Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
23.06.2011 18:34
Uuuiih .... äußerst unschön ! Ist sowas dann mit Flüssigkeit gefüllt, wenn Du von Liter sprichst ?
Diesmal ist bestimmt nichts, vor allem wenn Du regelmäßig zum FA gehst ...
Im Alter von 12 ist das natürlich was anderes... ich war das erste mal in der Pupertät beim FA. Eben als es losging mit mens und so...
Diesmal ist bestimmt nichts, vor allem wenn Du regelmäßig zum FA gehst ...
Im Alter von 12 ist das natürlich was anderes... ich war das erste mal in der Pupertät beim FA. Eben als es losging mit mens und so...
23.06.2011 18:41
Ja ich hatte die Zyste auch vor meiner ersten Mens und dann musste ich im KH das erste mal zum FA....
Ja das war eine Flüssigkeit. Die mussten das dann so rausschaben haben sie gesagt. Bekommst einen kleinen Schnitt am Unterleib und dann schaben die das raus....
Seit dem habe ich das nie mehr gehabt! Vllt ist jetzt was wegen dem Pille absetzten passiert. Habe gelesen wenn mein keine Pille nimmt, kann die Pille gegen Zysten helfen, das sich keine bilden...Lasse eben mal nachgucken
Ja das war eine Flüssigkeit. Die mussten das dann so rausschaben haben sie gesagt. Bekommst einen kleinen Schnitt am Unterleib und dann schaben die das raus....
Seit dem habe ich das nie mehr gehabt! Vllt ist jetzt was wegen dem Pille absetzten passiert. Habe gelesen wenn mein keine Pille nimmt, kann die Pille gegen Zysten helfen, das sich keine bilden...Lasse eben mal nachgucken
24.06.2011 08:41
Guten Morgen Mädels...
na, alle fit und munter?
Tiger... bei der Vorgeschichte würde ich auch zum FA gehen und das checken lassen! 3L. ist ja schon ein ganz schöner Klopps
Was steht bei Euch so am WE an?
...zum Knobi, mein Mann steht da auch nicht so drauf, merkt es aber niiiiie, wenn ich einfach-heimlich Knobi mit ins Essen mache!! *haha*
na, alle fit und munter?
Tiger... bei der Vorgeschichte würde ich auch zum FA gehen und das checken lassen! 3L. ist ja schon ein ganz schöner Klopps
Was steht bei Euch so am WE an?
...zum Knobi, mein Mann steht da auch nicht so drauf, merkt es aber niiiiie, wenn ich einfach-heimlich Knobi mit ins Essen mache!! *haha*
24.06.2011 09:24
Zitat von Naseweis:
man schatz könnte den ganzen tag knobi essen^^
Hey Naseweiß, noch 3 Tage oder ?
Find ich cool, dass Dein Mann so gerne Knofel ist. Ich muss es immer heimlich reinmachen ....
24.06.2011 09:28
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Naseweis:
Hey Naseweiß, noch 3 Tage oder ?![]()
Find ich cool, dass Dein Mann so gerne Knofel ist. Ich muss es immer heimlich reinmachen ....![]()
ja heute oder in 3tagen...
weiß ich nich genau...^^ ne bei uns nich der könnte echt immer knobi essen
24.06.2011 09:29
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Naseweis:
Hey Naseweiß, noch 3 Tage oder ?![]()
Find ich cool, dass Dein Mann so gerne Knofel ist. Ich muss es immer heimlich reinmachen ....![]()
och... ihr habt bald Gewissheit, ich drück euch sooo die Daumen Mädels!!
24.06.2011 09:53
Artimes dabei fällt mir auf wir könnten eigentlich zusammen testen
24.06.2011 10:03
Zitat von -Artemis-:
Dafür bist Du mittendrin .... schon fleißig am üben?![]()
Immer
ich mache ja im Mom. die Digi-Ovus. und der hat mir jetzt die letzten zwei Tage inkl. heute neg. angezeigt... der ausgerechnete ES sollte diesen So. sein!! also... noch abwarten
Ich fahre dieses WE zu meiner Schwester nach Augsburg und sehe meinen Mann erst am Samstagabend wieder... haha, hab Ihm schon gesagt: sollte morgen ein Smiley auf dem Display sein, dann erwarte ich Ihn "bereit" wartend auf mich
.....und JA, macht doch zusammen einen Test, das wär doch was!!
24.06.2011 11:01
Huhu Schneckerl,
ja mal sehen ... eigentlich habe ich ja noch 6 Tage bis zum regulären Test. Aber wenn ich zu hibbelig bin, werde ich viell am Sonntag schon nen Frühtest machen ...
Hoffe mal, dass der Smily erscheint und Du grünes Licht hast. Männer können bzw. wollen ja immer ... Obwohl wenn meinem was über die Leber gelaufen ist, geht da nicht so viel. Das heißt zur ES Zeit kein Streit hervorrufen .... wär ja schad drum
ja mal sehen ... eigentlich habe ich ja noch 6 Tage bis zum regulären Test. Aber wenn ich zu hibbelig bin, werde ich viell am Sonntag schon nen Frühtest machen ...
Hoffe mal, dass der Smily erscheint und Du grünes Licht hast. Männer können bzw. wollen ja immer ... Obwohl wenn meinem was über die Leber gelaufen ist, geht da nicht so viel. Das heißt zur ES Zeit kein Streit hervorrufen .... wär ja schad drum
24.06.2011 11:07
Zitat von -Artemis-:
Huhu Schneckerl,
Hoffe mal, dass der Smily erscheint und Du grünes Licht hast. Männer können bzw. wollen ja immer ... Obwohl wenn meinem was über die Leber gelaufen ist, geht da nicht so viel. Das heißt zur ES Zeit kein Streit hervorrufen .... wär ja schad drum![]()
![]()
Willst Du echt nen Frühtest machen? Ich warte da immer noch 2-3 Tage und wenn die Mens. bis dahin echt nicht da ist, dann mache ich immer nen Test! Ich weiß... ist hart, weil man ja "hibbelig" ist, aber ich habe schon so viele Tests zum Fenster rausgeschmissen und da ärgere ich mich dann immer, wenn ich nen Test gem. habe und dann kommt die Mens.
Ich sage meinem Mann garnicht mehr, wann der ES ist...gut, diesen Monat weiß er es... weil wir ja das erste mal diesen digitalen Ovu. benutzen... aber die Monate zuvor habe ich es nicht mehr gesagt, hatte immer das Gefühl er hat sich dadurch gestresst gefühlt und irgendwie unter Druck
und da geht dann man garnix...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt