Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
28.07.2011 23:56
Hey Tiger,
alles klar bei Dir? Warst Du schön am Mann heute?
Mein neuer NMT ist der 25.08. und ich bin jetzt im 5. ÜZ...
Lieben Dank
alles klar bei Dir? Warst Du schön am Mann heute?
Mein neuer NMT ist der 25.08. und ich bin jetzt im 5. ÜZ...
Lieben Dank
29.07.2011 07:48
Das tut mir leid
Bei mir war es auch ein Fehlalarm. Test war negativ und meine Temperatur ist auch um 0,4° gesunken, also wird wohl morgen oder übermorgen die mens kommen.
Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass meine Tempi 1-2 Tage vorher fällt
Dann brauch ich auch vorher nich mehr testen.
Wünsch euch einen schönen Tag :>
Bei mir war es auch ein Fehlalarm. Test war negativ und meine Temperatur ist auch um 0,4° gesunken, also wird wohl morgen oder übermorgen die mens kommen.
Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass meine Tempi 1-2 Tage vorher fällt
Dann brauch ich auch vorher nich mehr testen. Wünsch euch einen schönen Tag :>
29.07.2011 09:04
Zitat von Missy22:
Wieso nicht? Er reguliert den Zyklus und soll auch bei Regelschmerzen helfen. Habe bisher nichts darüber gefunden, dass man das mit seinem Arzt absprechen muss :/
Daaanke![]()
Den genauen Link finde ich grad nicht mehr, aber Frauenmantel enthält Progesteron, ein Hormon und das würde ich nicht ohne das okay vom FA einnehmen.
Vielleicht bin ich aber auch nur übervorsichtig.
29.07.2011 09:06
Zitat von Missy22:tut mir leid für dich aber dann heißt es nun warten und auf ein neuen zyklus
Das tut mir leid![]()
Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass meine Tempi 1-2 Tage vorher fälltDann brauch ich auch vorher nich mehr testen.
Wünsch euch einen schönen Tag :>
toll das du das so gelassen siehst aber hast noch 2 tage
29.07.2011 23:58
Ich habe heute schon meine Menstrutaion bekommen.
2 Tage vorher, also hatte ich nur einen Zyklus von 26 Tagen. Ich rechne aber weiter mit 28... lag bestimmt auch teilweise am stress..
Auf in den 4.ÜZ
2 Tage vorher, also hatte ich nur einen Zyklus von 26 Tagen. Ich rechne aber weiter mit 28... lag bestimmt auch teilweise am stress..
Auf in den 4.ÜZ
30.07.2011 08:31
Hey Missy,
schade, dass es nicht geklappt hat.
.
Aber zumindest kannst du dich auf deine Temperatur verlassen, vielleicht ein kleiner Trost?
schade, dass es nicht geklappt hat.
.
Aber zumindest kannst du dich auf deine Temperatur verlassen, vielleicht ein kleiner Trost?
30.07.2011 08:59
Zitat von Missy22:schade...auf ein neuen zyklus
Ich habe heute schon meine Menstrutaion bekommen.
Auf in den 4.ÜZ![]()
30.07.2011 17:55
Ach ich find das dieses mal gar nicht so dramatisch
I.wann wird es schon klappen :>
Aber heut abend gönn ich mir endlich mal wieder einen Sekt. Hab jetzt extra 3 Monate verzichtet
I.wann wird es schon klappen :>
Aber heut abend gönn ich mir endlich mal wieder einen Sekt. Hab jetzt extra 3 Monate verzichtet
30.07.2011 19:24
das mache ich auch so, wenn ich meine Mens bekomme, trinke ich erst mal was am WE. Weil ich trinke ja in den 2 Wochen bis NMT nicht mal Cola oder Red Bull, was ich liebe. Lasse ich alles weg....
31.07.2011 17:32
Du verzichtest echt auch auf Cola? *Hut ab*
Ich wollte ab morgen auch mal mit Wasser starten... wollt ja eig. schon länger abnehmen, habs aber nich auf die Reihe bekommen und werde dann ab morgen mit WW anfangen
Ich wollte ab morgen auch mal mit Wasser starten... wollt ja eig. schon länger abnehmen, habs aber nich auf die Reihe bekommen und werde dann ab morgen mit WW anfangen
31.07.2011 17:57
Ja also heute gab es auch Saft, aber Cola trinke ich keine
Unter der woche auch nur Wasser den ganzen Tag
Kein Thema
Unter der woche auch nur Wasser den ganzen Tag
Kein Thema
01.08.2011 11:37
Hallo,
es heisst doch dass man alles essen und trinken kann solange der Embryo noch nicht am Blutkreislauf der Mutter haengt.
Von daher koennt ihr euer Cola doch ruhig trinken bis nmt?
es heisst doch dass man alles essen und trinken kann solange der Embryo noch nicht am Blutkreislauf der Mutter haengt.
Von daher koennt ihr euer Cola doch ruhig trinken bis nmt?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt