Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
danie1985
1573 Beiträge
27.06.2011 18:55
Zitat von Tiger-Lilli:

@ Danie, dann mal sehen was der Test morgen sagt...Müsste ja eigentlich Negativ sein.....
Mein ES rückt auch schon wieder nähe und das bei der Hitze
ja die hitze ist heut echt schlimm gewesen u d morgen auch nochmal...genau 5 tage hast du noch ich noch 11 aber wird schon
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.06.2011 18:56
Ja das geht alles rum
soo warm habe nicht mal lust zum aufräumen hier..mache ich morgen früh da ist es kälter
27.06.2011 18:59
müsste auch mal auf räumen aber mmhh

mir ist schlecht glaube da wird es wieder nichts
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.06.2011 19:01
ich glaub ich raff mich mal auf und mache schnell was
27.06.2011 19:07
Zitat von Tiger-Lilli:

ich glaub ich raff mich mal auf und mache schnell was



bringe mal müll und papier runter bis gleich
27.06.2011 19:14
Ich sag jetzt lieber nicht das ich schon wieder friere
27.06.2011 19:16
Zitat von Tina1979:

Ich sag jetzt lieber nicht das ich schon wieder friere


lach also doch schwanger oder krank
27.06.2011 19:16
mmhh

was sagt ihr zu der kurve

https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/

27.06.2011 19:18
Zitat von Schattenkind:

mmhh

was sagt ihr zu der kurve

https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/




Ist es nicht gut, wenn die Tempi hoch geht?
27.06.2011 19:19
Zitat von Tina1979:

Zitat von Schattenkind:

mmhh

was sagt ihr zu der kurve

https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/




Ist es nicht gut, wenn die Tempi hoch geht?


doch aber so schnell
danie1985
1573 Beiträge
27.06.2011 19:29
also ich bin schon fertig mit allen nur noch fein baden gehen dann bin ich fertig für heute
27.06.2011 19:31
Zitat von danie1985:

also ich bin schon fertig mit allen nur noch fein baden gehen dann bin ich fertig für heute


mmhh mache ich auch noch

so müll ist weg
27.06.2011 19:32
Von tempi hab ich keine Ahnung Schatten, sorry
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.06.2011 19:35
Baden?? Frieren?? BEI DEM WETTER?????

Hm Schatti, die Kurve sieht gut aus Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus, das es vllt gefunzt hat...
27.06.2011 19:35
Zitat von Tina1979:

Von tempi hab ich keine Ahnung Schatten, sorry


mmhh ich schon aber schon merkwürdig

aber wenn der weiter steigt war es der es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt