Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
27.06.2011 18:55
Zitat von Tiger-Lilli:ja die hitze ist heut echt schlimm gewesen
@ Danie, dann mal sehen was der Test morgen sagt...Müsste ja eigentlich Negativ sein.....
Mein ES rückt auch schon wieder nähe und das bei der Hitze![]()
u
d morgen auch nochmal...genau 5 tage hast du noch ich noch 11
aber wird schon
27.06.2011 18:56
Ja das geht alles rum
soo warm habe nicht mal lust zum aufräumen hier..mache ich morgen früh da ist es kälter
soo warm habe nicht mal lust zum aufräumen hier..mache ich morgen früh da ist es kälter
27.06.2011 18:59
müsste auch mal auf räumen aber mmhh
mir ist schlecht glaube da wird es wieder nichts
mir ist schlecht glaube da wird es wieder nichts
27.06.2011 19:07
Zitat von Tiger-Lilli:
ich glaub ich raff mich mal auf und mache schnell was![]()
bringe mal müll und papier runter bis gleich
27.06.2011 19:16
Zitat von Tina1979:
Ich sag jetzt lieber nicht das ich schon wieder friere![]()
lach also doch schwanger oder krank
27.06.2011 19:16
27.06.2011 19:18
Zitat von Schattenkind:
mmhh
was sagt ihr zu der kurve
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/
![]()
Ist es nicht gut, wenn die Tempi hoch geht?
27.06.2011 19:19
Zitat von Tina1979:
Zitat von Schattenkind:
mmhh
was sagt ihr zu der kurve
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/
![]()
Ist es nicht gut, wenn die Tempi hoch geht?
doch aber so schnell
27.06.2011 19:29
also ich bin schon fertig mit allen
nur noch fein baden gehen dann bin ich fertig für heute
nur noch fein baden gehen dann bin ich fertig für heute
27.06.2011 19:31
Zitat von danie1985:
also ich bin schon fertig mit allennur noch fein baden gehen dann bin ich fertig für heute
![]()
![]()
![]()
mmhh mache ich auch noch
so müll ist weg
27.06.2011 19:35
Baden?? Frieren?? BEI DEM WETTER?????
Hm Schatti, die Kurve sieht gut aus
Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus, das es vllt gefunzt hat...
Hm Schatti, die Kurve sieht gut aus
Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus, das es vllt gefunzt hat...
27.06.2011 19:35
Zitat von Tina1979:
Von tempi hab ich keine Ahnung Schatten, sorry![]()
mmhh ich schon aber schon merkwürdig
aber wenn der weiter steigt war es der es
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

