Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
19.08.2011 10:14
Zitat von danie1985:
Zitat von danie1985:wie sicher sind die 10er pregnafix tests? ich hab mit dem 2 urin noch ein testamed hinterher geschoben da ich den noch da hatte und der zeigt nach nicht mal 2 min eine schwache aber blaue linie...und das ist ein 25er den man schon 4 tage vor nmt machen kann...hmm naja ich denke wenn ich ss wäre hätte es gerade der 10er angezeigt...der pregnafix soll ja eig recht gut sein
guten morgen
10er pregnafix war negativ heute![]()
dann wird das wohl wieder nix...hätte schon was anzeigen müssen 1 tag vor nmt...ach man nun bin ich traurig das es wieder nicht geklappt hat...aber ich freu mich meine tochter hat morgen schulanfang da werd ich wenigstens ein wenig abgelenkt![]()
Warum wartest du nicht mal 1-2 Tage nach NMT? Vill. wäre es für dich einfacher und du bist dann vill. nicht soooo enttäuscht?
19.08.2011 10:32
Zitat von Missy22:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Missy22:
Zitat von Schattenkind:
ist ein kleiner stirch zu sehen nach 3min aber kann ihn nicht mal auf das handy bannen![]()
![]()
vom sst? =D
vill. morgen früh nochmal probieren?
leider nein
die rote ist voll durch gekommen würde nacht
neuer nmt 17.09
Oh das tut mir leid :/
Das wird aber schon!!!
denke auch denke nun positiv wird schon werden
19.08.2011 12:23
Zitat von Missy22:einen test mach ich nun eh nicht mehr hab keinen mehr da und hol mir auch keinen mehr...klar bin ich traurig aber ich hatte es diesen monat sowieso schon im gefühl das es nicht geklappt hat...die mens wird schon irgendwann kommen und dann auf einen neuen monat
Zitat von danie1985:
Zitat von danie1985:wie sicher sind die 10er pregnafix tests? ich hab mit dem 2 urin noch ein testamed hinterher geschoben da ich den noch da hatte und der zeigt nach nicht mal 2 min eine schwache aber blaue linie...und das ist ein 25er den man schon 4 tage vor nmt machen kann...hmm naja ich denke wenn ich ss wäre hätte es gerade der 10er angezeigt...der pregnafix soll ja eig recht gut sein
guten morgen
10er pregnafix war negativ heute![]()
dann wird das wohl wieder nix...hätte schon was anzeigen müssen 1 tag vor nmt...ach man nun bin ich traurig das es wieder nicht geklappt hat...aber ich freu mich meine tochter hat morgen schulanfang da werd ich wenigstens ein wenig abgelenkt![]()
Warum wartest du nicht mal 1-2 Tage nach NMT? Vill. wäre es für dich einfacher und du bist dann vill. nicht soooo enttäuscht?
20.08.2011 14:41
@Tiger: Hast du schon ein US-Bild?
Wie geht es dir und deinen Würmchen?
Wie geht es dir und deinen Würmchen?
20.08.2011 14:54
@Dani:
Hast du deine Mens schon?
Ich hab ürbigens nach wie vor, keinerlei PMS ( wie sonst direkt ab der 2.ZH ) und bisher auch keine Pickel =D
Ich hoffe doch das dies gute Zeichen sind
Hast du deine Mens schon?
Ich hab ürbigens nach wie vor, keinerlei PMS ( wie sonst direkt ab der 2.ZH ) und bisher auch keine Pickel =D
Ich hoffe doch das dies gute Zeichen sind
20.08.2011 15:48
Zitat von Missy22:
@Tiger: Hast du schon ein US-Bild?![]()
Wie geht es dir und deinen Würmchen?
Ja ich habe ein Bildchen.
Uns geht es gut
20.08.2011 17:34
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Missy22:
@Tiger: Hast du schon ein US-Bild?![]()
Wie geht es dir und deinen Würmchen?
Ja ich habe ein Bildchen.
Uns geht es gut![]()
ui wie toll
20.08.2011 18:06
willst du eig. auch mal so ein 3D-US machen lassen?
Die sehen ja richtig klasse aus, wenn das Stecknadelköpfchen schon groß genug ist
Die sehen ja richtig klasse aus, wenn das Stecknadelköpfchen schon groß genug ist
20.08.2011 18:20
ja ich weiß gar nicht ob meine FÄ das überhaupt kann. Wenn ja, dann mach ich das
20.08.2011 19:31
Ich will auch so ein Bild haben!!! *Träum*
Falls mich schon welche vermisst haben, ich lebe noch grinz
Mir gehts soweit ok. Hab Bauchweh
...kann sein das die Mens kommt oder auch nicht...
Was meint ihr??
Entweder jo oder Nö gell?
Falls mich schon welche vermisst haben, ich lebe noch grinz
Mir gehts soweit ok. Hab Bauchweh
...kann sein das die Mens kommt oder auch nicht...
Was meint ihr??
Entweder jo oder Nö gell?
20.08.2011 19:46
Zitat von Angeleye78:
Ich will auch so ein Bild haben!!! *Träum*
Falls mich schon welche vermisst haben, ich lebe noch grinz
Mir gehts soweit ok. Hab Bauchweh...kann sein das die Mens kommt oder auch nicht...
![]()
Was meint ihr??![]()
![]()
Entweder jo oder Nö gell?
huhu na lange nix geschrieben
20.08.2011 19:59
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Angeleye78:
Ich will auch so ein Bild haben!!! *Träum*
Falls mich schon welche vermisst haben, ich lebe noch grinz
Mir gehts soweit ok. Hab Bauchweh...kann sein das die Mens kommt oder auch nicht...
![]()
Was meint ihr??![]()
![]()
Entweder jo oder Nö gell?
huhu na lange nix geschrieben![]()
Na du, ja ich weiß.. hatte mich ein wenig zürückgezogen...
Aber soweit ist alles ok. Und bei Dir??
20.08.2011 20:00
ja alles okay
alles gut......
macht doch nichts das du dich nicht gemeldet hast
alles gut...... macht doch nichts das du dich nicht gemeldet hast
21.08.2011 10:03
Zitat von Angeleye78:
Ich will auch so ein Bild haben!!! *Träum*
Falls mich schon welche vermisst haben, ich lebe noch grinz
Mir gehts soweit ok. Hab Bauchweh...kann sein das die Mens kommt oder auch nicht...
![]()
Was meint ihr??![]()
![]()
Entweder jo oder Nö gell?
Hey, 2 Tage drueber.... ist doch schonmal nicht schlecht.
Daumen sind gedrueckt!!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

