Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
24.06.2011 21:29
@ Nase ich schick dir per Facebook wie der SST ausgegangen ist

@ Tiger ich hoffe auch auf einen posi SST

@ Artimes Beide Positiv Dann geht hier die Post ab
24.06.2011 21:32
danke süße :-*
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.06.2011 21:33
Nase ist bei FB Cool
Ich warte auf Sonntag
-Artemis-
1696 Beiträge
24.06.2011 21:35
Zitat von Tina1979:

@ Nase ich schick dir per Facebook wie der SST ausgegangen ist

@ Tiger ich hoffe auch auf einen posi SST

@ Artimes Beide Positiv Dann geht hier die Post ab


Der alkoholfreie Sekt ist schon mal kaltgestellt. Wenns soweit ist geb ich einen aus ...
24.06.2011 21:36
Zitat von Tiger-Lilli:

Nase ist bei FB Cool
Ich warte auf Sonntag


klar du auch?
24.06.2011 21:39
Ups jetzt hab ich wohl was verraten

Ich wars net
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.06.2011 21:40
Jupp ich auch
Schreib mir mal deinen Namen hier oder bei PN
-Artemis-
1696 Beiträge
24.06.2011 21:40
Nase, wann testest Du eigentlich ?
24.06.2011 21:41
ach tina das macht nich ohne namen finde man ja keinen
24.06.2011 21:43
Genau Nase, wann testest du?
willst du mit mir am 30.06 testen? *lieb schau
24.06.2011 21:44
nein ich teste nicht
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.06.2011 21:45
lieber warten und nicht testen
24.06.2011 21:46
Ich hab das Gefühl als ob mir die rechte Niere weh tut.. kann aber nicht sein
1. hab genug getrunken
2. warm eingepackt

boahr is das nervig...
Zieht richtig ins kreuz...
NERV
24.06.2011 21:46
Zitat von Tiger-Lilli:

lieber warten und nicht testen


genau....
24.06.2011 21:46
And the Winner is NASE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt