, vllt. ist es morgen da, die Post braucht im Moment gut mal nen Tag länger als sonst, normal so kurz vor Weihnachten. Aber ich ahne auch Schlimmes

dann soll sie uns ne Paketnummer nennen und alles ist gut. Aber mal ehrlich, ich hab den Glauben wirklich verloren, und denk mir sie lacht sich ins Fäustchen dass wir uns ärgern

Ganz nach dem Motto: ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs ganz ungeniert
Madleen2011
4868 Beiträge
13.12.2012 15:52
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

...

dann soll sie uns ne Paketnummer nennen und alles ist gut. Aber mal ehrlich, ich hab den Glauben wirklich verloren, und denk mir sie lacht sich ins Fäustchen dass wir uns ärgern

Ganz nach dem Motto: ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs ganz ungeniert

Ihr Wichtel hat aber das Paket noch nicht los geschickt oder?? Naja wie gesagt, bis morgen abwarten.....aber wehe wenn nicht!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 15:54
ne wir haben ihr Paket absichtlich zurück gehalten. Wär ja noch schöner. Aber tät auch dazu passen!!!!

ja ich habb auch gesagt morgen warte ich noch ab dann gibts Plan B. und sollte dann doch noch ein Pakerl ankommen kann Katrin es ja einfach die Annahme Verweigern
Madleen2011
4868 Beiträge
13.12.2012 15:56
Zitat von Butterfly_76:

ne wir haben ihr Paket absichtlich zurück gehalten. Wär ja noch schöner. Aber tät auch dazu passen!!!!

ja ich habb auch gesagt morgen warte ich noch ab dann gibts Plan B. und sollte dann doch noch ein Pakerl ankommen kann Katrin es ja einfach die Annahme Verweigern

Ja das ist ein guter Plan
susifr
5430 Beiträge
13.12.2012 16:05
so gesaugt und auch noch abgewaschen...(war dringend notwenig, denn als ich in die Kueche kam, kamen mir schon die Toepfe entgegen gelaufen) und die Waschmaschine hab ich auch noch angestellt.

Habt Ihr eigentlich Plaene fuers Wochenende?
Madleen2011
4868 Beiträge
13.12.2012 16:08
Zitat von susifr:

so gesaugt und auch noch abgewaschen...(war dringend notwenig, denn als ich in die Kueche kam, kamen mir schon die Toepfe entgegen gelaufen) und die Waschmaschine hab ich auch noch angestellt.

Habt Ihr eigentlich Plaene fuers Wochenende?

mmh ja morgen Weihnachtsfeier von meinem Freund seinem Büro, Samstag Geburtstag von meinem Vater und Sonntag hoffentlich viel Ruhe und Ihr??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt