Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
28.08.2011 18:40
Jaaa ich hoffe das passiert bald
Schon lustig ich war die erste in meinem Fred
Vllt kommst jetzt du? Oder Missy oder Danie...mal sehen...Es sollen ja alle kugeln
Schon lustig ich war die erste in meinem Fred
Vllt kommst jetzt du? Oder Missy oder Danie...mal sehen...Es sollen ja alle kugeln
28.08.2011 18:44
mal sehen
hoffe es für jeden
auch wenn ich mir eine kugel sehr wünsche
hoffe es für jeden
auch wenn ich mir eine kugel sehr wünsche
28.08.2011 19:07
Zitat von Schattenkind:
mal sehen
hoffe es für jeden![]()
auch wenn ich mir eine kugel sehr wünsche![]()
Ja klar. Man freut sich ja mit jedem. Aber man selber will ja auch
28.08.2011 19:09
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Schattenkind:
mal sehen
hoffe es für jeden![]()
auch wenn ich mir eine kugel sehr wünsche![]()
Ja klar. Man freut sich ja mit jedem. Aber man selber will ja auch![]()
jjaa
mmhh mal schauen wer die nächste ist
aber mein es steht ja erst bevor
-
bin erstmal froh das die rote weg ist
28.08.2011 19:42
Zitat von Tiger-Lilli:ich hoffe doch mal das es diesen monat klappt
Jaaa ich hoffe das passiert bald![]()
Schon lustig ich war die erste in meinem FredVllt kommst jetzt du? Oder Missy oder Danie...mal sehen...Es sollen ja alle kugeln
freu mich aber für euch alle bei denen es schon geklappt hat
28.08.2011 19:51
Halloo Mädels
Heute gabs Kaffee und Kuchen.. Mein Schatz wurd heut 25
Der alte Sack
Ich bekomme ja regelmäßig die InTouch geschickt und siehe da, was steht in meinem Horoskop ..> Steinbock = Ein Baby kann sich ankündigen.. Oh man das is der Hammer xD Gut das ich an so nen Müll nich glaube ^^
Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt den restl. Sonntag!
Liebe Grüße
Heute gabs Kaffee und Kuchen.. Mein Schatz wurd heut 25
Der alte Sack
Ich bekomme ja regelmäßig die InTouch geschickt und siehe da, was steht in meinem Horoskop ..> Steinbock = Ein Baby kann sich ankündigen.. Oh man das is der Hammer xD Gut das ich an so nen Müll nich glaube ^^
Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt den restl. Sonntag!
Liebe Grüße
29.08.2011 00:46
Zitat von Schattenkind:
he ihr
@artemnis wunderschöne kugelzeit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@tiger
17.09 test am 19.09 ist 4te ÜZ![]()
Danke Schatti, ist lieb von Dir
29.08.2011 09:06
Zitat von danie1985:
Zitat von Missy22:meine mens kam dann auch am mittwoch...hab gleich einen längeren zyklus genommen diesmal war es 30tage und den hab ich nun auch genommen aber cool so haben wir beide in 14tagen eisprung und können zusammen testen
Hallo Mädels![]()
Es ging doch schneller als ich dachte! Seit heut haben wir wieder Internet! Leider kam meine Mens auch auf den Tag genau! Also beginnt ab heute der 5.ÜZ.
Hey hey heyHerzlichen Glückwunsch! Ist doch super.
Wünsche dir eine ganz ganz tolle Ss![]()
![]()
Ich brauch zur zeit nicht mehr üben...dafür übe ich was anderes
Mir gehts soweit gut...ab und an mal übel im Magen, es hält sich aber noch in Grenzen (fragt sich nur noch wie lange
) hier und da mal ein ziehen oder drücken im Unterleib. Bis jetzt schmeckt mir noch alles ( ausser das, was man in der SS nicht mehr essen darf...heul) Leichte Fressgelüste habe ich jetzt schon, mein Freund nimmt es (noch) locker. Wir haben sogar schon ausdiskutiert, welches Fach im Kühlschrank meins ist!!
Und das was da drin ist, gehört mir!!!
Hmmm... das gehört doch auch zur Gütertrennung, oder?
Ja und ich hab nen Blähbauch... ich weiß manchmal nicht wie ich liegen soll... ja und Schlafstörungen habe ich seit neustem... heute morgen um 5 wachgeworden weil Bläschen gedrückt hat und ich konnte nicht mehr einschlafen!! Grrrrr
Das soll kein jammern sein gell?
Ich stelle nur fest!
29.08.2011 09:42
Ja ne, ist klar
So lange du dich am Ende noch an deinen kleinen Wehwehchen erfreuen kannst, ist doch alles in Ordnung!
.
Darfst mich auch gern mit deinen Schwangerschaftswehwehchen anstecken, hab ich gar nichts dagegen.
So lange du dich am Ende noch an deinen kleinen Wehwehchen erfreuen kannst, ist doch alles in Ordnung!
.
Darfst mich auch gern mit deinen Schwangerschaftswehwehchen anstecken, hab ich gar nichts dagegen.
29.08.2011 21:04
Hey Hey Mädels,
wie geht es euch? Tiger, was macht "the worm"?
Mir geht es blendend ... obwohl ich schon merke, wie ich tags öfter mal sau müde bin. Vor einigen Tagen musste ich mich mittags sogar hinlegen, mir sind einfach die Augen zu gefallen. Von Übelkeit noch keine Spur !
Aber das nehme ich alles sehr gerne in Kauf ...
Am Freitag habe ich den ersten FA Termin und dann gibts das erste Bildchen ... juhu ...
Ich schicke euch ganz viele SS Viren
wie geht es euch? Tiger, was macht "the worm"?
Mir geht es blendend ... obwohl ich schon merke, wie ich tags öfter mal sau müde bin. Vor einigen Tagen musste ich mich mittags sogar hinlegen, mir sind einfach die Augen zu gefallen. Von Übelkeit noch keine Spur !
Aber das nehme ich alles sehr gerne in Kauf ...
Am Freitag habe ich den ersten FA Termin und dann gibts das erste Bildchen ... juhu ...
Ich schicke euch ganz viele SS Viren
30.08.2011 10:42
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Zoe77:
GLUECKWUNSCH AN DIE SCHWANGEREN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Zoe![]()
Du hast den ES gerade hinter Dir oder? Drück Dir die Daumen ...![]()
![]()
![]()
Huhu,
ich glaube ich hatte gar keinen in diesem Zyklus, jedenfalls hat Persona keinen erkannt und falls er spaeter gekommen ist habe ich ihn nicht gespuert, was aber normalerweise der Fall ist.
Von daher denke ich dass ich keinen hatte.
Naja, dann kann ich auf der Hochzeit meiner Freundin nochmal richtig feiern bevor die naechste heisse Phase kommt, hat ja auch was positives.
30.08.2011 19:19
Huhu,
bei mir ist alles soweit okay....mal keine übelkeit aber heute durchfall...ist nicht besser....
Aber sonst denke ich ist alles okay
bei mir ist alles soweit okay....mal keine übelkeit aber heute durchfall...ist nicht besser....
Aber sonst denke ich ist alles okay
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt



