Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
26.07.2011 19:40
Ja so 2 Tage davor schon, aber lenk dich ab und denk nicht so sehr dran, sonst bildest du dir noch Sachen ein und dann ist die Enttäuschung größer, wenn es nicht geklappt hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen..
26.07.2011 20:12
Zitat von Missy22:
Hehe danke![]()
So kurz vorm NMT, wird man ja doch recht nervös, wa? xD
Oh ja, das kannst Du laut sagen ...
Däumchen sind gedrückt
Naja, ich habe mit diesem Monat abgeschlossen ... jetzt muss nur noch die Mens eintrudeln, wenn se pünktlich ist, in den nächsten 2 Tagen.
Mädels, es geht weiter ...
27.07.2011 09:16
Hallo Mädels,
ganz schön ruhig hier die letzten Tag, bei mir gibt es aber auch nichts neues.
Hatte heute morgen nur ein kurzes starkes Stecken in der Gebärmutter wie direkt vor der Mens, aber die sollte erst in 8-10 Tagen kommen.
.
LG und einen schönen Tag
ganz schön ruhig hier die letzten Tag, bei mir gibt es aber auch nichts neues.
Hatte heute morgen nur ein kurzes starkes Stecken in der Gebärmutter wie direkt vor der Mens, aber die sollte erst in 8-10 Tagen kommen.
.
LG und einen schönen Tag
27.07.2011 09:52
Guten Morgen
Ja es ist recht ruhig geworden. Hoffe doch das sich das bald wieder legt
Ich drücke allen ganz fest die Daumen die kurz vorm NMT stehen
Ich habe heute Nacht so schlecht geschlafen :X Hatte ein richtig unangenehmes Gefühl im UL und Sodbrennen. Hab auch immernoch so ein komisches Gefühl da unten. Meine Tempi war heut morgen auf 36,9° also auch wieder um 0,2° gestiegen. Hoffe die bleibt auch weiterhin oben
Ansonsten ist alles beim alten.
Meine BW sind immernoch empfindlich/ Rückenschmerzen, aber das fängt ja ab der 2.ZH bei mir an.
Ja es ist recht ruhig geworden. Hoffe doch das sich das bald wieder legt
Ich drücke allen ganz fest die Daumen die kurz vorm NMT stehen
Ich habe heute Nacht so schlecht geschlafen :X Hatte ein richtig unangenehmes Gefühl im UL und Sodbrennen. Hab auch immernoch so ein komisches Gefühl da unten. Meine Tempi war heut morgen auf 36,9° also auch wieder um 0,2° gestiegen. Hoffe die bleibt auch weiterhin oben
Ansonsten ist alles beim alten.
Meine BW sind immernoch empfindlich/ Rückenschmerzen, aber das fängt ja ab der 2.ZH bei mir an.
27.07.2011 12:26
Kurz vor mnt ist man natürlich ganz aufgeregt, deshalb sage auch nicht dass ich an einem bestimmten Tag test. Weiß ja gar nicht ob ich es aushalte bis dahin
+
Hab noch kein ES und wir sind alle krank
mein Mann muss aber trotzdem ran
, lasse mir den Monat doch nicht durch die Lappen gehen wegen bissl Erkältung.
+
Hab noch kein ES und wir sind alle krank
mein Mann muss aber trotzdem ran
, lasse mir den Monat doch nicht durch die Lappen gehen wegen bissl Erkältung.
27.07.2011 12:31
Mal ne etwas intime Frage:
Wenn ihr wisst, dass ihr bald nen ES habt und keine Lust habt, wird dann trotzdem geherzelt?
Wenn ihr wisst, dass ihr bald nen ES habt und keine Lust habt, wird dann trotzdem geherzelt?
27.07.2011 12:39
Zitat von bebine:
Ist bei mir jetzt noch nicht vor gekommen, aber wenn ich wirklich nicht wollte dann würde ich mich auch nicht dazu zwingen.
Andererseits wiederspricht es sich dass man unbedingt schwanger sein will und dann sieht man hat einen ES und lässt ihn unbeachtet, oder?
Aber warum sollte ich keine Lust haben? Ich stehe auf meinen Mann und wenn nix außergewöhnlich schlechtes gerade passiert ist, habe ich auch Lust.
Naja, sagen wir's mal so. Man läuft ja nicht 24/7 mit Lust durch die Gegend, aber die kommt doch dann wenn man anfängt...
27.07.2011 12:42
Ergänzung:
Ich meine es jetzt so... bin seit 3,5 Jahren mit meinem Mann zusammen und hab nicht automatisch jeden Tag Lust, aber wenn er dann ankommt denke ich "warum denn nicht", macht ja schließlich Spaß. Auch wenn ich von alleine nicht auf die Idee gekommen wäre in diesem Moment.
Der ES bringt mich dann halt auch auf die IDee, logischerweise.
Und dann denke ich auch, wieso nicht.
Manchmal denke ich auch nicht an Schokolade, aber wenn sie mir jemand unter die Nase hält sage ich auch nicht Nein.
Ich meine es jetzt so... bin seit 3,5 Jahren mit meinem Mann zusammen und hab nicht automatisch jeden Tag Lust, aber wenn er dann ankommt denke ich "warum denn nicht", macht ja schließlich Spaß. Auch wenn ich von alleine nicht auf die Idee gekommen wäre in diesem Moment.
Der ES bringt mich dann halt auch auf die IDee, logischerweise.
Und dann denke ich auch, wieso nicht.
Manchmal denke ich auch nicht an Schokolade, aber wenn sie mir jemand unter die Nase hält sage ich auch nicht Nein.
27.07.2011 13:57
Zitat von bebine:
Also bei mir ist es auch noch nicht vorgekommen.
Ich hab eig. immer Lust, aber wenn ich nicht will > will ich nicht. xD
Aber gerade an dieser Zeit hab ich Lust *hihi*
27.07.2011 14:23
Huhu....
also hier war es schon immer so ruhig...weil wir auch in anderen Foren unterwges sind.....ich selber bin noch in 3 anderen und da ist so viel los das ich weniger hier bin
also hier war es schon immer so ruhig...weil wir auch in anderen Foren unterwges sind.....ich selber bin noch in 3 anderen und da ist so viel los das ich weniger hier bin
27.07.2011 14:29
Hallo Mädels,
ich konnte mich nicht zusammenreißen
Ich habe gerade eben einen CB-Test gemacht und der zeigte eindeutig nicht Schwanger an!
Aber dann hab ich mal recherchiert und hab gesehen das viele Frauen den CB auseinander bauen, weil der Test wohl erst positiv anzeigt, wenn beide Linien gleich Dick sind.
Naja, dann hab ich das auch mal gemacht *schimpf*
und siehe da, es waren zwei Linien da. Ob ich morgen wohl nochmal mit Morgenurin testen soll?
ob das jetzt heißt das ich schwanger bin ? oder das ich zu früh getestet hab?
aaaah :X
ich konnte mich nicht zusammenreißen
Ich habe gerade eben einen CB-Test gemacht und der zeigte eindeutig nicht Schwanger an!
Aber dann hab ich mal recherchiert und hab gesehen das viele Frauen den CB auseinander bauen, weil der Test wohl erst positiv anzeigt, wenn beide Linien gleich Dick sind.
Naja, dann hab ich das auch mal gemacht *schimpf*
und siehe da, es waren zwei Linien da. Ob ich morgen wohl nochmal mit Morgenurin testen soll?
ob das jetzt heißt das ich schwanger bin ? oder das ich zu früh getestet hab?
aaaah :X
27.07.2011 14:33
Also ich würde mir entweder einen 10er SST aus der Apotheke holen oder Übermorgen noch einmal testen
Ich sage schon einmal Glückwunsch
Ich sage schon einmal Glückwunsch
27.07.2011 14:36
Mh, ich kenn mich damit nicht so aus. Kann ja auch sein, dass das so normal ist?
Ich hab bei einer gesehen, die hatte das 4 Tage vor NMT gemacht und da sahen die Streifen genauso aus und 2 Tage nach NMT hat der dann wohl positiv angezeigt.
Mh i.wie bin ich ja verwirrt. Ich hätte warten sollen!
Ich habe noch einen CB-Test...
Ich hab bei einer gesehen, die hatte das 4 Tage vor NMT gemacht und da sahen die Streifen genauso aus und 2 Tage nach NMT hat der dann wohl positiv angezeigt.
Mh i.wie bin ich ja verwirrt. Ich hätte warten sollen!
Ich habe noch einen CB-Test...
27.07.2011 15:30
Also so wie ich jetzt recherchiert habe, sind immer 3 striche zu sehen und es kommt wohl auf die intensität an. Also noch warten und nochmal testen
Das hat man dann davon xD
Das hat man dann davon xD
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt