Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
24.06.2011 20:07
Hey Mädels... alles klar??
...habt ja prächtige Laune!!!
...
Ich bin ja gespannt, ob morgen auch ohne Schräglage der Strich zu sehen ist!
...habt ja prächtige Laune!!!
... Ich bin ja gespannt, ob morgen auch ohne Schräglage der Strich zu sehen ist!
24.06.2011 20:26
Ähm, gesteigerte Albernheit heißt Schwanger! Dann bin ich seit 22 Jahren schwanger
HAHA
HAHA
24.06.2011 20:32
Zitat von Tiger-Lilli:
Ähm, gesteigerte Albernheit heißt Schwanger! Dann bin ich seit 22 Jahren schwanger![]()
HAHA
also, wenns darum geht... dann bin ich auch seid 29 J. schwanger
ja, lachen ist gesund und tut gut
24.06.2011 20:36
Ja und wenn alles nur streng wäre, dann ist das ja auch doof
Komisch, immer wenn ich da bin, schreibt niemand, oder eben wenig. Dabei sind ein paar meiner Freunde online
Komisch, immer wenn ich da bin, schreibt niemand, oder eben wenig. Dabei sind ein paar meiner Freunde online
24.06.2011 20:44
Sorry hab gerade mit meiner Oma telefoniert. Hat etwas länger gedauert...
haste gesehen, hatte dir ein paar viren von herzl gereicht. weiß jetzt nicht ob das hier war oder in einem anderem thread
haste gesehen, hatte dir ein paar viren von herzl gereicht. weiß jetzt nicht ob das hier war oder in einem anderem thread
24.06.2011 20:54
Ja, aufpassen... bin schon da und brauche auch Viren!!!!!! DRINGEND
24.06.2011 21:02
Wenn du mir die Daumen für Sonntag und nächste Woche donnerstag drückst, brauch ich die vll nicht mehr
24.06.2011 21:13
Sonntag und Donnerstag? Achso, ja stimmt Test und NMT.
Musste gleich berichten am Sonntag
DAUMEN ZEHE und ALLEs DRÜCK
Musste gleich berichten am Sonntag
DAUMEN ZEHE und ALLEs DRÜCK
24.06.2011 21:14
Zitat von Tiger-Lilli:
Sonntag und Donnerstag? Achso, ja stimmt Test und NMT.
Musste gleich berichten am Sonntag
DAUMEN ZEHE und ALLEs DRÜCK
Danke Süsse
Ich sage vom Gefühl "Negativ"
Also von daher
Aber ich sage sofort bescheid, wenn ich was weiß
24.06.2011 21:15
Genau, ich warte mal ab und wenn ich am Sonntag Online komme, will ich ein Bild sehen mit einem positven Test
24.06.2011 21:18
oh man ich bin doch am sonntag arbeiten
bin dann wieder die letzte die was weiß.....-.-
bin dann wieder die letzte die was weiß.....-.-
24.06.2011 21:20
Sooooaaahhhhh, das war jetzt ein Festmahl sag ich euch.... mmmmmh........leckar .....!
Jetzt muss ich LG (=Leider Gottes) noch 2 Berichte schreiben .... und dann hätte ich´s hinter mir für heute
Schneckerl, wir sind ja gleichalt
Tina, freu mich schon auf unseren Kollektiv-Test am Sonntag ...
Jetzt muss ich LG (=Leider Gottes) noch 2 Berichte schreiben .... und dann hätte ich´s hinter mir für heute
Schneckerl, wir sind ja gleichalt
Tina, freu mich schon auf unseren Kollektiv-Test am Sonntag ...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt


