Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
23.06.2011 16:25
Ja warum denn nicht lol!
Hm...heute ist hier gar nichts los. Immer wenn ich da bin, ist das so
gucke schon als in anderen Foren, ob ich was schreiben kann
Hm...heute ist hier gar nichts los. Immer wenn ich da bin, ist das so
gucke schon als in anderen Foren, ob ich was schreiben kann
23.06.2011 16:32
Ja, heute ist echt ebbe .... keiner der bekannten online
Warscheinlich treiben die sich alle beim Wellness und vor der TV Kiste rum ...
Bei mir läuft Radio, gerade hab ich gekocht und wurschtel ein wenig zuhause rum ...
Warscheinlich treiben die sich alle beim Wellness und vor der TV Kiste rum ...
Bei mir läuft Radio, gerade hab ich gekocht und wurschtel ein wenig zuhause rum ...
23.06.2011 16:35
Jupp, 0 Freunde online
Ja wir haben schon gegessen und mein Mann zockt. Keine Ahnung was ich noch machen werde. Ist eigentlich nichts zu tun
Ja wir haben schon gegessen und mein Mann zockt. Keine Ahnung was ich noch machen werde. Ist eigentlich nichts zu tun
23.06.2011 16:51
Was ich auch mal geil finde... Immer wenn ich heimlich Knobi reinmache, meint Männe immer wie super lecker es doch schmeckt.
Wenn er es weiß, wird immer groß gemeckert ...
Einfach herrlich ...
Wenn er es weiß, wird immer groß gemeckert ...
Einfach herrlich ...
23.06.2011 17:47
Tiger da haste was gutes gefragt?!
Freundin oder Bekannte ... Wie wäre es mit optimistischer Mithibblerin
Ich sage aber Freundin
Ich bin gespannt
Und Hallo Schatten
Freundin oder Bekannte ... Wie wäre es mit optimistischer Mithibblerin
Ich sage aber Freundin
Ich bin gespannt
Und Hallo Schatten
23.06.2011 17:57
Habe eben mal die Ss Gedanken bei Seite geschoben! Habe ja schon ein bisschen zugenommen in den letzten Monaten. War das letzte mal beim FA am 28.2.
Hatte mal mit 12 eine Zyste und ebend seit dem Angst das sie wieder kommt. Da hatte ich nen dicken Bauch und die Hosen gingen nicht zu. Jetzt habe ich mal wieder Schiss und werde mir für nächste Woche einen Fa Termin geben lassen, damit sie gucken kann, ob alles in Ordnung ist. Dann geht es mir besser
Ist zwar schon 10 Jahre her, aber sowas kann ja immer mal wieder passieren!
Hatte mal mit 12 eine Zyste und ebend seit dem Angst das sie wieder kommt. Da hatte ich nen dicken Bauch und die Hosen gingen nicht zu. Jetzt habe ich mal wieder Schiss und werde mir für nächste Woche einen Fa Termin geben lassen, damit sie gucken kann, ob alles in Ordnung ist. Dann geht es mir besser
Ist zwar schon 10 Jahre her, aber sowas kann ja immer mal wieder passieren!
23.06.2011 18:08
Tiger,
das ist ne doofe Geschichte mit er Zyste
kann da Deine Sorgen verstehen. Der 28.02. ist ja noch nicht zu langer her ...
Würde zur Beruhigung auch mal schauen lassen, bin so ein Hypochonder ...
LG
das ist ne doofe Geschichte mit er Zyste
kann da Deine Sorgen verstehen. Der 28.02. ist ja noch nicht zu langer her ... Würde zur Beruhigung auch mal schauen lassen, bin so ein Hypochonder ...
LG
23.06.2011 18:10
Ja denke ich mir mal auch. Meine Zyste war damals 3 Liter groß und nach der OP hatte ich nach 3 Tagen 9kg weg! Also sowas wächst nicht in 3 Monaten!
Will einfach mal gucken lassen. Möchte eben abnehmen und vllt ist auch alles okay und ich bin einfach nur Dick! das werde ich dann nächste Woche ja erfahren
Will einfach mal gucken lassen. Möchte eben abnehmen und vllt ist auch alles okay und ich bin einfach nur Dick! das werde ich dann nächste Woche ja erfahren
23.06.2011 18:12
Ich hoffe doch sehr das bei dir alles i.O ist Tiger..
Das wärs jetzt auch noch, ne Zyste...
Das wärs jetzt auch noch, ne Zyste...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

Wie geht das denn? Wo war sie denn?