Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
26.06.2011 13:35
Zitat von -Artemis-:die hatte ich jetzt im letzten zyklus auch haben auch klar positiv gezeigt tagelang und dann kam freitag de mens und auch andere tests zeigten nix an nur der billige von dm also der testsreifen und der in der rosa verpackung auch dm zeigte auch klar positiv aber alle anderen tests nix hat mich sehr verwirrt tagelang
Da bin ich voll bei Dir ... wollte AUCH mal einen Frühtst machen![]()
Das sind so Billig Dinger von dm, die bestehen nur aus so einem simplen TestStab, ohne Plastikgehäuse .. hehe... aber reicht ja.
Wir schaffen das SCHAKKA![]()
26.06.2011 13:40
Zitat von -Artemis-:ich gehe von einem nein aus da ich seit freitag meine blutung habe gestern und heut auch doll wie die mens nun mal ist
Ja und jetzt? Bist nun schwanger oder nicht ?
und wie gesagt nur die tests von dm haben positiv gezeigt cb hat nicht schwanger angezeigt dann hatte ich noch einen pregnafix billig auch negativ und einen viola test aus der apo nur einen hauch von linie kaum zu sehen und dann kam freitag mens also gehe ich von einem nein aus
26.06.2011 13:41
ich warte jetzt wieder mit auf den juli nmt zwischen 21-23 juli is sehr unregelmäßig
26.06.2011 13:44
Zitat von danie1985:
Zitat von -Artemis-:ich gehe von einem nein aus da ich seit freitag meine blutung habe gestern und heut auch doll wie die mens nun mal ist
![]()
und wie gesagt nur die tests von dm haben positiv gezeigt cb hat nicht schwanger angezeigt dann hatte ich noch einen pregnafix billig auch negativ und einen viola test aus der apo nur einen hauch von linie kaum zu sehen und dann kam freitag mens also gehe ich von einem nein aus
Ein SS Test der POSITIV anzeigt obwohl Du NEGATIV bist? Das ist ja enorm ....
Ich dachte immer sorum geht das gar nicht ... Denn die können doch nur anschlagen, wenn SS Hormone vorhanden sind oder?
Bitte klärt mich auf ...
26.06.2011 13:48
Zitat von -Artemis-:ich hatte am 25 mai eine fg und hatte 2 wochen danach ein test zur sicherheit gemacht war auch noch positiv den nächsten tag nur noch gaanz schwach positiv so dann ein paar tage danach also so ca ne woche bevor die mens dran war noch ein test zart positiv dachte noch resthormon wurde aber dann wieder stärker aber nur von den tests von dm pregnafix cb is negativ gewesen test von viola am freitag früh hauch von linie und dann abend mens
Zitat von danie1985:
![]()
Ein SS Test der POSITIV anzeigt obwohl Du NEGATIV bist? Das ist ja enorm ....Ich dachte immer sorum geht das gar nicht ...
Denn die können doch nur anschlagen, wenn SS Hormone vorhanden sind oder?
Bitte klärt mich auf ...![]()
das ist in etwa die ganze geschichte wie wo was kann ich dir auch nicht sagen
26.06.2011 13:48
Ja dachte ich eigentlich auch...Esseidenn, es bestand eine Schwangerschaft und es war eine Abbruchblutung...z.B. wenn sie ihre Tage Stark hat also noch stärker auch als sonst kann es sein, das es abgegangen ist. Manche frauen merken das dann gar nicht, wenn sie vorher getestet haben. Sie hatte aber getestet. Kann also sein das sie es vllt war
26.06.2011 13:50
Zitat von Tiger-Lilli:also stärker als sonst sind sie nicht aber auch nicht schwächer
Ja dachte ich eigentlich auch...Esseidenn, es bestand eine Schwangerschaft und es war eine Abbruchblutung...z.B. wenn sie ihre Tage Stark hat also noch stärker auch als sonst kann es sein, das es abgegangen ist. Manche frauen merken das dann gar nicht, wenn sie vorher getestet haben. Sie hatte aber getestet. Kann also sein das sie es vllt war![]()
26.06.2011 13:52
Zitat von danie1985:eig hatte ich auch nur getestet um erstmal zu sehen ob ein test noch auf die vorherige ss anspringt und das war 2 tage der fall aber man hat gesehen das es weniger wurde war am 2 tag nur noch ganz blass und dann fühlte ich mich so unwohl übern tag verteilt oft übel und müüüüüüüde
Zitat von Tiger-Lilli:also stärker als sonst sind sie nicht aber auch nicht schwächer
Ja dachte ich eigentlich auch...Esseidenn, es bestand eine Schwangerschaft und es war eine Abbruchblutung...z.B. wenn sie ihre Tage Stark hat also noch stärker auch als sonst kann es sein, das es abgegangen ist. Manche frauen merken das dann gar nicht, wenn sie vorher getestet haben. Sie hatte aber getestet. Kann also sein das sie es vllt war![]()
also dachte ich machst einfach zur sicherheit noch einen müsste ja negativ sein aber im gegenteil wurde stärker hmm
26.06.2011 13:56
Also Danie,
ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber es könnte durchaus sein, dass Du ss bist.
Vor allem wenn der 2. Test auch wieder eine (wenn auch leichte) 2. Linie angezeigt hat ...
Hast Du bis auf die Müdigkeit noch weitere Anzeichen?
ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber es könnte durchaus sein, dass Du ss bist.
Vor allem wenn der 2. Test auch wieder eine (wenn auch leichte) 2. Linie angezeigt hat ...
26.06.2011 13:58
Artemis, ich denke mal es liegt an der SS davor. Wenn man eine FG hatte, zeigt der Test noch positiv an und wird dann schwächer. Das HcG wird dann abgebaut
26.06.2011 14:00
Zitat von -Artemis-:ja müdigkeit ist immernoch da abend grad vorm fernseher leichte fressattacken sowas hab ich normal nicht auch die müdigkeit hab ich sonst nie deswegen hatte mich das so unsicher gemacht und mir wird öfter übel über den tag verteilt ist auch noch so...
Also Danie,
naja ich weiß nicht da wie gesagt nur die tests von dm positiv angeschlagen haben auch deutlich und cb nicht ss und billig pregnafix keine 2 linie un freitag der von viola nur ein hauch zu sehen obwohl der billigtest von dm ein 25er ist und der viola auch und der cb und pregnafix auch alles 25er hmm
26.06.2011 14:00
ich hatte das doch letzen monat auch das ich positiv getestet hab und 2tage später der abbruch...
da hatte ich auch blutungen so wie bei den mens nich mehr aber auch nich weniger....
aber drücke euch die daumen!
da hatte ich auch blutungen so wie bei den mens nich mehr aber auch nich weniger.... aber drücke euch die daumen!
26.06.2011 14:01
Zitat von Tiger-Lilli:so war es bei mir auch is fast negativ gewesen beim 2 test aber dann knapp ne woche vor der mens wurden sie wieder stärker die 2 linie eindeutig viiiiel stärker aber nur ei den dm tests die streifentests die ich vorher auch die 2 tage genommen habe und fast negativ waren wurden sie dann aufeinmal wieder stärker
Artemis, ich denke mal es liegt an der SS davor. Wenn man eine FG hatte, zeigt der Test noch positiv an und wird dann schwächer. Das HcG wird dann abgebaut
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt