♡ MAI-BABY 2017 ♡ EISPRUNG
06.09.2016 19:14
Sonnenschein: ich wünsche dir viel Glück beim orthopäden sowie beim testen.
Ich wünsche es euch allem das es klappt
Ich wünsche es euch allem das es klappt
06.09.2016 19:16
Zitat von Sonnenschein27:
Zitat von Nori:
Hallo Mädels![]()
Wie geht es euch? Hatte mir gestern Ovus bestellt und heute kamen sie. Ich bin gespannt ob ich mit denen zurecht komme und wie lang mein Zyklus diesmal ist. Seit letzte Woche Freitag bin ich krank geschrieben wegen meinem Knie und heute beim Brief fertig machen zum Ag seh ich wie lange er mich genau krank geschrieben hat. Mal gucken was die auf Arbeit sagen werden.
ich drück euch die Daumen das ihr positiv testet.
Viele Grüße Manu
Hey Hey
Tollich hab mir heute sst bestellt wenn Glück hab sind sie morgen da weil sie schon als verschickt markiert wurden. Heute ES+12 immer noch ab und zu am Tag Übelkeit und total müde. Bissl ziehen wie immer wo ES war. Hoffe das mit deinem Knie wird bald besser
Danke dir. Morgen habe ich Termin beim Orthopäden. Mal gucken was er so sagt. Fünf sst waren auch dabei. Am Sonntag nach 48 zyklustagen kam meine Mens. Naja vielleicht klappt es das nächste mal.
Ja solche langen Zyklen bin ich gewohnt, da freut man sich auf die Mens
Drück dir Daumen das er was gutes sagt und es dir schnell wieder gut geht
06.09.2016 19:26
Zitat von Nori:
Zitat von Nori:
Hallo Mädels![]()
Wie geht es euch? Hatte mir gestern Ovus bestellt und heute kamen sie. Ich bin gespannt ob ich mit denen zurecht komme und wie lang mein Zyklus diesmal ist. Seit letzte Woche Freitag bin ich krank geschrieben wegen meinem Knie und heute beim Brief fertig machen zum Ag seh ich wie lange er mich genau krank geschrieben hat. Mal gucken was die auf Arbeit sagen werden.
ich drück euch die Daumen das ihr positiv testet.
Viele Grüße Manu
Hey Hey
Tollich hab mir heute sst bestellt wenn Glück hab sind sie morgen da weil sie schon als verschickt markiert wurden. Heute ES+12 immer noch ab und zu am Tag Übelkeit und total müde. Bissl ziehen wie immer wo ES war. Hoffe das mit deinem Knie wird bald besser
Danke dir. Morgen habe ich Termin beim Orthopäden. Mal gucken was er so sagt. Fünf sst waren auch dabei. Am Sonntag nach 48 zyklustagen kam meine Mens. Naja vielleicht klappt es das nächste mal.
Ja solche langen Zyklen bin ich gewohnt, da freut man sich auf die Mens![]()
Drück dir Daumen das er was gutes sagt und es dir schnell wieder gut geht
Normal kommt die olle immer pünktlich aber wer weiss was diesmal war. Nächste Woche hab ich Termin beim Fa um der Sache auf den Grund zu gehen.
06.09.2016 21:27
Sonnenschein: ich wünsche dir viel Glück beim orthopäden
So mädels. Ich geh ins Bett und werde die nächsten tage mal weiter beobachten. Habt noch einen schönen Abend
So mädels. Ich geh ins Bett und werde die nächsten tage mal weiter beobachten. Habt noch einen schönen Abend
06.09.2016 22:57
Alles Gute Sonnenschein
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Ich bin momentan depri.
Aber das ist ja nix Neues
Drück Euch
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Ich bin momentan depri.
Aber das ist ja nix Neues
Drück Euch
07.09.2016 04:41
Guten morgen. Meine Nacht ist dank blasenentzündung wohl vorbei und bluten tu ich auch
nicht doll aber reicht um die Hoffnung suf ein maibaby verloren zu haben
nicht doll aber reicht um die Hoffnung suf ein maibaby verloren zu haben
07.09.2016 07:20
Josephina und Mila, ich schick euch mal eine Umarmung! And gute Besserung Mila! Blasenentzündung ist fies! Ich hab seit gestern Abend Mensartiges Ziehen im Unterleib und Rücken, besonders im Liegen. Das kann jetzt auf die Mens oder eine Schwangerschaft hindeuten
07.09.2016 07:52
Da wünsche ich dir das es nur wegen der Schwangerschaft ist. Ich finds immer noch komisch alles. Weil wenn ich meinr tage bekomme dann tun mir immer die brüste weh.
Aber ich hoffe lieber nicht auf was positives. Sonst werde ich noch mehr enttäuscht.
Danke dir. Ist leider die 3.entzündung in 4 Wochen
stehe ich jetzt aber ohne Antibiotika durch. Sonst lauf ich gefahr gleich ne andere entzündung im Anschluss zu bekommen
Ich hab heute Nacht das Thema schwanger sein abgelegt. Vllt hoffe ich ja innerlich immer zu sehr das es nie klappt
Aber ich hoffe lieber nicht auf was positives. Sonst werde ich noch mehr enttäuscht.
Danke dir. Ist leider die 3.entzündung in 4 Wochen
stehe ich jetzt aber ohne Antibiotika durch. Sonst lauf ich gefahr gleich ne andere entzündung im Anschluss zu bekommen Ich hab heute Nacht das Thema schwanger sein abgelegt. Vllt hoffe ich ja innerlich immer zu sehr das es nie klappt
07.09.2016 08:19
Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin total gefrustet, 4-5 Tage vor NMT setzen nun Schmierblutungen ein die wohl auf die Mens hindeuten
Nun hab ich den ES schon mit Ovus bestimmt und nun das...
Ich bin total gefrustet, 4-5 Tage vor NMT setzen nun Schmierblutungen ein die wohl auf die Mens hindeuten
Nun hab ich den ES schon mit Ovus bestimmt und nun das...
07.09.2016 08:36
Zitat von Chorps558:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Ich bin total gefrustet, 4-5 Tage vor NMT setzen nun Schmierblutungen ein die wohl auf die Mens hindeuten![]()
Nun hab ich den ES schon mit Ovus bestimmt und nun das...![]()
Das tut mir sehr leid. Vllt hast du ja Glück und es ist nur eine einnistungsblutung. Ich wünsche dir das es keine mens wird. Wenn doch hibbeln wir auf ein juni glück
Kann dich aber gerade sehr gut verstehen. Mir geht es 6 Tage nach nmt auch so. So richtig blutung ist es auch nicht aber einfache schmierblutung auch nicht
07.09.2016 08:45
Zitat von Mila_milina:
Zitat von Chorps558:
Ich bin total gefrustet, 4-5 Tage vor NMT setzen nun Schmierblutungen ein die wohl auf die Mens hindeuten![]()
Das tut mir sehr leid. Vllt hast du ja Glück und es ist nur eine einnistungsblutung. Ich wünsche dir das es keine mens wird. Wenn doch hibbeln wir auf ein juni glück![]()
Kann dich aber gerade sehr gut verstehen. Mir geht es 6 Tage nach nmt auch so. So richtig blutung ist es auch nicht aber einfache schmierblutung auch nicht
Was mich so richtig frustet, dass ich das erst habe seid wir wirklich hibbeln
Nehme die Pille schon länger nicht mehr und bisher hatte ich sowas nicht..
Und irgendwie kann ich nicht wirklich an eine Einnistungsblutung glauben, aber das das ganze 4 Tage vor NMT ist ist auch komisch
Glaube ich muss einfach mal nen paar Gänge zurück schalten und etwas entspannter und unbedarfter werden...
07.09.2016 10:00
Zitat von Chorps558:
Zitat von Mila_milina:
Zitat von Chorps558:
Das tut mir sehr leid. Vllt hast du ja Glück und es ist nur eine einnistungsblutung. Ich wünsche dir das es keine mens wird. Wenn doch hibbeln wir auf ein juni glück![]()
Was mich so richtig frustet, dass ich das erst habe seid wir wirklich hibbeln![]()
Und irgendwie kann ich nicht wirklich an eine Einnistungsblutung glauben, aber das das ganze 4 Tage vor NMT ist ist auch komisch![]()
Glaube ich muss einfach mal nen paar Gänge zurück schalten und etwas entspannter und unbedarfter werden...
Das man hier auch keine benachrichtigung im handy bekommt wenn jmd schreibt
Du hast es vor nmt ich danach und kenne das auch nicht wie es gerade ist. Pille nehme ich seit 3,9 jahren nicht mehr und sowas wie jetzt gab es auch nie.
Da müssen wir wohl beide entspannter werden. Vorallem darf man sich darauf nicht ficieren. Dann klappt es eh nicht
Seit wann probiert ihr es schon?
07.09.2016 10:41
Zitat von Mila_milina:
Zitat von Chorps558:
Zitat von Mila_milina:
Zitat von Chorps558:
Was mich so richtig frustet, dass ich das erst habe seid wir wirklich hibbeln![]()
Und irgendwie kann ich nicht wirklich an eine Einnistungsblutung glauben, aber das das ganze 4 Tage vor NMT ist ist auch komisch![]()
Das man hier auch keine benachrichtigung im handy bekommt wenn jmd schreibt![]()
Du hast es vor nmt ich danach und kenne das auch nicht wie es gerade ist. Pille nehme ich seit 3,9 jahren nicht mehr und sowas wie jetzt gab es auch nie.
Da müssen wir wohl beide entspannter werden. Vorallem darf man sich darauf nicht ficieren. Dann klappt es eh nicht
Seit wann probiert ihr es schon?
Sind nun wirklich aktiv auch erst im 4. ÜZ, davon den 2. ÜZ mit Ovus, weil meine Zyklen immer so unterschiedlich lang sind.
Damals bei meinem Sohn hat es im 1. ÜZ sofort geklappt und deshalb bin ich wohl so ungeduldig
Aber wir haben uns nun gesagt, dass wir es noch etwas versuchen und sonst eben nicht, wir haben ja ein gesundes Kind
07.09.2016 12:29
Erstmal schön auf der Couch eingeschlafen.
Ich hab im Oktober Termin das uns geholfen wird das ich schwanger werde. Hoffe aber immer noch vorher woanders bei na FÄ aufgenommen zu werden.
Bei uns wäre es das erste und mit 33 Jahren die ich jetzt bin, möchte ich halt das es endlich klappt
Ich hab im Oktober Termin das uns geholfen wird das ich schwanger werde. Hoffe aber immer noch vorher woanders bei na FÄ aufgenommen zu werden.
Bei uns wäre es das erste und mit 33 Jahren die ich jetzt bin, möchte ich halt das es endlich klappt
07.09.2016 14:18
so mädels ich wurde nach wiesbaden geschickt . Meine FA meint ich habe Faktor 5 leiden. SIe sagte dashalb hält es sich nicht. Ich soll da mal hin gehen und dan bekäme ich Tabletten und dan könnten wir schwanger werden ohne Probleme.
Ich rufe da morgen gleich an um einen Termin zu machen.
Ich rufe da morgen gleich an um einen Termin zu machen.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt