Mütter- und Schwangerenforum

♡ MAI-BABY 2017 ♡ EISPRUNG

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
08.09.2016 15:50
Das hört sich gut an! Es ist so wichtig, dass man sich bei Ärtzen wohl und ernst genommen fühlt. Vielleicht fehlt ja nur ein kleiner Anstupser fürs Schwanger werden!
08.09.2016 18:54
Zitat von Sophie87:

Das hört sich gut an! Es ist so wichtig, dass man sich bei Ärtzen wohl und ernst genommen fühlt. Vielleicht fehlt ja nur ein kleiner Anstupser fürs Schwanger werden!


Die anderen praxen wiesen moch mit den Worten ab das ich doch zu meiner soll wenn ich Probleme habe.
Da hab icj mich echt gefragt ob die mir zugehört haben. Hätte mich jetzt echt auf ein mai baby gefreut wo doch alle monate zuvor schon nichts klappte
Chorps558
131 Beiträge
08.09.2016 19:21
Zitat von Sophie87:

Chorps , spannende Brüste und Druck im Unterleib würden ja auch schon vollkommen ausreichen als Schwangerschaftsanzeichen Ist jetzt nochmal Blut gekommen?

Wie war das mit "Ich bin viel zu gut gelaunt"... ich könnte gerade nur heulen. Ich hatte mit unserer Muckelmaus eigentlich so einen schönen Vormittag und dann um die Mittagszeit gabs hier einen riesen Krach. Jetzt bin ich müde und mag heulen. Mein Bauch ist (wie immer vor der Mens) total aufgeschwemmt und schwabbelig und das nervt mich auch. Schwindel hab ich heute den ganzen Tag, aber im Moment fühl ich mich total unschwanger.


Heute Vormittag kam noch minimal hellrosa ZS, aber da ich gerade auch noch rückenschmerzen bekomme, bin ich ziemlich sicher das morgen meine Mens da ist
Verstehe auch nicht, was da gerade los ist
Werde wohl nen paar Gänge runter fahren und wenn es nen Juni-wunder werden soll freuen wir uns
08.09.2016 20:45


ES + 11

Positiv
08.09.2016 20:56
Zitat von Josephina1712:

ES + 11

Positiv


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
08.09.2016 21:02
Zitat von Josephina1712:

Hallo ihr Hübschen.

Ich hoffe es geht euch soweit gut.
Ich drücke allen hibbeligen Mädels ganz ganz fest die Daumen.

Heute ES + 10 / 11

Stand der Dinge:

• Starke menstruationsartige Bauch- Leisten- und
Rückenschmerzen
• Spannen in der linken Brust
• Schweissausbrüche
• Hitzegefühl in Armen und Beinen
• leichte Übelkeit
• vermehrter Ausfluss
• leichte Verwirrtheit

Habe soeben einen SS Frühtest gemacht von Pregnancy Selftest.
Leicht hellrosa/weisser Streifen im Kontrollfenster sichtbar.

Ich zweifel jedoch noch ob es sich nicht um einen Kondensstreifen handelt....

Wollte euch den Streifen abfotografiert, jedoch ist der so schwach, dass ich ihn nicht so stark ranzoomen kann.

Ich zittere am ganzen Körper vor Aufregung


Huhu süße
Also ich heute ES+14 bzw NMT keine Mens in Sicht
One step 10er negativ wobei ich Net wirklich MU hatte musste nachts zu oft raus
Weiterhin Übelkeit schmerzende Brüste (heute stärker geworden), Müdigkeit, Dauer schlechte Laune bzw raste sofort aus wegen nichts bin nur am motzen, Harndrang und kein Ausfluss

So frühtest schlagen oft später an
Aber du bist auch noch Bissl früh dran
Drücke weiter die Daumen
08.09.2016 21:03
Zitat von Josephina1712:

ES + 11

Positiv


Sorry zu spät gesehen

Herzlichen Glückwunsch
Sophie87
2719 Beiträge
08.09.2016 21:12
Zitat von Josephina1712:

ES + 11

Positiv


Herzlichen Glückwunsch
08.09.2016 22:52
Zitat von Nori:

Zitat von Josephina1712:

Hallo ihr Hübschen.

Ich hoffe es geht euch soweit gut.
Ich drücke allen hibbeligen Mädels ganz ganz fest die Daumen.

Heute ES + 10 / 11

Stand der Dinge:

• Starke menstruationsartige Bauch- Leisten- und
Rückenschmerzen
• Spannen in der linken Brust
• Schweissausbrüche
• Hitzegefühl in Armen und Beinen
• leichte Übelkeit
• vermehrter Ausfluss
• leichte Verwirrtheit

Habe soeben einen SS Frühtest gemacht von Pregnancy Selftest.
Leicht hellrosa/weisser Streifen im Kontrollfenster sichtbar.

Ich zweifel jedoch noch ob es sich nicht um einen Kondensstreifen handelt....

Wollte euch den Streifen abfotografiert, jedoch ist der so schwach, dass ich ihn nicht so stark ranzoomen kann.

Ich zittere am ganzen Körper vor Aufregung


Huhu süße
Also ich heute ES+14 bzw NMT keine Mens in Sicht
One step 10er negativ wobei ich Net wirklich MU hatte musste nachts zu oft raus
Weiterhin Übelkeit schmerzende Brüste (heute stärker geworden), Müdigkeit, Dauer schlechte Laune bzw raste sofort aus wegen nichts bin nur am motzen, Harndrang und kein Ausfluss

So frühtest schlagen oft später an
Aber du bist auch noch Bissl früh dran
Drücke weiter die Daumen


Nori hol dir den CB Frühtest
Den ich auf dem Bild hab

One Step ist nix
09.09.2016 13:34


Also heute
ES + 12/13

Erneut getestet mit Morgenurin.
Innerhalb 1 Minute war der Test positiv.

Geburtstermin :

20. - 22. Mai 2017


Sophie87
2719 Beiträge
09.09.2016 13:36
Zitat von Josephina1712:

Also heute
ES + 12/13

Erneut getestet mit Morgenurin.
Innerhalb 1 Minute war der Test positiv.

Geburtstermin :

20. - 22. Mai 2017




09.09.2016 14:50
Hallo Mädels.

Wie geht es euch?

Mir geht's soweit gut. Nur etwas Schmerzen im Knie aber sonst ok. Habe gerade einen Ovu aus Spaß gemacht. Am Sonntag hatte ich meine Tage bekommen nach 48 Tagen. Jetzt weiss ich nicht was ich davon halten soll bzw kann.

09.09.2016 19:42
Wie geht's euch Mädels ? ♡
10.09.2016 10:53
Zitat von Josephina1712:

Wie geht's euch Mädels ? ♡


Huhu Süße

Das freut mich für dich
Glückwunsch
Hast du schon Termin beim FA gemacht?
Ich bin heute NMT+2 und keine Mens in Sicht. Ich warte jetzt noch bis Montag oder Dienstag und mach den CB digi
10.09.2016 10:55
Zitat von Sonnenschein27:

Hallo Mädels.

Wie geht es euch?

Mir geht's soweit gut. Nur etwas Schmerzen im Knie aber sonst ok. Habe gerade einen Ovu aus Spaß gemacht. Am Sonntag hatte ich meine Tage bekommen nach 48 Tagen. Jetzt weiss ich nicht was ich davon halten soll bzw kann.


Hallöchen
Der Ovu ist negativ denke das dauert noch würde aber trotzdem weiter testen. Mein Ovu sah ne ganze Woche lang so aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt