Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.09.2011 21:23
Och Artemis, als ich das erste mal da war, war da ein Bleistiftpunkt und nicht mal ne Fruchtblase...Nix...4 Tage später war die Höhle 4mm groß und ich habe ein Bild bekommen Das geht so rasch. Aber mein Kind habe ich da nicht gesehen, deswegen erwarte ich spannend den nächsten Termin in 6 Tagen
danie1985
1573 Beiträge
03.09.2011 08:06
guten morgen

das ist so toll wenn man hier nach liest wieviele jetzt schwanger sind mir geht es supi hab das gefühl ich bekomm ne erkältung halsweh nase läuft aber sonst ist alles supi...nächste woche endlich der es und dann kann ich mich vlt bald auch als schwangere zu euch gesellen ...hoffe gibt bald wieder babybilder von euch kugelnden
03.09.2011 11:14
Ja, leider dauert das ne ganze Weile bis man auf den U-Bildern menschliche Zuege erkennen kann. Aber dafuer ist es umso schoener wenn man tolle Bilder hat. Ab dem 7. Monat oder so ist es ja dann auch vorbei damit, da das Kind schon so gross ist, dass man es nicht auf ein Foto drauf bekommt, wird ja dann nur noch US durch die Bauchdecke gemacht. Andererseits wenn man schon so weit ist, dann ist das Kind eh bald da und man ist mit den Vorbereitungen beschaeftigt.
Och mann, ich will auch !!!!!!!!!
Hab ein leeres Kinderzimmer dass nur danach schreit eingerichtet zu werden.
Missy22
457 Beiträge
03.09.2011 16:52
Ist das vill. heiß heute? *uff*
Ich würd am liebsten nur nackisch rum laufen

Ich denke ich hab meinen ES in spätestens 2 Tagen :x Meine Tempi ist seit 2 Tagen schon um 0,3° höher als sonst! Und der heutige Ovu ist schon fast so dick wie die CL! Hab auch schon seit 2 Tagen einen Mittelschmerz, aber wie :x Fühlt sich eher so an, als würd ich meine Mens bekommen ^^
Ein wenig früher als sonst, aber was solls Bin immer froh, wenn ich einen hab *hihi* auch wenn die Mens dann eher kommt ^^

Freue mich schon auf eure Bilder :>
-Artemis-
1696 Beiträge
03.09.2011 22:41
Zitat von Tiger-Lilli:

Och Artemis, als ich das erste mal da war, war da ein Bleistiftpunkt und nicht mal ne Fruchtblase...Nix...4 Tage später war die Höhle 4mm groß und ich habe ein Bild bekommen Das geht so rasch. Aber mein Kind habe ich da nicht gesehen, deswegen erwarte ich spannend den nächsten Termin in 6 Tagen

Wann warst Du denn da an welchem Tag?
Bei mir wars 5+1 oder viell auch erst 5+0, je nach dem wann der ES war ...
-Artemis-
1696 Beiträge
03.09.2011 22:49
Zitat von Zoe77:

Ja, leider dauert das ne ganze Weile bis man auf den U-Bildern menschliche Zuege erkennen kann. Aber dafuer ist es umso schoener wenn man tolle Bilder hat. Ab dem 7. Monat oder so ist es ja dann auch vorbei damit, da das Kind schon so gross ist, dass man es nicht auf ein Foto drauf bekommt, wird ja dann nur noch US durch die Bauchdecke gemacht. Andererseits wenn man schon so weit ist, dann ist das Kind eh bald da und man ist mit den Vorbereitungen beschaeftigt.
Och mann, ich will auch !!!!!!!!!
Hab ein leeres Kinderzimmer dass nur danach schreit eingerichtet zu werden.

Hey Zoe,
Du weißt doch: Gut Ding will Weile haben ...
Nein, ich verstehe Dich natürlich ... und drücke Dir die Daumen Dass Du auch bald mitkugelst ...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.09.2011 11:41
Zitat von -Artemis-:

Zitat von Tiger-Lilli:

Wann warst Du denn da an welchem Tag?
Bei mir wars 5+1 oder viell auch erst 5+0, je nach dem wann der ES war ...

Ich war da bei 4+4 und bei 5+1, also wirklich noch soo am Anfang. Und jetzt gehe ich wieder bei 8+0 Freue mich schon
-Artemis-
1696 Beiträge
04.09.2011 18:02
Glaub ich Dir. Du bist ziemlich genau 2 Woche weiter als ich ...
Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Termin am Freitag...
Missy22
457 Beiträge
04.09.2011 20:08
Hallo Mädels

Ich hatte heute tatsächlich einen positiven Ovu!!! Bin mal gespannt was der Test mir morgen sagt
Naja kann auch schön sein, dann muss man nicht sooo lange warten *thiihii*

wünsche euch noch einen schönen sonntag :>
-Artemis-
1696 Beiträge
04.09.2011 21:22
Super Missy ... freue mich für Dich !
Ich schicke Dir schon mal alle verfügbaren Hormone per Telepathie rüber ...
Missy22
457 Beiträge
05.09.2011 14:26
Hehe, danke sind angekommen *hoff ich*
eeloohveeeeh93
13 Beiträge
05.09.2011 22:52
Hallo
würde mich super gern zu eurer hibbelrunde gesellen (wenn möglich?)
Bin 18 Jahre
ist mein 9ÜZ
mein nmt ist 1.9.12
werde die tage testen.
eeloohveeeeh93
13 Beiträge
05.09.2011 22:52
2011* sorry
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.09.2011 10:06
Hallo Elo,
habe mal deinen Namen abgekürzt hihi
Herzlich Willkommen in unserer Runde
Hm.. also 18 Jahre und im 9.Üz. Dann hast du also mit 17 schon den Kinderwunsch gehabt? Also ich finde das nicht schlimm falls du das jetzt denkst, ich frage nur.
Ich nehme dich in unsere Liste rein
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.09.2011 10:08
Zitat von eeloohveeeeh93:

Hallo
würde mich super gern zu eurer hibbelrunde gesellen (wenn möglich?)
Bin 18 Jahre
ist mein 9ÜZ
mein nmt ist 1.9.12
werde die tage testen.

1.9.11 denke ich mal Dann bist du ja drüber Drücke dir die Daumen. Mach dir doch noch einen Ticker.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt