Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
12.12.2012 16:32
Zitat von Butterfly_76:

ich will HIER nicht öffentlich über dieses Thema schreiben, sorry aber dass wird jetzt auch immer so bleiben. Dieses Thema nur noch bei FB oder per PN aber niemals mehr öffentlich!

ist akzeptiert!
susifr
5430 Beiträge
12.12.2012 16:35
Zitat von Butterfly_76:

ich will HIER nicht öffentlich über dieses Thema schreiben, sorry aber dass wird jetzt auch immer so bleiben. Dieses Thema nur noch bei FB oder per PN aber niemals mehr öffentlich!

verstaendlich und akzeptiert
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 14:35
so, hab da mal ne doofe Frage: ist der Threat hier jetzt "closed" ?

susifr
5430 Beiträge
13.12.2012 14:36
Zitat von Butterfly_76:

weiss nicht.... aber jedenfalls ist mein Inet hier heute fast closed! Staendig flieg ich rauss
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 14:38
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

weiss nicht.... aber jedenfalls ist mein Inet hier heute fast closed! Staendig flieg ich rauss

dann zieh endlich nach Deutschland zurück

sorry, aber manchmal kommt von dir die perfekte Vorlage
susifr
5430 Beiträge
13.12.2012 14:42
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

dann zieh endlich nach Deutschland zurück

sorry, aber manchmal kommt von dir die perfekte Vorlage

jaaaa ich weiss.....und zack Matchball!!!!

Hab uebrigens grad mal nen Test gemacht, bin noc schwanger, aber wirklich nur noch grad man so...wahnsinn, ich dachte das die 10000IU laenger brauchen um abgebaut zu werden. Schoen waers wenn mein Koerper das auch mit meinen Fettdepots machen wuerde...die kommen aber eher dazu.
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 14:49
also doch eine tägliche Testserie

machst du die immer um die selbe Zeit?

ist ja auch wichtig ob du viel oder wenig getrunken hast

aber hoffentlich bleibt es doch einfach mal so
susifr
5430 Beiträge
13.12.2012 14:56
Zitat von Butterfly_76:

ach nee es wird eindeutig weeeeeeeniger!!!!!!!!!!!! ach weisst Du ich kanns nicht aendern. Wenns nicht sein soll dann solls nicht sein. Ich werde meinen Koerper keine Hormone oder Behandlungen mehr antun!

Man weisste wie aetzend das ist wenn man nur noch 4 deutsche programme hat? Ich muss ja notgedrungen H4 Sendungen sehen. Und heuet ist es wieder besonders langweilig.

Was treibst Du schoenes?

hast Du eigentlich wieder weihnachtlich geschmueckt?

susifr
5430 Beiträge
13.12.2012 14:58
Zitat von Butterfly_76:

achso ja naja ich hatte eben noch einen...Testreihe...ich weiss nicht...ich enk morgen ist er bluetenweiss. Und nateurlich mache ich die nicht zur gleichen Uhrzeit! Bin da ja etwas verplant
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 15:04
Also ich bin ja im augenblick wegem schlechten Allgemeinzustand krank geschrieben. bin daheim und schlag die Zeit tot. bisschen weihnachten hab ich wieder hervorgeholt, und am WE wird der Baum aufgestellt

ansonsten ärger ich mich über das unzuverlässlige, lügner Gelb Schwarzes Tierchen.

Hast du VOX? da kommt nämlich jetzt shopping queen

Madleen2011
4868 Beiträge
13.12.2012 15:10
Zitat von Butterfly_76:

Also ich bin ja im augenblick wegem schlechten Allgemeinzustand krank geschrieben. bin daheim und schlag die Zeit tot. bisschen weihnachten hab ich wieder hervorgeholt, und am WE wird der Baum aufgestellt

ansonsten ärger ich mich über das unzuverlässlige, lügner Gelb Schwarzes Tierchen.

wieso, ist das Paket nicht angekommen???
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 15:12
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

wieso, ist das Paket nicht angekommen???

wie vermutet, bis jetzt nichts, und auf Katrins Nachricht reagiert sie nicht.
susifr
5430 Beiträge
13.12.2012 15:15
ja doch bis 18Uhr oder so hab ich Vox aber Shopping Queen find ich gaaaanz laaangweilig.

Wie was denn fuer ein Paket? Wichteln oder was? und die hat es nicht geschickt? Wie doof ist das denn?

Och schoen...mein Arzt wollte mich auch krank schreiben, aber ich hab mich geweigert. dann verfall ich ja total....

Wie ist denn eigentlich die Schneeprognose fuer Weihnachten\/ \weiss das jemand von Euch?
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.12.2012 15:22
ich schau Shopping Queen auf jeden Fall lieber als Hartz 4 TV ... manchmal tolle Ideen dabei, und manchmal einfach nur zum lachen.

du also ich hab in Sachen WEihnachtswetter leider von Petrus noch keine Info bekommen, kann ja auch bei uns ganz anders sein als bei deinen Eltern. Aber eines ist sicher: es ist kalt!
susifr
5430 Beiträge
13.12.2012 15:25
Zitat von Butterfly_76:

ich schau Shopping Queen auf jeden Fall lieber als Hartz 4 TV ... manchmal tolle Ideen dabei, und manchmal einfach nur zum lachen.

du also ich hab in Sachen WEihnachtswetter leider von Petrus noch keine Info bekommen, kann ja auch bei uns ganz anders sein als bei deinen Eltern. Aber eines ist sicher: es ist kalt!

H4 ist heute wieder zum bruellen. schalt mal hin und schau Dir mal die Augenbrauen der Tussi an

kalt ist gut, sobald ich bei meinen Eltern bin und ich meien Winterjacke anziehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt