Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
bebine
2076 Beiträge
15.08.2011 23:11
Hey Tiger-lilli,
hast du denn schon nen FA-Termin?
Habt ihr es schon jemandem erzählt?
War dein Schatz beim testen dabei, oder wie hast du es ihm erzählt?
Fragen über Fragen, berichte doch mal
Missy22
457 Beiträge
16.08.2011 10:30
Hallo Mädels =)

Mir geht es bisher nich so gut.. Hab i.wie leichte Krämpfe im UL.. Ob ich mir vill. n Virus eingefangen hab?! Hoffe ja nicht..

Hoffe euch geht es gut
16.08.2011 11:49
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Zoe77:

Ich melde mich dann vorerst mal ab, hab eh kaum Zeit zu schreiben und bevor ich dann fliege....
Wünsche euch allen viel Glück und werde ab und zu mal rein schauen ob schon wer schwanger ist.
Bis bald ihr Lieben


ohschade....aber du schreibst doch immer mal
gib mir doch einfach deine daten und ich trage sie ein

ja OK schadet ja nicht
Also nmt duerfte so am 7.9. sein.
16.08.2011 11:50
Zitat von Missy22:

Hallo Mädels =)

Mir geht es bisher nich so gut.. Hab i.wie leichte Krämpfe im UL.. Ob ich mir vill. n Virus eingefangen hab?! Hoffe ja nicht..

Hoffe euch geht es gut


Gute Besserung!
16.08.2011 11:52
Zitat von danie1985:

guten morgen mädels

wie geht es euch?
mir geht es supi. habe diesmal bis jetzt zumindest keinerlei anzeichen hmm
kein ziehen um UL brüste sind ganz normal...ich denke wird wohl diesen monat nicht geklappt haben.naja heute es+9 sind ja nur noch 5 tage zum testen.

Das hat nichts zu heissen, Ss-Anzeichen kommen normalerweise nicht schon kurz nach dem ES.
danie1985
1573 Beiträge
16.08.2011 13:28
huhu mädels

hab mir heut 3 ss tests gekauft ein digitalen un 2 streifentests
irgendwie hat es dann doch in den fingern gezuckt und ich habe einen testamed gemacht misst ab 25 steht aber drauf auch schon 4 tage eher zu verwenden...ok da ja morgenurin schon weg war hab ich dann 2 stunden nix getrunken und dann ab test gemacht hätte es vlt einfach lassen sollen aber nun ja nach ca 1 min kam auch eine testlinie aber irgendwie ist das nur ein strich also nicht so dick wie der kontrollstrich hmm man sieht auch das er blau sein soll aber nur so ein strichel
hmm das is doof
danie1985
1573 Beiträge
16.08.2011 17:16
Zitat von danie1985:

huhu mädels

hab mir heut 3 ss tests gekauft ein digitalen un 2 streifentests
irgendwie hat es dann doch in den fingern gezuckt und ich habe einen testamed gemacht misst ab 25 steht aber drauf auch schon 4 tage eher zu verwenden...ok da ja morgenurin schon weg war hab ich dann 2 stunden nix getrunken und dann ab test gemacht hätte es vlt einfach lassen sollen aber nun ja nach ca 1 min kam auch eine testlinie aber irgendwie ist das nur ein strich also nicht so dick wie der kontrollstrich hmm man sieht auch das er blau sein soll aber nur so ein strichel
hmm das is doof
hmm hab mal ein anderen test hinter hergeschoben ein farcelle billig test aber ist negativ aber ich hab leicht dunkelroten bis bräunlichen leichten ausfluss also zumindest war etwas im slip und beim abwischen war wieder nix mehr zu sehen...zyklustag 22 schon die mens die sich durch drückt???? naja wars das wohl wieder mit diesem zyklus
bebine
2076 Beiträge
16.08.2011 19:09
Warte doch einfach, wenn du schwanger bist bekommst du das früh genug mit und hast bis dahin nicht zig Tests und Euro verbraten.
danie1985
1573 Beiträge
16.08.2011 19:13
Zitat von bebine:

Warte doch einfach, wenn du schwanger bist bekommst du das früh genug mit und hast bis dahin nicht zig Tests und Euro verbraten.
ja klar wollte eig auch erst freitag samstag testen wenn ich fällig bin aber es hat so in den fingern gejuckt naja nun rechne ich eh dank des leichten ausflußs morgen mit der mens spare ich zumindest den digitalen für den neuen zyklus
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.08.2011 21:01
Zitat von bebine:

Hey Tiger-lilli,
hast du denn schon nen FA-Termin?
Habt ihr es schon jemandem erzählt?
War dein Schatz beim testen dabei, oder wie hast du es ihm erzählt?
Fragen über Fragen, berichte doch mal


Huhu, also Bebine, mein Schatz habe ich angerufen ganz aufgeregt weil er schaffen war. Wir haben es der Familie und Freunden schon gesagt und eben auf der Arbeit. Aber wir sind eh ein Familienbetrieb.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.08.2011 21:03
Zitat von Zoe77:

Zitat von danie1985:

guten morgen mädels

wie geht es euch?
mir geht es supi. habe diesmal bis jetzt zumindest keinerlei anzeichen hmm
kein ziehen um UL brüste sind ganz normal...ich denke wird wohl diesen monat nicht geklappt haben.naja heute es+9 sind ja nur noch 5 tage zum testen.

Das hat nichts zu heissen, Ss-Anzeichen kommen normalerweise nicht schon kurz nach dem ES.


Das stimmt. Also ich habe auch nichts gemerkt. Ich bin jetzt ES+19 und mir tun die Brustwarzen weh aber sonst nichts. Das dauert bis was kommt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.08.2011 21:04


Meine Mädels Hibbeln


Hibbelhühner im August

Zahra 7 ÜZ NMT 04.08 [color=#000000] SST: [/color]

Juma28 3 ÜZ NMT 15.08 [color=#000000] SST: [/color]

Danie1985 5 ÜZ NMT 20.08 [color=#000000] SST:20.08 [/color]

Schattenkind 3ÜZ NMT 25.08 [color=#000000] SST:25.08 [/color]

Missy22 4ÜZ NMT 26.08 [color=#000000] SST: [/color]

Hibbelhühner im September

Zoe77 3.ÜZ NMT 07.09

Tina1979 43 ÜZ NMT 10.09 [color=#000000] SST: [/color]

Hibbelhühner im Oktober

Bebine 2ÜZ NMT 02.10

Unsere Schwangeren:

Tiger-Lilli 1.Kind ET 19.April 2012

Alle Änderungen, oder eine Neuaufnahme mit PN an Tiger-Lilly
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.08.2011 21:04
Juma und Zahra, seit ihr noch da????????
Missy22
457 Beiträge
17.08.2011 10:00
Und wann hast du deinen 1. FA-Termin? =)
Missy22
457 Beiträge
17.08.2011 10:20
Hihi
Ich hab gerade meinen TSH-Wert bekommen und der ist tatsächlich bei 1,31 =D
Das ist ein super Wert!!

Jetzt muss ich Freitag nochmal zum Blutabnehmen und da werden dann Stress-/ES-/Männlichehormone gecheckt!
Hoffe die sind auch i.O :>
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt