Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
24.06.2011 11:07
Zitat von Tina1979:
Artimes dabei fällt mir auf wir könnten eigentlich zusammen testen![]()
Hi Tina,
hatte Deinen Beitrag voll überlesen....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gerne zusammentesten !
Willst Du noch 6 Tage warten oder reißt es Dich schon früher?
Bin am Überlegen ob ich nen rühtest machen soll ....
Was meinst Du ?
24.06.2011 11:22
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Tina1979:
Artimes dabei fällt mir auf wir könnten eigentlich zusammen testen![]()
Hi Tina,
hatte Deinen Beitrag voll überlesen....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gerne zusammentesten !![]()
![]()
![]()
Willst Du noch 6 Tage warten oder reißt es Dich schon früher?
Bin am Überlegen ob ich nen rühtest machen soll ....![]()
Was meinst Du ?
Wann willst du testen?
24.06.2011 11:27
Viell am Sonntag ?????
Denn ab Montag bin ich wieder voll im Einsatz....
Da ich beruflich immer viel unterwegs bin (außer Freitags
), könnte ich auch unter der Woche morgens im Hotel testen ....
Wann willst Du testen?
Laut unserem Ticker wäre der normale Testtag am Donnerstag oder Mittwoch?
Da ich beruflich immer viel unterwegs bin (außer Freitags
), könnte ich auch unter der Woche morgens im Hotel testen ....
Wann willst Du testen?
24.06.2011 11:38
Zitat von -Artemis-:
Viell am Sonntag ?????
Da ich beruflich immer viel unterwegs bin (außer Freitags), könnte ich auch unter der Woche morgens im Hotel testen ....
![]()
Wann willst Du testen?
Also ich wollte am Sonntag mit einem 10er Testen und am Donnerstag mit einem 25er..
Aber ich glaub nicht das ich SW bin
Mein Gefühl sagt "Nein"
24.06.2011 11:42
Was heißt 10 er un d25 er?
Ich habe lediglich einen Frühtest und einen normalen Test zu Hause.
Da ich noch nicht so oft getestet habe, bin ich auch noch nicht so oft enttäuscht worden.... Bin im 3 ÜZ. Ist die Zahl in Deinem Namen eigentlich Dein Geburtsjahr?
Ich bin nämlich ein 81 er Jahrgang ...
Ich habe lediglich einen Frühtest und einen normalen Test zu Hause.
Da ich noch nicht so oft getestet habe, bin ich auch noch nicht so oft enttäuscht worden.... Bin im 3 ÜZ. Ist die Zahl in Deinem Namen eigentlich Dein Geburtsjahr?
Ich bin nämlich ein 81 er Jahrgang ...
24.06.2011 11:47
Zitat von Tiger-Lilli:Hallo!
Sooo, da es ja schon genug Threads bezüglich einer Kugel 2011/2012 gibt, mache ich doch gleich selber einen Thread auf.
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar nette Mädels finden, die sich zu mir gesellen möchten.
Ein paar Angaben zu mir.
Ich heiße Romy, bin 22 Jahre und komme aus dem Dreiländereck.
Wir hibbeln jetzt im 2.ÜZ. Ich würde mich über ein paar Beiträge und Nachrichten freuen. Schreibt mir einfach eine PM, damit ich eine eigene Hibbel-Liste erstellen kann.![]()
Ich bin neu hier!
Ich heiße Becki, bin 23 Jahre alt, seit Dez '10 verheiratet und komme aus Neuss (NRW).
Ich habe 2 Jahre lang gehibbelt, am 18. April 2011 habe ich einen SST gemacht ganz spontan bei Kaufhof auf der Toilette und nach nicht einmal 1 Minute war schon ein ganz feiner positiv Strich zu erkennen. Da habe ich mich doch gleich ins Auto gesetzt und bin zu meinem FA gefahren, so bestätigte er es mir und dort war ich in der 7. SSW! Seit heute bin ich in der 17+2 SSW.
Hoffe so für euch mit, dass es bei Euch klappt!
24.06.2011 11:48
Hallo! Smiling
Ich bin neu hier!
Ich heiße Becki, bin 23 Jahre alt, seit Dez '10 verheiratet und komme aus Neuss (NRW).
Ich habe 2 Jahre lang gehibbelt, am 18. April 2011 habe ich einen SST gemacht ganz spontan bei Kaufhof auf der Toilette und nach nicht einmal 1 Minute war schon ein ganz feiner positiv Strich zu erkennen. Da habe ich mich doch gleich ins Auto gesetzt und bin zu meinem FA gefahren, so bestätigte er es mir und dort war ich in der 7. SSW! Seit heute bin ich in der 17+2 SSW. Smiling
Ich bin neu hier!
Ich habe 2 Jahre lang gehibbelt, am 18. April 2011 habe ich einen SST gemacht ganz spontan bei Kaufhof auf der Toilette und nach nicht einmal 1 Minute war schon ein ganz feiner positiv Strich zu erkennen. Da habe ich mich doch gleich ins Auto gesetzt und bin zu meinem FA gefahren, so bestätigte er es mir und dort war ich in der 7. SSW! Seit heute bin ich in der 17+2 SSW. Smiling
24.06.2011 12:20
10er bedeutet, dass der SST schon bei 10mlU anschägt und der 25er erst bei 25mlU
Also etwas später
Also wollen wir am Sonntag zusammen testen?
Also etwas später
Also wollen wir am Sonntag zusammen testen?
24.06.2011 12:27
Zitat von Tina1979:
10er bedeutet, dass der SST schon bei 10mlU anschägt und der 25er erst bei 25mlUAlso etwas später
![]()
Also wollen wir am Sonntag zusammen testen?![]()
Ja, das machen wir! Freu mich
24.06.2011 12:38
Zitat von Tina1979:
Was sagt den dein Gefühl?
Also eher SW oder eher nicht?
Mmmmh... schwierig. Ich war noch nie schwanger, weiß also auch nicht wie sich das anfühlt.
Also besondere Anzeichen hab ich nicht. Klar, meine Fressattacken, aber die hab ich schon immer
Ansonsten mal ein zwicken und zwacken unten, aber das können auch mal Blähungen sein.
Meine Brüste haben sich ÜBERHAUPT NICHT verändert ... hab also nicht das Gefühl sw zu sein ...
24.06.2011 13:06
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Tina1979:
Was sagt den dein Gefühl?
Also eher SW oder eher nicht?
Mmmmh... schwierig. Ich war noch nie schwanger, weiß also auch nicht wie sich das anfühlt.
Also besondere Anzeichen hab ich nicht. Klar, meine Fressattacken, aber die hab ich schon immer![]()
Ansonsten mal ein zwicken und zwacken unten, aber das können auch mal Blähungen sein.
Meine Brüste haben sich ÜBERHAUPT NICHT verändert ... hab also nicht das Gefühl sw zu sein ...
süß Ihr zwei...
Drücke Euch fest die Daumen für Sonntag und möchte natürlich wissen was rausgekommen ist...
24.06.2011 13:12
Na klar, ich sag Bescheid ...
Danke für Deine mentale Unterstützung, Schneckerl !
Danke für Deine mentale Unterstützung, Schneckerl !
24.06.2011 13:47
@ Schneckerl.
ja ich gehe ja alle 6 monate zum arzt und es ist seit 10 jahren alles okay
ich hatte auch meine Tage und mein Bauch war gebläht
Heute merke ich da nichts mehr und meine Hose geht normal zu, sogar besser als sonst, habe bissle sport gemacht...
denke mal ist alles okay und ich kann noch bis zum nächsten FA termin in 1 Monat warten
ja ich gehe ja alle 6 monate zum arzt und es ist seit 10 jahren alles okay
ich hatte auch meine Tage und mein Bauch war gebläht
Heute merke ich da nichts mehr und meine Hose geht normal zu, sogar besser als sonst, habe bissle sport gemacht...
denke mal ist alles okay und ich kann noch bis zum nächsten FA termin in 1 Monat warten
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

Guten Appo ...