Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
Missy22
457 Beiträge
21.08.2011 14:16
Ich drück dir auch ganz ganz doll die Daumen
danie1985
1573 Beiträge
22.08.2011 06:42
guten morgen

Das schulanfangs wochenende ist vorbei und gleich geht es los meine tochter zum ersten schultag in die schule zu bringen
auf meine mens warte ich immernoch...hab nix an anzeichen hab ja vermehrt gelesen das die brüste größer u praller wirken zum anfang aber davon merk ich bei mir nix
Also denke ich wird die mens wohl bald kommen...wollte mir heut noch mal ein 10er test holen aber irgendwie hab ich angst wieder auf ein negativen test starren zu müssen ...
@tiger...tolles süßes bildchen...freu mich richtig für dich
Angeleye78
430 Beiträge
22.08.2011 07:36
Zitat von Zoe77:

Zitat von Angeleye78:

Ich will auch so ein Bild haben!!! *Träum*

Falls mich schon welche vermisst haben, ich lebe noch grinz

Mir gehts soweit ok. Hab Bauchweh ...kann sein das die Mens kommt oder auch nicht...

Was meint ihr??

Entweder jo oder Nö gell?


Hey, 2 Tage drueber.... ist doch schonmal nicht schlecht.
Daumen sind gedrueckt!!!


Jonu sind es 3 Tage... ich hatte vor paar tagen Bauchweh in der Zeit wo die Mens eigentlich kommen sollte...
hmmm ob das vielleicht ein gutes zeichen ist??? Meine Brüste tun nicht weh, aber von obenher richtung Brustwarzen hin sind die irgendwie härter/fester geworden. Mein Freund hat selbst überprüft... lach... alles Seltsam.... oder es ist stress durch die arbeit, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hatte ich ja sonst auch nicht...

ich hoffe es ist kein stress mein Freund ist schon leicht am grinzen... und ich auch, aber ich habe halt bissel bammel das sie doch noch kommen... ich hoffe nicht!!
22.08.2011 09:32
Kopf hoch ihr beiden.
So lange die Mens nicht da ist , ist noch alles offen.
Wegen Anzeichen:
Davon halte ich nicht allzu viel. Ich hab schon so oft gelesen Anzeichen hier , Anzeichen da, aber am Ende wars dann doch nichts.
Klar kann ich nur von mir reden, aber richtige Anzeichen erkennt man. Das ist kein kleiner Pieks links oder so, sondern die Zeichen sind eindeutig... heftig... nicht zu uebersehen.
Na und dann soll es ja auch Frauen geben die gar keine Anzeichen haben. Deshalb nicht verrueckt machen und die Sache realistisch sehen.
Hoffe ihr habt in den naechsten Tagen einen positiven Test in der Hand.
Missy22
457 Beiträge
22.08.2011 11:08
Zitat von Angeleye78:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Angeleye78:

Ich will auch so ein Bild haben!!! *Träum*

Falls mich schon welche vermisst haben, ich lebe noch grinz

Mir gehts soweit ok. Hab Bauchweh ...kann sein das die Mens kommt oder auch nicht...

Was meint ihr??

Entweder jo oder Nö gell?


Hey, 2 Tage drueber.... ist doch schonmal nicht schlecht.
Daumen sind gedrueckt!!!


Jonu sind es 3 Tage... ich hatte vor paar tagen Bauchweh in der Zeit wo die Mens eigentlich kommen sollte...
hmmm ob das vielleicht ein gutes zeichen ist??? Meine Brüste tun nicht weh, aber von obenher richtung Brustwarzen hin sind die irgendwie härter/fester geworden. Mein Freund hat selbst überprüft... lach... alles Seltsam.... oder es ist stress durch die arbeit, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hatte ich ja sonst auch nicht...

ich hoffe es ist kein stress mein Freund ist schon leicht am grinzen... und ich auch, aber ich habe halt bissel bammel das sie doch noch kommen... ich hoffe nicht!!


wann willst du denn testen?
respekt das du so geduldig bist
und wenn es bei dir nicht 'normal' ist das du drüber ist, dann is es doch ein gutes zeichen? =D
Missy22
457 Beiträge
22.08.2011 11:10
Ich hab heut nacht gar nicht gut geschlafen.. ich hatte teilweise ein richtiges stechen im ul ( auch in der mim *sry ) hab glaub ich 2 std gebraucht bis ich eingeschlafen bin..

@dani: dann berichte mal, was der test sagt wünsch dir glück!
danie1985
1573 Beiträge
22.08.2011 12:24
Zitat von Missy22:

Ich hab heut nacht gar nicht gut geschlafen.. ich hatte teilweise ein richtiges stechen im ul ( auch in der mim *sry ) hab glaub ich 2 std gebraucht bis ich eingeschlafen bin..

@dani: dann berichte mal, was der test sagt wünsch dir glück!
sobald ich mein test gemacht habe sag ich bescheid aber ich werd noch ein paar tage warten bis ich teste...möchte nicht so schnell wieder auf ein negativen test schauen
so warte ich noch ein paar tage ob vlt die mens noch kommt un spare mir die enttäuschung
Angeleye78
430 Beiträge
22.08.2011 16:26
Zitat von Missy22:

Zitat von Angeleye78:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Angeleye78:

Ich will auch so ein Bild haben!!! *Träum*

Falls mich schon welche vermisst haben, ich lebe noch grinz

Mir gehts soweit ok. Hab Bauchweh ...kann sein das die Mens kommt oder auch nicht...

Was meint ihr??

Entweder jo oder Nö gell?


Hey, 2 Tage drueber.... ist doch schonmal nicht schlecht.
Daumen sind gedrueckt!!!


Jonu sind es 3 Tage... ich hatte vor paar tagen Bauchweh in der Zeit wo die Mens eigentlich kommen sollte...
hmmm ob das vielleicht ein gutes zeichen ist??? Meine Brüste tun nicht weh, aber von obenher richtung Brustwarzen hin sind die irgendwie härter/fester geworden. Mein Freund hat selbst überprüft... lach... alles Seltsam.... oder es ist stress durch die arbeit, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hatte ich ja sonst auch nicht...

ich hoffe es ist kein stress mein Freund ist schon leicht am grinzen... und ich auch, aber ich habe halt bissel bammel das sie doch noch kommen... ich hoffe nicht!!


wann willst du denn testen?
respekt das du so geduldig bist
und wenn es bei dir nicht 'normal' ist das du drüber ist, dann is es doch ein gutes zeichen? =D


Weiß noch nicht wann ich teste, ich will noch abwarten... weil ich denke dann, ok nu machst du den Test, der sagt dann negativ und paar stunden später hab ich meine Mens... Nö, ich warte lieber noch.. am Donnerstag habe ich eh nen Termin beim Doc, wenn ich bis dahin die Mens nicht habe gehe ich da ganz ruhig hin und werde dann sehen was passiert.

Aber soweit fühle ich mich gut, naja ausser heute vormittag Kopfweh... ich schiebe das mal aufs Wetter...

Missy22
457 Beiträge
22.08.2011 17:42
Hallo Mädels!

Ich dreh noch durch! Kann mich absolut nicht ablenken. Ich hab diesen Monat so ein gutes Gefühl und mein Körper spielt verrückt! Kein PMS, aber ein stechen und leichtes ziehen im UL.. halt anders als sonst..
Versuch mich ja schon nich mich drauf zu versteifen, aber ich bekomm es nicht hin!
Mein Brustwarzenhof ist größer als sonst, meine Adern sind mehr zu sehen
Wie gesagt ich konnt die Nacht kaum Pennen.

Mein Herz sagt ja, aber in meinem Kopf ist alles verwirrt. Klar es sind nur noch 4 Tage, aber ..... ! Verdammt!

Ich brauch ablenkung

P.s haltet mich jetzt bloß nicht für total durchgeknallt xD
22.08.2011 20:06
Zitat von Missy22:

Hallo Mädels!

Ich dreh noch durch! Kann mich absolut nicht ablenken. Ich hab diesen Monat so ein gutes Gefühl und mein Körper spielt verrückt! Kein PMS, aber ein stechen und leichtes ziehen im UL.. halt anders als sonst..
Versuch mich ja schon nich mich drauf zu versteifen, aber ich bekomm es nicht hin!
Mein Brustwarzenhof ist größer als sonst, meine Adern sind mehr zu sehen
Wie gesagt ich konnt die Nacht kaum Pennen.

Mein Herz sagt ja, aber in meinem Kopf ist alles verwirrt. Klar es sind nur noch 4 Tage, aber ..... ! Verdammt!

Ich brauch ablenkung

P.s haltet mich jetzt bloß nicht für total durchgeknallt xD


mmhh sind aber alles gute anzeichen die du da hast missy

leider aber alles anzeichen die der körper gut vorspielen kann
Missy22
457 Beiträge
22.08.2011 21:01
ja leider
mecker meinen körper auch schon an
bebine
2076 Beiträge
23.08.2011 00:47
Ich hatte letzten Zyklus auch alle Anzeichen: Schwindel, UL-Ziehen, riiiiesige Brüste, die sau empfindlich waren und die Adern sah man total.
Ich denke, der Körper verändert sich zumindest bei mir in der zweiten Zyklushälfte und ich mann auf die Anzeichen gar nichts geben ...
danie1985
1573 Beiträge
23.08.2011 08:54
guten morgen

missy hast ja nur noch 3 tage bis zum testen ich drück dir ganz dolle die daumen
meine mens lässt immernoch auf sich warten hmm naja ich warte bis freitag und dann werde ich mal einen test machen und schauen...bin nicht mal aufgeregt weil ich eig eh schon damit abgeschlossen habe...bin da nicht so optimistisch wie viele die sagen solange die mens net da ist besteht hoffnung mal abwarten..
und wie geht es euch allen sooooooooooo?
Angeleye78
430 Beiträge
23.08.2011 09:07
Zitat von danie1985:

guten morgen

missy hast ja nur noch 3 tage bis zum testen ich drück dir ganz dolle die daumen
meine mens lässt immernoch auf sich warten hmm naja ich warte bis freitag und dann werde ich mal einen test machen und schauen...bin nicht mal aufgeregt weil ich eig eh schon damit abgeschlossen habe...bin da nicht so optimistisch wie viele die sagen solange die mens net da ist besteht hoffnung mal abwarten..
und wie geht es euch allen sooooooooooo?


Ja mir gehts gut... meine Mens ist auch noch nicht da

Mal abwarten was passiert...

wünsch euch glück und drückt mir die Daumen.. (irgendwie bin ich doch ein bissel hibbelig?) ....Nö, ich warte bis Donnerstag da muss ich eh zum Doc....

danie1985
1573 Beiträge
23.08.2011 09:13
Zitat von Angeleye78:

Zitat von danie1985:

guten morgen

missy hast ja nur noch 3 tage bis zum testen ich drück dir ganz dolle die daumen
meine mens lässt immernoch auf sich warten hmm naja ich warte bis freitag und dann werde ich mal einen test machen und schauen...bin nicht mal aufgeregt weil ich eig eh schon damit abgeschlossen habe...bin da nicht so optimistisch wie viele die sagen solange die mens net da ist besteht hoffnung mal abwarten..
und wie geht es euch allen sooooooooooo?


Ja mir gehts gut... meine Mens ist auch noch nicht da

Mal abwarten was passiert...

wünsch euch glück und drückt mir die Daumen.. (irgendwie bin ich doch ein bissel hibbelig?) ....Nö, ich warte bis Donnerstag da muss ich eh zum Doc....

na wenn du donnerstag eh zum doc gehst da geht es ja...ich warte einfach bis freitag oder doch eher wenn sich die mens garnicht ankündigt und dann werd ich sehen was raus kommt...un wenn der test wieder negativ ist muss ja die mens irgendwann eintrudeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt