Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
Missy22
457 Beiträge
01.08.2011 12:04
Ich hab heute wieder mit meiner Diät angefangen, von daher ist Cola eh tabu Aber ich denke auch das Cola i.O ist. So lang man sich nicht nur davon ernährt...
01.08.2011 22:29
Zitat von Missy22:

Ich hab heute wieder mit meiner Diät angefangen, von daher ist Cola eh tabu Aber ich denke auch das Cola i.O ist. So lang man sich nicht nur davon ernährt...

Drücke dir die Daumen dass du es nicht so schwer hast ein paar Kilos abzuspecken. Ich weiss wie das ist ...
Trinkst du während der Diät auch keine light Getränke?
Hab mal mit WW einiges abgenommen und sehr lange gehalten, aber irgendwie ist da die Luft raus, der Elan ist weg.
Ich werde nach der Ss Diät machen, dann muss ich nicht 2 Mal leiden
Missy22
457 Beiträge
02.08.2011 14:04
Zitat von Zoe77:

Zitat von Missy22:

Drücke dir die Daumen dass du es nicht so schwer hast ein paar Kilos abzuspecken. Ich weiss wie das ist ...
Trinkst du während der Diät auch keine light Getränke?
Hab mal mit WW einiges abgenommen und sehr lange gehalten, aber irgendwie ist da die Luft raus, der Elan ist weg.
Ich werde nach der Ss Diät machen, dann muss ich nicht 2 Mal leiden

Huhu
Doch eig. trinke ich Cola zero, aber ich dachte mir diesmal nicht
Hab mir ein paar Volvic Flaschen mit geschmack gekauft.. Mensch sind die Flaschen teuer :x

Ich hab mit WW auch ca. 30 Kilos ab-, aber in der letzten Zeit 10 wieder zugenommen Blöde fresserei

Wollt eig. auch erst nach einer ss abnehmen, aber wer weiß wie lang das noch dauert und 8 Kilo sind ja schnell weg Möcht gern mit U80 in die ss *hehe*
bebine
2076 Beiträge
02.08.2011 16:15

Moin Mädels,

bei mir ziept es ununterbrochen im Unterleib.
Und seit 2 Tagen tun meine Brüste weh wie noch nie.
.
Sonst fühle ich mich eigentlich nicht schwanger..
.
Mal schauen, NMT ist ca 6. oder 8. August.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.08.2011 19:00
Zitat von bebine:

Moin Mädels,

.
.

wie geil ist dann denn? Mir tut alles weh, aber fühle mich nicht schwanger...das ist gut bebine....vllt biste es aber doch *daumen drück*
ich habe auch hier und da ein zwick und zwack, mal sehen
02.08.2011 19:47
ganz ehrlich, ich hab seit meinem ES ul-ziehen

das nevt total,

ach ja, ich werde jetzt orakeln, hab noch ein paar persona stäbchen übrig.
mal sehen was so dabei rum kommt
Missy22
457 Beiträge
02.08.2011 20:53
Zitat von bebine:

Moin Mädels,

.
.

Meine Daumen sind gedrückt
Missy22
457 Beiträge
02.08.2011 20:56
Wünsche euch allen ganz viel Glück
Werd mir jetzt morgen mal nen Termin beim FA machen.. Mal nen Routine-Check ob auch wirklich alles i.O ist
Heut war meine Tempi auf 36,9° obwohl meine Normal-Tempi zwischen 36,3/36,4° liegt.. aber hab erst nachm Toilette gehen etc. gemessen *grml* also schön selbst verfälscht... bin aber manchmal auch vergesslich... =D
bebine
2076 Beiträge
03.08.2011 09:23
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von bebine:

Moin Mädels,

.
.

wie geil ist dann denn? Mir tut alles weh, aber fühle mich nicht schwanger...das ist gut bebine....vllt biste es aber doch *daumen drück*

Ich hab halt Angst, dass ich enttäuscht bin wenn ich meine Tage bekomme.
Wobei mir das auch lieber ist als dass gar nichts passiert, bin jetzt bei ZT 43.
.
Heute Nacht konnte ich gar nicht gut schlafen.
Hatte ständig das Gefühl mein Bauch ist im Weg, hört sich jetzt blöd an, ich weiss.
Und dann habe ich von positive Schwangerschaftstests geträumt und dass mir alle gratulieren, total abgefahren.
.
Heute Morgen hab ich dann erstmal doch nen Test gemacht HCG und LH, da der Traum so real war, eigentlich wollte ich ja nicht testen.
Und natürlich war der HCG-Test negativ, bin ja "erst" ES+10 oder 13 und der Ovu war positiv, also beide Linien gleich dick.
.
Ich hoffe meine Körper hat jetzt nicht noch nen dritten Anlauf für nen ES gebraucht.
Es ist zum ko***.
.
"Schmerzen" in der Brust und in beiden Leisten hab ich immer noch, hat man das auch um den ES rum?
Missy22
457 Beiträge
03.08.2011 14:55
Zitat von bebine:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von bebine:

Moin Mädels,

.
.

Ich hab halt Angst, dass ich enttäuscht bin wenn ich meine Tage bekomme.
Wobei mir das auch lieber ist als dass gar nichts passiert, bin jetzt bei ZT 43.
.
Heute Nacht konnte ich gar nicht gut schlafen.
Hatte ständig das Gefühl mein Bauch ist im Weg, hört sich jetzt blöd an, ich weiss.
Und dann habe ich von positive Schwangerschaftstests geträumt und dass mir alle gratulieren, total abgefahren.

.
Heute Morgen hab ich dann erstmal doch nen Test gemacht HCG und LH, da der Traum so real war, eigentlich wollte ich ja nicht testen.
Und natürlich war der HCG-Test negativ, bin ja "erst" ES+10 oder 13 und der Ovu war positiv, also beide Linien gleich dick.
.
Ich hoffe meine Körper hat jetzt nicht noch nen dritten Anlauf für nen ES gebraucht.
Es ist zum ko***.
.
"Schmerzen" in der Brust und in beiden Leisten hab ich immer noch, hat man das auch um den ES rum?

Diesen Traum hatte ich auch bevor meine Mens eingetrudelt ist :X
ZT 43 ist aber ganz schön lang
Ob Schmerzen in der Leistengegend auf einen ES hindeuten kann ich dir nicht sagen. Bei mir zieht es immer im UL und im Rücken, wenn mein ES kommt.

Teste einfach in 3 Tagen nochmal
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.08.2011 18:54
Hallo meine Süßen, ich habe nun lange hin und her überlegt,
ich krame die Liste gar nicht mehr raus, ich habe sie auch nicht mehr aktualisiert Ich weiß böse Lilli. Irgendwie habe ich da kein Spaß dran. Ich krame sie gleich mal raus und mal sehen wer dann alles schreibt was falsch ist. Nun mein Gedanke. Wenn Eine von euch interesse hat die Liste zu machen, dann werde ich sie ihr überreichen! Ich wollte eigentlich immer eine schöne Liste, wo aber nicht gleich alles drinne steht von wegen Wunschnamen und Bundesland und Real Name. Einfach Nickname, NMT und ÜZ und dann jeden Tag oder so mal senden. Ich bin zu faul. Also wer Lust hat PN und ich gucke dann mal wen ich mir raussuche
Missy22
457 Beiträge
04.08.2011 13:27
Hallo

Hab jetzt nächsten Freitag einen Termin beim FA für den Kinderwunsch. Mal die Werte testen lassen etc. ... bin mal gespannt was dabei rum kommt
Missy22
457 Beiträge
04.08.2011 20:19
Ich muss ja sagen, dass ich so langsam echt bammel wegen dem FA-Termin hab .. Hab i.wie angst, dass meine SD-Tabletten nicht wirklich anschlagen und meine TSH / FT3 / FT4 Werte noch zu schlecht sind um SS zu werden.
Der TSH-Wert sollte ja am Besten unter 1,0 liegen :X
Aber ich hab ja auch keine schwierigkeiten mit meiner Periode und anscheinend auch nicht mit dem ES, verhüte aber schon 3 Jahre nicht mehr und war nicht einmal ss ..

Ich frag mich warum ich unbedingt so ne kacke haben muss ..
bebine
2076 Beiträge
05.08.2011 07:46
Und habt ihr jetzt 3 Jahre lang nicht verhütet?
.
Ich hoffe natürlich, dass bei dir alles in Ordnung ist, aber wenn es "nur" an der SD liegt, kann man das doch relativ schnell einstellen, oder?
Missy22
457 Beiträge
05.08.2011 11:54
Ja genau und vor ein paar Monaten hab ich mit den Tabletten angefangen.
Das Einstellen an sich dauert nicht lange, man muss halt nur die passenden Tabletten haben

Das wird schon alles .. manchmal hat man nur diese depri-phasen :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt