Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
31.08.2011 14:57
Zitat von Schattenkind:
sorry hatte ich total übersehen
'schäm`![]()
macht doch nichts
31.08.2011 18:43
Halli Hallo
Bei uns trudeln nach und nach endlich die restl. möbel ein... bin froh wenn die neue wohnung komplett eingerichtet ist
morgen haben wir wieder besuch.. nochmal kaffee und kuchen :/
und wie sieht es bei euch aus? alles gut?
wann gibt es neue bilder? *__*
bekommen wir eig. auch bilder von euren babybäuchen? *-* Also wenn se dann größer sind? *thiihii*
Bei uns trudeln nach und nach endlich die restl. möbel ein... bin froh wenn die neue wohnung komplett eingerichtet ist
und wie sieht es bei euch aus? alles gut?
bekommen wir eig. auch bilder von euren babybäuchen? *-* Also wenn se dann größer sind? *thiihii*
31.08.2011 18:52
Zitat von Missy22:
Halli Hallo![]()
Bei uns trudeln nach und nach endlich die restl. möbel ein... bin froh wenn die neue wohnung komplett eingerichtet ist![]()
und wie sieht es bei euch aus? alles gut?![]()
Huhu Missy,
am Freitag habe ich den ersten FA Termin. Mal schauen ob es da schon ein Bildchen gibt ... bin ja dann erst in der 6 SSW.
Später, wenn der Bauch wächst, stell ich gerne mal ein Foto davon rein
Aber bis dahin dauert es ja noch ein bischen. Wie geht es Dir so? Bist Du noch in der Firma?
LG
31.08.2011 21:31
Ne ich fang zum 01.11. wieder als Tippse an c(:
Bin mal gespannt wie das wird.
Mir geht es so weit ganz gut
Mich nervt es teilweise nur, dass ich den Dad meines Freundes jeden Tag um die Ohren habe... Wohnen ja jetzt neben dem :/
Die Familie ist so grausam *sry*
So etwas wie zusammenhalt gibt es da nicht.. Naja wenigstens haben wir meine Familie!
Die haun das wieder raus :>
Naja kann man nichts machen
Liebe Grüße
31.08.2011 22:57
OHHA Schwiegereltern !!! Ja das kenne ich ... Nur leider wohnen meine Eltern einige Stunden von mir entfernt, wir sehen uns also nicht so oft.
Aber so wie es ausschaut, haben Schatz und ich bald unsere eigene kleine Familie
Kann es irgendwie immer noch nicht richtig glauben ....
Drück Dir die Daumen, dass es diesen Monat bei euch klappt
LG
Aber so wie es ausschaut, haben Schatz und ich bald unsere eigene kleine Familie
Kann es irgendwie immer noch nicht richtig glauben ....
Drück Dir die Daumen, dass es diesen Monat bei euch klappt
LG
01.09.2011 16:39
Hallo ihr lieben
Also mir gehts den "Umständen" entsprechend.... also Übelkeit morgens und abends... bis jetzt habe ich mich noch nicht übergeben...
Also wo ich mit meinem Jungen schwanger war, war die Übelkeit nicht so schlimm ( oder ich meine das nur
)
Die Müdigkeit die haut mich um, könnt mich jetzt auch wieder auf die Couch schmeissen!
Mein Freund hat es meiner Mutter gesteckt, das sie Oma wird....begeistert war sie nicht.... aber geht mir am A..... vorbei.
Das wichtigste ist, das wir eine glückliche Beziehung haben und das ein Wunschkind ist... alles andere oder was andere meinen geht mir sonst wo hinüber...
Boah mir wird wieder elend in der Magengegend....uffff
Also mir gehts den "Umständen" entsprechend.... also Übelkeit morgens und abends... bis jetzt habe ich mich noch nicht übergeben...
Also wo ich mit meinem Jungen schwanger war, war die Übelkeit nicht so schlimm ( oder ich meine das nur
) Die Müdigkeit die haut mich um, könnt mich jetzt auch wieder auf die Couch schmeissen!
Mein Freund hat es meiner Mutter gesteckt, das sie Oma wird....begeistert war sie nicht.... aber geht mir am A..... vorbei.
Das wichtigste ist, das wir eine glückliche Beziehung haben und das ein Wunschkind ist... alles andere oder was andere meinen geht mir sonst wo hinüber...
Boah mir wird wieder elend in der Magengegend....uffff
01.09.2011 20:31
Meine Eltern wohnen auch 300 km weit weg
Soo heut haben wir ein paar Möbel aufgebaut und Kaffe/Kuchen haben wir auch überstanden
Hab heut die Werte vom FA bekommen. Also meine ES-Werte waren so weit i.O.. Nur der Wert für die Männlichen Hormone haben ein wenig aus der reihe getanzt..(Deswegen war der ES wohl letzten Zyklus nich optimal) Also normal ist ein Wert von 8 und ich hab ein von 7.. Aber sie meinte, dass war wohl nur in diesem Zyklus so.. Sie geht davon aus, dass ich sonst einen normalen Wert habe!
Also muss ich am 15 schon wieder zum Blut abnehmen.
Und dann soll ich erst wieder anrufen, wenn die nächste Mens eintrudeln sollte. Ich bin mal gespannt.
Wir brauchen unbedingt einen neuen Fernseher :/ Wir haben noch so n altes Teil, weil unser LCD vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben hat.. Jetzt bekommt man natürlich kein passendes Sideboard, weil dat dingen viel zu schwer dafür ist.
Will nämlich im Wohnzimmer nicht unnötig viele Schränke haben, sondern einfach nur so ein schönes großes Sideboard
Find das optisch viel schöner.
Bei mir ist immer > Weniger ist mehr! Also bei der Einrichtung auf jeden Fall
Soo heut haben wir ein paar Möbel aufgebaut und Kaffe/Kuchen haben wir auch überstanden
Hab heut die Werte vom FA bekommen. Also meine ES-Werte waren so weit i.O.. Nur der Wert für die Männlichen Hormone haben ein wenig aus der reihe getanzt..(Deswegen war der ES wohl letzten Zyklus nich optimal) Also normal ist ein Wert von 8 und ich hab ein von 7.. Aber sie meinte, dass war wohl nur in diesem Zyklus so.. Sie geht davon aus, dass ich sonst einen normalen Wert habe!
Und dann soll ich erst wieder anrufen, wenn die nächste Mens eintrudeln sollte. Ich bin mal gespannt.
Wir brauchen unbedingt einen neuen Fernseher :/ Wir haben noch so n altes Teil, weil unser LCD vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben hat.. Jetzt bekommt man natürlich kein passendes Sideboard, weil dat dingen viel zu schwer dafür ist.
Will nämlich im Wohnzimmer nicht unnötig viele Schränke haben, sondern einfach nur so ein schönes großes Sideboard
Find das optisch viel schöner. Bei mir ist immer > Weniger ist mehr! Also bei der Einrichtung auf jeden Fall
02.09.2011 00:45
Zitat von Missy22:
Meine Eltern wohnen auch 300 km weit weg![]()
Soo heut haben wir ein paar Möbel aufgebaut und Kaffe/Kuchen haben wir auch überstanden![]()
Will nämlich im Wohnzimmer nicht unnötig viele Schränke haben, sondern einfach nur so ein schönes großes SideboardFind das optisch viel schöner.
Bei mir ist immer > Weniger ist mehr! Also bei der Einrichtung auf jeden Fall![]()
Ja, finde ich auch schöner als sich die Wohnung mit Krusch vollzustopfen .... das einizige wo wir wirklich viel von haben sind Pflanzen ... dadurch fühle ich mich wie im Gewächshaus ... hehe ...
02.09.2011 09:30
Pflanzen werde ich mir auch noch zu legen
Hätte gern im Wohnzimmer so ne ganz große
Am Besten so ne Art Palme :>
Hätte gern im Wohnzimmer so ne ganz große
Am Besten so ne Art Palme :>
02.09.2011 09:36
Zitat von Missy22:
Pflanzen werde ich mir auch noch zu legen![]()
Hätte gern im Wohnzimmer so ne ganz großeAm Besten so ne Art Palme :>
Schön! Wir haben einen riesengroßen Keramiktopf im Wohnzimmer und darin ist eine Kentia Palme, ein Flaschenbaum, efeu und noch eine Pflanze. Alles in einem riesen Topf... sieht voll schön aus !
Ich bin schon aufgeregt, denn um 11.15 Uhr habe ich den FA Termin. Mal schauen, ob alles in Ordnung ist ....
02.09.2011 14:38
Zitat von Angeleye78:
Hallo ihr lieben
Also mir gehts den "Umständen" entsprechend.... also Übelkeit morgens und abends... bis jetzt habe ich mich noch nicht übergeben...![]()
Also wo ich mit meinem Jungen schwanger war, war die Übelkeit nicht so schlimm ( oder ich meine das nur)
Die Müdigkeit die haut mich um, könnt mich jetzt auch wieder auf die Couch schmeissen!![]()
Mein Freund hat es meiner Mutter gesteckt, das sie Oma wird....begeistert war sie nicht.... aber geht mir am A..... vorbei.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wichtigste ist, das wir eine glückliche Beziehung haben und das ein Wunschkind ist... alles andere oder was andere meinen geht mir sonst wo hinüber...![]()
![]()
![]()
Boah mir wird wieder elend in der Magengegend....uffff![]()
Hae?!?
Warum hat deine Mutter ein Problem damit?
02.09.2011 15:10
Hi Mädels,
heute war ich bei meiner FA für die erste Untersuchung.
Sie konnte nur eine Hauch von einem Schatten erkennen ... sie meinte dass wäre normal um diese Zeit und ich soll in 1 Woche wieder kommen, da müsste man dann mehr sehen.
Und sie konnte sehen, dass der ES an dem es passiert ist, am rechten Eierestock war. Da konnte man den Gelbkörper sehen.
Och man, noch eine Woche warten ...
Sie konnte nur eine Hauch von einem Schatten erkennen ... sie meinte dass wäre normal um diese Zeit und ich soll in 1 Woche wieder kommen, da müsste man dann mehr sehen.
Und sie konnte sehen, dass der ES an dem es passiert ist, am rechten Eierestock war. Da konnte man den Gelbkörper sehen.
Och man, noch eine Woche warten ...
02.09.2011 19:04
Zitat von -Artemis-:
Hi Mädels,
Och man, noch eine Woche warten ...![]()
Ach wie aufregend
02.09.2011 21:17
Zitat von Zoe77:
Zitat von -Artemis-:
Hi Mädels,
Och man, noch eine Woche warten ...![]()
Ach wie aufregend![]()
![]()
Ja, aufregend ist es. Aber irgendwie hab ich mir von dem 1. FA Termin mehr versprochen ... dachte man sieht schon deutlich was ....
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt