Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
27.07.2011 21:21
Ich hab auch seit gestern so n ständiges ziehen im UL. Aber eher rechts
Mal sehen wie die Nacht heute verläuft. Ich hoffe das ich vernünftig schlafen kann
Mal sehen wie die Nacht heute verläuft. Ich hoffe das ich vernünftig schlafen kann
27.07.2011 21:22
Zitat von Missy22:
Ich hab auch seit gestern so n ständiges ziehen im UL. Aber eher rechtsMal sehen wie die Nacht heute verläuft. Ich hoffe das ich vernünftig schlafen kann
![]()
Achja und bei meinem Glück wurde ich heute gekündigt, weil ich eine Woche Krank gefeiert hab. Ar***löcher!
27.07.2011 23:32
Zitat von Missy22:
Zitat von Missy22:
Ich hab auch seit gestern so n ständiges ziehen im UL. Aber eher rechtsMal sehen wie die Nacht heute verläuft. Ich hoffe das ich vernünftig schlafen kann
![]()
Achja und bei meinem Glück wurde ich heute gekündigt, weil ich eine Woche Krank gefeiert hab. Ar***löcher!
WAAAAAS? Die haben Dich gefeuert, weil Du 1 Woche krank warst?
Das geht doch gar nicht, oder????
28.07.2011 09:07
Ja die sind ja rafiniert gewesen!
Haben mir ne betriebsbedingte Kündigung gegeben, da bin ich machtlos!
28.07.2011 13:10
Zitat von Missy22:
Ja die sind ja rafiniert gewesen!
KRASS... in welcher Branche arbeitest du denn?
=
@ Tiger
hab heute ES, mein neuer nmt ist also der 12.08.
28.07.2011 13:50
Als Assistantin der Geschäftsführung, also im kaufmännischen Bereich.
Hab mir heute einen 10er Test von 'Ihr Platz' gekauft. Ich glaub das ist derselbe den es bei Rossmann gibt. Da bin ich mal gespannt was der morgen sagt.
Hab mir auch schon mal vorsichtshalber Himbeerblättertee gekauft. Den möchte ich dann ab dem nächsten Zyklus benutzen.
Alle schön geherzelt?
Ich trau mich im moment nicht mit meinen Schatz zu schlafen :x
Hab mir heute einen 10er Test von 'Ihr Platz' gekauft. Ich glaub das ist derselbe den es bei Rossmann gibt. Da bin ich mal gespannt was der morgen sagt.
Hab mir auch schon mal vorsichtshalber Himbeerblättertee gekauft. Den möchte ich dann ab dem nächsten Zyklus benutzen.
Alle schön geherzelt?
Ich trau mich im moment nicht mit meinen Schatz zu schlafen :x
28.07.2011 14:08
Hab mir jetzt für die 2.ZH Frauenmanteltee gekauft
Da bin ich ja mal gespannt *thiihii*
Da bin ich ja mal gespannt *thiihii*
28.07.2011 14:44
Hey Missy,
hast du das mit dem Tee mit deinem FA abgesprochen?
Den sollte man nicht ohne Absprache mit dem Arzt trinken
.
Viel Glück für den Test!
hast du das mit dem Tee mit deinem FA abgesprochen?
Den sollte man nicht ohne Absprache mit dem Arzt trinken
.
Viel Glück für den Test!
28.07.2011 17:52
Wieso nicht? Er reguliert den Zyklus und soll auch bei Regelschmerzen helfen. Habe bisher nichts darüber gefunden, dass man das mit seinem Arzt absprechen muss :/
Daaanke
Daaanke
28.07.2011 18:54
ich bin gespannt missy auf dein test morgen früh
Meine mens ist irgendwie komisch diesmal eig hab ich sie immer 5 tage den 1 tag nicht stark 2-3 tag sehr stark 4 tag weniger 5 tag fast weg...so nun hatte ich dienstag wenig gestern grad mal 2 tampons sonst brauchte ich keinen und heut ist nur noch sb bräunlich...das ist sehr komisch...letzten monat hatte ich lange mens und auch ein langen zyklus da ich ja mens dienstag am 32 zt bekommen hatte und jetzt nur ne kurze komisch
Meine mens ist irgendwie komisch diesmal eig hab ich sie immer 5 tage den 1 tag nicht stark 2-3 tag sehr stark 4 tag weniger 5 tag fast weg...so nun hatte ich dienstag wenig gestern grad mal 2 tampons sonst brauchte ich keinen und heut ist nur noch sb bräunlich...das ist sehr komisch...letzten monat hatte ich lange mens und auch ein langen zyklus da ich ja mens dienstag am 32 zt bekommen hatte und jetzt nur ne kurze komisch
28.07.2011 19:18
Zitat von danie1985:
ich bin gespannt missy auf dein test morgen früh![]()
Meine mens ist irgendwie komisch diesmal eig hab ich sie immer 5 tage den 1 tag nicht stark 2-3 tag sehr stark 4 tag weniger 5 tag fast weg...so nun hatte ich dienstag wenig gestern grad mal 2 tampons sonst brauchte ich keinen und heut ist nur noch sb bräunlich...das ist sehr komisch...letzten monat hatte ich lange mens und auch ein langen zyklus da ich ja mens dienstag am 32 zt bekommen hatte und jetzt nur ne kurze komisch![]()
Danke, aber das hat bestimmt wieder nicht geklappt. Wäre sehr schön, aber ich gehe lieber vom negativen aus, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Wie gesagt seit 3 Tagen hab ich jetzt so komisches ziehen im UL und meine Tempi ist konstant oben, aber das kann alles oder nichts heißen
Das hatte ich bei der letzten Mens auch. Normalerweise auch 5 Tage.. die ersten beiden Tage stärker und dann klingt sie langsam ab, aber diesmal waren das so minimale Blutungen. Aber ich denke das ist normal. Manchmal mag der Körper einfach nicht soviel abwerfen.
Aber aufgeregt wegen morgen bin ich schon. Nur wenn der Test dann negativ zeigt, ist das auch wieder blöd.
28.07.2011 19:47
Zitat von Missy22:Auch wenn er negativ zeigt besteht immernoch eine chance...solange die mens nicht da ist sowieso...und tempi ist auch noch oben also sieht es bis jetzt alles noch supi aus für dich
Zitat von danie1985:
ich bin gespannt missy auf dein test morgen früh![]()
Meine mens ist irgendwie komisch diesmal eig hab ich sie immer 5 tage den 1 tag nicht stark 2-3 tag sehr stark 4 tag weniger 5 tag fast weg...so nun hatte ich dienstag wenig gestern grad mal 2 tampons sonst brauchte ich keinen und heut ist nur noch sb bräunlich...das ist sehr komisch...letzten monat hatte ich lange mens und auch ein langen zyklus da ich ja mens dienstag am 32 zt bekommen hatte und jetzt nur ne kurze komisch![]()
Danke, aber das hat bestimmt wieder nicht geklappt. Wäre sehr schön, aber ich gehe lieber vom negativen aus, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Wie gesagt seit 3 Tagen hab ich jetzt so komisches ziehen im UL und meine Tempi ist konstant oben, aber das kann alles oder nichts heißen![]()
Das hatte ich bei der letzten Mens auch. Normalerweise auch 5 Tage.. die ersten beiden Tage stärker und dann klingt sie langsam ab, aber diesmal waren das so minimale Blutungen. Aber ich denke das ist normal. Manchmal mag der Körper einfach nicht soviel abwerfen.
Aber aufgeregt wegen morgen bin ich schon. Nur wenn der Test dann negativ zeigt, ist das auch wieder blöd.
28.07.2011 19:55
noch ^^
aber die kann auch noch fallen... das ss werden ist schon eine schöne aber auch komplizierte und verwirrende und anstrengende sache xD
aber die kann auch noch fallen... das ss werden ist schon eine schöne aber auch komplizierte und verwirrende und anstrengende sache xD
28.07.2011 23:37
Oh Missy, das tut mir leid mit der Firma
Ist echt ne Frechheit...
Dieses Ziehen vor der Mens hatte ich diesen Monat auch (5 Tage davor). hatte mich echt gewundert und auch schon gefreut, weil ich das noch nie vorher hatte.
Aber Fehlalarm. Heute ist sie dann pünktlich eingetrudelt, die Olle !
Habe festgestellt, dass UL Ziehen auch vom Darm her kommen kann, fühlt sich ziemlich ähnlich an....
Also auf mit Gebrüll in den 5 ÜZ ...
LG
Ist echt ne Frechheit...
Dieses Ziehen vor der Mens hatte ich diesen Monat auch (5 Tage davor). hatte mich echt gewundert und auch schon gefreut, weil ich das noch nie vorher hatte.
Aber Fehlalarm. Heute ist sie dann pünktlich eingetrudelt, die Olle !
Habe festgestellt, dass UL Ziehen auch vom Darm her kommen kann, fühlt sich ziemlich ähnlich an....
Also auf mit Gebrüll in den 5 ÜZ ...
LG
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt