Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
24.06.2011 20:07
Hey Mädels... alles klar??
...habt ja prächtige Laune!!! ...
Ich bin ja gespannt, ob morgen auch ohne Schräglage der Strich zu sehen ist!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.06.2011 20:26
Ähm, gesteigerte Albernheit heißt Schwanger! Dann bin ich seit 22 Jahren schwanger
HAHA
24.06.2011 20:32
Zitat von Tiger-Lilli:

Ähm, gesteigerte Albernheit heißt Schwanger! Dann bin ich seit 22 Jahren schwanger
HAHA

also, wenns darum geht... dann bin ich auch seid 29 J. schwanger ja, lachen ist gesund und tut gut
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.06.2011 20:36
Ja und wenn alles nur streng wäre, dann ist das ja auch doof
Komisch, immer wenn ich da bin, schreibt niemand, oder eben wenig. Dabei sind ein paar meiner Freunde online
24.06.2011 20:44
Sorry hab gerade mit meiner Oma telefoniert. Hat etwas länger gedauert...

haste gesehen, hatte dir ein paar viren von herzl gereicht. weiß jetzt nicht ob das hier war oder in einem anderem thread
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.06.2011 20:45
Ja habe ich glaube wo gesehen, weiß nicht genau

Schnell
24.06.2011 20:50
Genau ganz schnell sichern Net das es dir jemand wegschnappt

24.06.2011 20:54
Ja, aufpassen... bin schon da und brauche auch Viren!!!!!! DRINGEND
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.06.2011 20:56
Ja du schnappst dir ja immer die meißten Viren weg Tina
24.06.2011 21:02
Wenn du mir die Daumen für Sonntag und nächste Woche donnerstag drückst, brauch ich die vll nicht mehr
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.06.2011 21:13
Sonntag und Donnerstag? Achso, ja stimmt Test und NMT.
Musste gleich berichten am Sonntag
DAUMEN ZEHE und ALLEs DRÜCK
24.06.2011 21:14
Zitat von Tiger-Lilli:

Sonntag und Donnerstag? Achso, ja stimmt Test und NMT.
Musste gleich berichten am Sonntag
DAUMEN ZEHE und ALLEs DRÜCK


Danke Süsse
Ich sage vom Gefühl "Negativ"
Also von daher
Aber ich sage sofort bescheid, wenn ich was weiß
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.06.2011 21:15
Genau, ich warte mal ab und wenn ich am Sonntag Online komme, will ich ein Bild sehen mit einem positven Test
24.06.2011 21:18
oh man ich bin doch am sonntag arbeiten bin dann wieder die letzte die was weiß.....-.-
-Artemis-
1696 Beiträge
24.06.2011 21:20
Sooooaaahhhhh, das war jetzt ein Festmahl sag ich euch.... mmmmmh........leckar .....!

Jetzt muss ich LG (=Leider Gottes) noch 2 Berichte schreiben .... und dann hätte ich´s hinter mir für heute

Schneckerl, wir sind ja gleichalt

Tina, freu mich schon auf unseren Kollektiv-Test am Sonntag ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt