Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
24.06.2011 21:29
@ Nase ich schick dir per Facebook wie der SST ausgegangen ist
@ Tiger ich hoffe auch auf einen posi SST
@ Artimes Beide Positiv
Dann geht hier die Post ab
@ Tiger ich hoffe auch auf einen posi SST
@ Artimes Beide Positiv
Dann geht hier die Post ab
24.06.2011 21:35
Zitat von Tina1979:
@ Nase ich schick dir per Facebook wie der SST ausgegangen ist![]()
@ Tiger ich hoffe auch auf einen posi SST
@ Artimes Beide PositivDann geht hier die Post ab
![]()
Der alkoholfreie Sekt ist schon mal kaltgestellt. Wenns soweit ist geb ich einen aus ...
24.06.2011 21:36
Zitat von Tiger-Lilli:
Nase ist bei FBCool
![]()
Ich warte auf Sonntag
klar du auch?
24.06.2011 21:40
Jupp ich auch
Schreib mir mal deinen Namen hier oder bei PN
Schreib mir mal deinen Namen hier oder bei PN
24.06.2011 21:43
Genau Nase, wann testest du?
willst du mit mir am 30.06 testen? *lieb schau
willst du mit mir am 30.06 testen? *lieb schau
24.06.2011 21:46
Ich hab das Gefühl als ob mir die rechte Niere weh tut.. kann aber nicht sein
1. hab genug getrunken
2. warm eingepackt
boahr is das nervig...
Zieht richtig ins kreuz...
NERV
1. hab genug getrunken
2. warm eingepackt
boahr is das nervig...
Zieht richtig ins kreuz...
NERV
24.06.2011 21:46
Zitat von Tiger-Lilli:
lieber warten und nicht testen![]()
genau....
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt



And the Winner is NASE