Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.06.2011 19:36
so früh???
27.06.2011 19:37
Ja Lilli ich friere.. sitze hier eingepackt in ner wolldecke
Und ich hab kalte füsse *nerv
Dafür werd ich bestimmt gut schlafen können

Wie geht es dir Lilli?
27.06.2011 19:37
Zitat von Tiger-Lilli:

so früh???

zt 11 bis 12 kann schon ein es sein
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.06.2011 19:39
Achso okay.... Daumen drück schatti

Ja mir gehts soweit gut tina, bissle Augenweh/Kopfweh, Bullen-Hitze, werde nicht schlafen können. Mega heiße Füße.....
27.06.2011 19:40
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja mir gehts soweit gut tina, bissle Augenweh/Kopfweh, Bullen-Hitze, werde nicht schlafen können. Mega heiße Füße.....

wollen wir tauschen? Du bekommst meine kalten Füße und ich deine warmen?
27.06.2011 19:41
Zitat von Tiger-Lilli:

habe warmen bauch und kopfweh

ein ei brauch nur ca 11zt um zu waschen mehr ist besser aber nicht umbedingt nötig
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.06.2011 19:45
Ah okay Also mein ei reift noch, sonst hätte mein Monitor heute gemeckert...ich hoffe er erkennt meinen Körper und es klappt diesen Monat
27.06.2011 19:47
Zitat von Tiger-Lilli:

Ah okay Also mein ei reift noch, sonst hätte mein Monitor heute gemeckert...ich hoffe er erkennt meinen Körper und es klappt diesen Monat

kalr erkennt er deinen körper
27.06.2011 19:47
Zitat von Tiger-Lilli:

Bald bekomm ich nen Bildchen *Freu*
Lilli ich bin soo gespannt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.06.2011 19:49
Ich bin selber gespannt, weil auf dem Monitor, gibt es 3 Stufen. Stufe 1 ist während der Mens und bis eben jetzt so irgendwann, dann kommt Stufe 2, die fruchtbaren tage und Stufe 3 das Ei Symbol...
So ich bin Zyklustag 10...und bei Stufe 1 Eigentlich muss in 4 Tagen mein ES sein. Dachte ich wäre heute auf Stufe 2 vllt Mal morgen früh sehen
27.06.2011 19:51
Zitat von Tiger-Lilli:

Ich bin selber gespannt, weil auf dem Monitor, gibt es 3 Stufen. Stufe 1 ist während der Mens und bis eben jetzt so irgendwann, dann kommt Stufe 2, die fruchtbaren tage und Stufe 3 das Ei Symbol...
So ich bin Zyklustag 10...und bei Stufe 1 Eigentlich muss in 4 Tagen mein ES sein. Dachte ich wäre heute auf Stufe 2 vllt Mal morgen früh sehen

kann sich aber nach hinten verschieben wenn man krank war oder stress hatte
27.06.2011 19:51
Zitat von Tiger-Lilli:

Morgen bist du bestimmt auf lvl 2
Und bald siehste das EI *wie sich das anhört*

hast du schon ne kopfschmerztablette genommen?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.06.2011 20:08
Ich habe heute Mittag eine genommen, weil ich kann auch nicht als Tabletten nehmen. Ganz komisch, eben wo ich staubsaugen war und Wäsche machen, da hatte ich nichts, kaum sitze ich hier am Pc, gehts wieder los.
Aber in den 9 Monaten SS muss ich auch gucken was ich mache, da darf ich die Tabletten ja gar nicht nehmen
27.06.2011 20:10
Zitat von Tiger-Lilli:

Ich habe heute Mittag eine genommen, weil ich kann auch nicht als Tabletten nehmen. Ganz komisch, eben wo ich staubsaugen war und Wäsche machen, da hatte ich nichts, kaum sitze ich hier am Pc, gehts wieder los.
Aber in den 9 Monaten SS muss ich auch gucken was ich mache, da darf ich die Tabletten ja gar nicht nehmen

Ja, dass is wohl wahr.. Da sollte man keine Tabletten nehmen...
ich hoffe es geht dir ganz bald wieder besser
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.06.2011 20:13
Ja jetzt geht es. Habe eben einen kühlen Kakao getrunken. Trotz Diät Aber das ist das einzigste was wir uns können. Mal einen Kakao und mein Mann ein Kaffee. Alles darf man sich auch nicht verbieten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt