Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
Missy22
457 Beiträge
25.09.2011 11:57
Hallo Mädels

Ich hab endlich meine Mens =D

Wünsch euch einen tollen sonnigen Sonntag
25.09.2011 12:26
Zitat von Missy22:

Hallo Mädels

Ich hab endlich meine Mens =D

Wünsch euch einen tollen sonnigen Sonntag

das is schön das du dich soo freust
danie1985
1573 Beiträge
26.09.2011 12:30
hallo mädels

also beim arzt ist nix weiter raus gekommen blutwerte sprechen ganz klar für eine ss aber sie sind zu niedrig die werte und gesehen haben wir wieder nix im ultraschall nur das die flüssigkeit weniger geworden ist...er rechnet nicht damit das das baby bleibt...wir kontrolieren dann mittwoch die blutwerte also wurde heut nochmal blut genommen dann müsste es ja dienstag ums doppelte gestiegen sein und ist das nicht der fall reden wir mittwoch über die ausschabung hat er gesagt...ich bin so traurig...kann das garnicht fassen wieder 2 tage warten was bei den blutwerten raus kommt...ich könnt weinen
Angeleye78
430 Beiträge
26.09.2011 13:48
Zitat von danie1985:

hallo mädels

also beim arzt ist nix weiter raus gekommen blutwerte sprechen ganz klar für eine ss aber sie sind zu niedrig die werte und gesehen haben wir wieder nix im ultraschall nur das die flüssigkeit weniger geworden ist...er rechnet nicht damit das das baby bleibt...wir kontrolieren dann mittwoch die blutwerte also wurde heut nochmal blut genommen dann müsste es ja dienstag ums doppelte gestiegen sein und ist das nicht der fall reden wir mittwoch über die ausschabung hat er gesagt...ich bin so traurig...kann das garnicht fassen wieder 2 tage warten was bei den blutwerten raus kommt...ich könnt weinen

Oh Liebelein

weiß gar nicht was ich schreiben soll... drück dich mal ganz doll.
Hört sich ja schrecklich an.
Dann hofft man auf Glück und Wunder und dann kommt sowas...

Drück dich ganz dolle... und hoffe das die Blutwerte sich zum positivem ändern.
Immer diese Warterei... man sitzt wie auf heißen Kohlen und kannst nix machen nur hoffen und beten...
danie1985
1573 Beiträge
26.09.2011 15:34
Zitat von Angeleye78:

Zitat von danie1985:

hallo mädels

Oh Liebelein

weiß gar nicht was ich schreiben soll... drück dich mal ganz doll.
Hört sich ja schrecklich an.
Dann hofft man auf Glück und Wunder und dann kommt sowas...

Drück dich ganz dolle... und hoffe das die Blutwerte sich zum positivem ändern.
Immer diese Warterei... man sitzt wie auf heißen Kohlen und kannst nix machen nur hoffen und beten...
ja nun sitz ich wieder 2 tage da und warte...wenn sich mein eisprung vlt verschoben hat könnte es allerdinmgs mit dem wert von freitag hin kommen da war er wohl was mit 130 oder so in der art hab ich auf dem zettel gesehen das entspricht dann ungefähr es+15 oder 16 naja hilft alles nix abwarten ob der wert sich zum positiven von freitag bis heute verändert hat weil im us hat man ja trotzdem nix gesehen auser das die flüssigkeit weniger geworden ist
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.09.2011 15:35
Zitat von danie1985:

hallo mädels

Huhu
das tut mir voll Leid. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Vllt hält sich dein Krümel fest und es passiert doch noch was. Drück dich
danie1985
1573 Beiträge
26.09.2011 15:48
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von danie1985:

hallo mädels

Huhu
das tut mir voll Leid. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Vllt hält sich dein Krümel fest und es passiert doch noch was. Drück dich
irgendwie versuch ich mich auch immer dran zu klammern das mein eisprung doch etwas später war man deswegen noch nix sieht und deswegen mein hcg hormon noch etwas niedrig war aber egal was ich mache denke muss trotzdem bis mittwoch warten ob der wert steigt wie bei einer normalen ss oder doch viel langsamer...man das warten macht einen echt wahnsinnig
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.09.2011 15:51
Hm ich weiß was du meinst.
Ich weiß auch es bringt nix, wenn ich sage, lenk dich ab. Aber versuch es vllt. Weil das bringt dir jetzt auch nicht viel nur warten und traurig sein.
Geh raus oder mach irgendwas mit deinem Freund. Und ich hoffe das es sich dann Mittwoch bestätigt was du sagst. Vllt war dein ES wirklich später. Dann ist der Wert natürlich noch so niedrig....
danie1985
1573 Beiträge
26.09.2011 16:58
Zitat von Tiger-Lilli:

Hm ich weiß was du meinst.
Ich weiß auch es bringt nix, wenn ich sage, lenk dich ab. Aber versuch es vllt. Weil das bringt dir jetzt auch nicht viel nur warten und traurig sein.
Geh raus oder mach irgendwas mit deinem Freund. Und ich hoffe das es sich dann Mittwoch bestätigt was du sagst. Vllt war dein ES wirklich später. Dann ist der Wert natürlich noch so niedrig....
ja ich versuch mein bestes morgen den tag ganz schnell rum zu bekommen und dann hab ich mittwoch wieder viertel 12 arzttermin und das werden im wartezimmer glaube wieder mal die schlimmsten minuten aber naja ändern kann ich es nicht nur daumen drücken bis mittwoch mittag...danke für die aufbauenden worte
Missy22
457 Beiträge
26.09.2011 19:50
Huhu

Noch nicht die Hoffnung aufgeben.. Vill. steigt dein HCG einfach langsamer an.. Also Kopf hoch.. ich drück dir die daumen und hoffe auf das beste
danie1985
1573 Beiträge
27.09.2011 06:42
Zitat von Missy22:

Huhu

Noch nicht die Hoffnung aufgeben.. Vill. steigt dein HCG einfach langsamer an.. Also Kopf hoch.. ich drück dir die daumen und hoffe auf das beste
danke...morgen weiß ich dann ja endlich bescheid ob mein baby bei mir bleibt...
Missy22
457 Beiträge
28.09.2011 11:08
huhu

sag sofort bescheid wenn du vom fa zurück bist.. bin ganz gespannt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.09.2011 11:09
Zitat von Missy22:

huhu

sag sofort bescheid wenn du vom fa zurück bist.. bin ganz gespannt

Ja ich warte auch schon
Hole mal die Liste raus. Wie ist denn dann dein neuer NMT???
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.09.2011 13:20

Meine Mädels Hibbeln

Hibbelhühner im September

eeloohveeeeh93 9.ÜZ NMT 01.09

Zoe77 3.ÜZ NMT 07.09

Tina1979 43 ÜZ NMT 10.09 [color=#000000] SST: [/color]

Hibbelhühner im Oktober

Bebine 2ÜZ NMT 02.10

Artemis ?ÜZ NMT ?

Schattenkind 5ÜZ NMT 16.10 [color=#000000] SST:23.10 [/color]

Missy ?ÜZ NMT ?

Unsere Schwangeren:

Tiger-Lilli 1.Kind ET 19.April 2012

Danie 1985 2.Kind ET 29.Mai 2012

Alle Änderungen, oder eine Neuaufnahme mit PN an Tiger-Lilly
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.09.2011 13:21
Tina, Zoe77, Artemis, Elofee Was ist mit euch????

Brauche neue Daten, bitte melden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt