Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
28.06.2011 11:13
@Zarah:Hab noch was vergessen.Hatten die letzten Tage kein Sex.Ich war ständig müde und jetzt ist meine kleine krank.Sie steht Abends Nachts öfters auf.Naja,dann will ich wenigtens meine Mens pünktlich bekommen
28.06.2011 13:08
Zitat von juma28:
Zitat von Zoe77:
Danke ihr Lieben.
Klar gehts heute ran an den Mann, aber sowas von ...![]()
wann haste denn NMT?
bin auch gerade irgendwie im ES, dann können wir ja gemeinsam testen![]()
Lt. Ticker in 10 Tagen, aber durch die Verspätung des ES wirds wohl dann später sein, also ca. 14 Tage dann
28.06.2011 14:02
Zitat von Zoe77:
Zitat von juma28:
Zitat von Zoe77:
Danke ihr Lieben.
wann haste denn NMT?
Lt. Ticker in 10 Tagen, aber durch die Verspätung des ES wirds wohl dann später sein, also ca. 14 Tage dann![]()
ich hatte letzten monat auch erst ES am ZT18 und die mens kam nur 1 tag verspätet, muss sich also nicht so stark verschieben
28.06.2011 17:24
Zitat von juma28:
Zitat von Zoe77:
Zitat von juma28:
Zitat von Zoe77:
Danke ihr Lieben.
wann haste denn NMT?
Lt. Ticker in 10 Tagen, aber durch die Verspätung des ES wirds wohl dann später sein, also ca. 14 Tage dann![]()
ich hatte letzten monat auch erst ES am ZT18 und die mens kam nur 1 tag verspätet, muss sich also nicht so stark verschieben![]()
Ja, das weiß man ja nie
mein ES kam erst am ZT20, also werde ich auf jeden Fall 14 Tage abwarten, wenn dann die Mens nicht da ist überlege ich mir ob ich teste, kommt drauf an ob ich Anzeichen habe
. Wie fühlst du dich?
28.06.2011 20:12
Zitat von Zoe77:
Zitat von juma28:
Zitat von Zoe77:
Zitat von juma28:
Zitat von Zoe77:
Danke ihr Lieben.
wann haste denn NMT?
ich hatte letzten monat auch erst ES am ZT18 und die mens kam nur 1 tag verspätet, muss sich also nicht so stark verschieben![]()
Ja, das weiß man ja niemein ES kam erst am ZT20, also werde ich auf jeden Fall 14 Tage abwarten, wenn dann die Mens nicht da ist überlege ich mir ob ich teste, kommt drauf an ob ich Anzeichen habe
.
Wie fühlst du dich?
total hibbelig, ich hoffe, dass es gereicht hat
29.06.2011 13:36
Zitat von juma28:
Zitat von Zoe77:
Zitat von juma28:
Zitat von Zoe77:
Zitat von juma28:
Zitat von Zoe77:
Danke ihr Lieben.
wann haste denn NMT?
Ja, das weiß man ja niemein ES kam erst am ZT20, also werde ich auf jeden Fall 14 Tage abwarten, wenn dann die Mens nicht da ist überlege ich mir ob ich teste, kommt drauf an ob ich Anzeichen habe
.
Wie fühlst du dich?
total hibbelig, ich hoffe, dass es gereicht hat![]()
Ich bin irgendwie so gar nicht hibbelig im Moment. Eher genervt dass ich jetzt wieder so lange abwarten muss. Auf Anzeichen braucht man jetzt auch nicht hoffen, die kommen ja erst nach der Einnistung
29.06.2011 13:39
hallo mädels, ich gesell mich mal zu euch. ab dem wochenende wird bei mir nun auch endlich gehibbelt was das zeug hält
29.06.2011 13:46
Zitat von Zoe77:
Zitat von juma28:
Zitat von Zoe77:
Zitat von juma28:
Zitat von Zoe77:
Zitat von juma28:
Zitat von Zoe77:
Danke ihr Lieben.
wann haste denn NMT?
.
Wie fühlst du dich?
total hibbelig, ich hoffe, dass es gereicht hat![]()
Ich bin irgendwie so gar nicht hibbelig im Moment. Eher genervt dass ich jetzt wieder so lange abwarten muss. Auf Anzeichen braucht man jetzt auch nicht hoffen, die kommen ja erst nach der Einnistung![]()
na, so wie es aussieht, ist es doch noch nicht soweit.
mein ovu heute war fett positiv.
mal sehen, ob ich meinen mann heute noch in die finger kriege
29.06.2011 13:47
Zitat von Linchen11:
hallo mädels, ich gesell mich mal zu euch. ab dem wochenende wird bei mir nun auch endlich gehibbelt was das zeug hält![]()
na dann viel erfolg
29.06.2011 23:23
Hi Mädles,
bin heute nach einigen Tagen auch mal wieder online ... hab aber nachgelesen.
Wie es ausschaut gibt es nichts neues oder ist etwas schon jemand schwanger???
Tiger, bei Dir wirds langsam spannend oder?
Tina, ist Deine mens mittlerweile eingetrudelt?
Bei mir noch nicht ...
Ich hatte ja am Sonntag morgen (wie ich dachte) einen Frühtest gemacht ... habe aber jetzt festgestellt, dass es ein NormalerTest war.
Also habe ich das ganze heute morgen wiederholt - und wieder negativ!
Also, mal wieder alle Illusionen zurück auf dem Teppich und auf ein Neues ... wenn die Mens denn die Güte hätte zu kommen
LG
bin heute nach einigen Tagen auch mal wieder online ... hab aber nachgelesen.
Wie es ausschaut gibt es nichts neues oder ist etwas schon jemand schwanger???
Tiger, bei Dir wirds langsam spannend oder?
Tina, ist Deine mens mittlerweile eingetrudelt?
Bei mir noch nicht ...
Ich hatte ja am Sonntag morgen (wie ich dachte) einen Frühtest gemacht ... habe aber jetzt festgestellt, dass es ein NormalerTest war.
Also habe ich das ganze heute morgen wiederholt - und wieder negativ!
Also, mal wieder alle Illusionen zurück auf dem Teppich und auf ein Neues ... wenn die Mens denn die Güte hätte zu kommen
LG
30.06.2011 08:46
Huhu Artemis,
schön mal wieder was zu lesen.
Ich weiß auch nichts, was bei Tina ist.
Nein noch niemand schwanger..
Bei mir wird es spannend, aber naja . ich starre als auf mein Monitor und nichts passiert. Da steht nichts von fruchtbar. Ovu gestern: leichter zweiter Strich. Mal sehen. Heute mal wieder ran an den Mann spielen und dann mal abwraten
schön mal wieder was zu lesen.
Ich weiß auch nichts, was bei Tina ist.
Nein noch niemand schwanger..
Bei mir wird es spannend, aber naja . ich starre als auf mein Monitor und nichts passiert. Da steht nichts von fruchtbar. Ovu gestern: leichter zweiter Strich. Mal sehen. Heute mal wieder ran an den Mann spielen und dann mal abwraten
30.06.2011 09:57
Zitat von Tiger-Lilli:
oh mannoArme Tina.
Das ist ja sch***
ja sie hat sich entschlossen nur noch aus spaß zuherzeln sie will nun nicht mehr aktiv auf eine sw hin arbeiten
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt