Mütter- und Schwangerenforum

***Märzkugeln 2012 reloaded***

Gehe zu Seite:
-enoria-
4125 Beiträge
21.08.2014 21:18
Oh nein, Märzi Das wünscht man wirklich niemandem und dir vor allem nicht! Es freut mich, dass ihr zumindest halbwegs positiv in die Zukunft seht und drücke euch die Daumen, dass es bald wieder weitergeht mit der Familienplanung.
sommermelone
4003 Beiträge
21.08.2014 21:40
@märzi
Das tut mir leid! Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen.
...
@janna
Das mit dem FA ist ja doof. Hoffentlich gibt er sich in zwei Wochen mehr Mühe. Schön, dass alles in Ordnung ist.
.
@luxuskizz
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
...
Sorry, den Rest habe ich vergessen. Liebe Grüße an alle
Luxuskizz
5386 Beiträge
23.08.2014 09:43
März das tut mir Leid

Zu mir... ich muss Montag beim FA anrufen und einmal nen Vermieter anrufen zu meiner Traumwohnung...
Beides tolle Anrufe aber alle mit Herzklopfen...

Naja... es könnte alles so schön sein,... hab ich die negativen Gedanken meiner Eltern im Kopf, die nichts wissen und ausrasten würden,... bin ja nu sowieso das böse Kind...wurde noch nie als Erwachsen angesehen...
und jetzt schwanger von IHM... die wissen ja rein gar nichts...

Naja irgendwie muss ich das in 10 Wochen beibringen... hab ja noch zeit
Werd mir aber irgendwo her Hilfe holen,... irgendeine Beratung...
Followyourheart
2252 Beiträge
25.08.2014 22:53
Märzi, mir tut es auch sehr leid! Fühl dich gedrückt!

Wie geht es denn Lilli?
26.08.2014 21:29
Mir geht es gut, Follow. Danke der Nachfrage. Ich lese ab und zu still mit, habe aber gemerkt, dass es mir unheimlich gut tut, wenn ich nicht so viel Zeit hier verbringe, vor allem in punkto "Schwangerwerdung". Mit Märzi stehe ich noch außerhalb von MC in Kontakt, deshalb weiß ich, was ihr passiert ist und bin deswegen sehr traurig, aber auch sehr zuversichtlich, dass das Sternchen ihr ganz bald ein Geschwisterchen schickt.

Bei uns hat sich noch nichts getan...

Ich wünsch Euch weiterhin alles erdenklich Gute!
28.08.2014 10:51
Ohh märzi das tut mir leid drück dich mal .

Kizzi glückwunsch zur schwangerschaft
Wann hast denn einen arzt termin?
Ohh auch nicht schön wenn deine eltern sich nicht freuen aber ich denke sobald der zwerg da ist is au die freude da.

Und wenn du und dein freund euch freuen ist das,dass wichtigst es ist euer leben und eure entscheidung da sollte euch keiner rein reden und euch soll egal sein was andere sagen .

Freu dich auf dein klein bewohner und das ihr bald eine kleine große familie seid .

Zu mir am 16.9 bluttest wegen der schilddrüse
Und am 25.9 geht es zum gentest (angst)
Ja wenn da alles untersucht ist gehts wieder zum FA dann wird besprochen wie es weiter geht .

Bei meinem mann ist alles ok schwimmer sind top .
also entweder liegt es an mir das es ni klappen tut und eine fg nach der anderen kommt oder es ist die laune der Natur .
Luxuskizz
5386 Beiträge
28.08.2014 14:08
Naja meine Eltern sind sehr geprägt nun vom Kindsvater von Jordan.
Deshalb dürfte nur ein russischer Zarr an meiner Seite sein.
Aus dem Grund ist ihnen keiner gerecht.

Ich freue mich auf das Baby. Sind derzeit dabei eine Wohnung zu bekommen und hoffen es klappt
28.08.2014 14:18
Zitat von Luxuskizz:

Naja meine Eltern sind sehr geprägt nun vom Kindsvater von Jordan.
Deshalb dürfte nur ein russischer Zarr an meiner Seite sein.
Aus dem Grund ist ihnen keiner gerecht.

Ich freue mich auf das Baby. Sind derzeit dabei eine Wohnung zu bekommen und hoffen es klappt

Klar verständlich das sie da geprägt sind war ja auch alles nicht einfach . Drück dir die daumen das deine eltern sich freuen und deinen freund akzeptieren an deiner seite .
Und sehen das er nicht so ist wie dein ex.

Drück die daum das mit der wohnung klappen tut...
pinkcat92
28486 Beiträge
29.08.2014 09:43
Sooooooooooooooooooooo mit ooooooooooo
Aaalso. Erstma die daten die icg sonst vergesse xD
Ca 1kg schwer und 34cm. Wenns so weitergeht isset nen normalgroßes babymit ca 32oo gramm um termin rum xD
Gebärmutterhals is bei 4,1 cm.
Blutdruck 120/70
Gewicht von 85,7 auf 89,2
Etwas zucker im urin aber auch zuckertest heut. Liegt heut in sl.

Wegen den übzngswehen hat er gesagt das ich ruhig mehr nehmen kann. Wenn ich durchfall habe merk ich ja das es zuviel war xD
Ctg.

Na wer erkennts

Bei einem umfang von 126,5cm sind die füße eindeutig wegv [/img]
03.09.2014 09:45
Tolles Bäuchlein, Pinky! Es freut mich, dass bei Euch alles tippitoppi ist.

Ich lasse heute mal Grüße hier, bin gerade im Forum unterwegs, um mir Tipps und Erfahrungsberichte zu holen. Wir haben nun das Ergebnis des Spermiogramms und es nicht wohl nicht so gut ausgefallen. Zumindest sagt das der kurze Satz unter den vielen Zahlen auf dem Blatt Papier, das ansonsten völlig unkommentiert per Post kam. Ein Beratungsgespräch gibt es wenn überhaupt wohl erst nach dem 2. Spermiogramm in drei Monaten.

Ihr könnt mich also getrost erstmal von Eurer Hibbel-Liste streichen, irgendwie kann man ja nicht richtig aktiv hibbeln, wenn man weiß, dass die Voraussetzungen dazu gar nicht stimmen.
Luni
31779 Beiträge
03.09.2014 12:13
Lilli das oenn ich. Das SG meines Mannes war immer schlecht. Trotzdem bin ich zweimal so schwanger geworden. Kopf hoch u d bis alles geklärt ist ist es das Beste zwar nicht zu verhüten aber evtl. den Fokus auf was anderes zu legen und zu entspannen....
03.09.2014 13:33
Danke Luni.

Ich bin relativ entspannt, eher etwas verunsichert. Wir wissen halt auch echt einfach nicht, was diese Werte denn nun überhaupt bedeuten, d.h. wie schlecht es überhaupt aussieht. Und ich habe natürlich etwas Angst vor dem möglicherweise Kommenden (KiWu-Klinik, Untersuchungen, etc.).

Es ist einfach so schade, dass es uns nicht vergönnt ist, das Thema Kinderkriegen einfach mal ganz entspannt zu erleben. Es ist echt wie verhext. Erst die Fehlgeburt, dann Schlaubis Geburt und die ganzen Nachwirkungen und jetzt das. Ich sehne mich danach, einfach mal die Pille abzusetzen, mit einem Schuss schwanger zu werden, eine tolle Schwangerschaft zu erleben und ein gesundes Kind ohne Komplikationen zu bekommen. Das ist ein großer Wunsch von uns. Wir sind langsam echt einfach etwas traurig und belastet, was das Thema angeht, und das ist so schade, denn es sollte doch eigentlich was Schönes sein.

Naja, jetzt fahren wir erstmal in Urlaub und dann schauen wir weiter.

Liebe Grüße an alle!
Luni
31779 Beiträge
03.09.2014 21:15
Aber jetzt wartet mal ab. Die SGs sind oft total unterschiedlich vielleicht sit das nächste ja auch tippitoppi.
-enoria-
4125 Beiträge
03.09.2014 21:40
Lilli, ich geh einfach von dem Umstand um, dass es ja schon einmal bei Schlaubi geklappt hat, trotz eventueller schlechter Qualität der Spermien. Warum sollte es also nicht wieder einschlagen?! Ich bin mir sicher, dass es früher oder später auch nochmal bei euch klappt.
Luxuskizz
5386 Beiträge
07.09.2014 13:53
Kann mir einer ein lächeln aufs Gesicht zaubern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt