Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
Missy22
457 Beiträge
22.09.2011 18:49
Zitat von bebine:

Boah und ich dacte es gibt keine falsch positiven Tests!
.
Kann sich dein FA das erklären?
.
Tut mir total leid für dich!
Noch ein Grund mehr nicht so früh zu testen, wenn das nur nicht so viel Geduld fordern würde...

K.a ich hab auch nicht weiter gefragt.. Sie meinte zum Wochenende wird die Mens bestimmt kommen.. Ach ich freu mich den Persona Computer benutzen zu können Da muss man dann nur noch auf ein teil achten und nicht noch temperatur messen etc.

Klar klappt es Bei dem einen gehts schneller, bei dem anderen dauert es halt.. So ist die Natur
danie1985
1573 Beiträge
23.09.2011 06:19
guten morgen mädels

heut hab ich um 10 mein 1 arzttermin und bin schon voll gespannt ob man überhaupt was sieht...so geht es mir supi...bis auf das es ab und zu zieht im ul und brüsten aber sonst fühl ich mich wie immer......auser viel müde
wie geht es euch so?
Missy22
457 Beiträge
23.09.2011 10:34
ich warte gespannt auf deinen bericht
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.09.2011 11:14
cool.....danie wo bist du??? wollen doch den bericht hihi
danie1985
1573 Beiträge
23.09.2011 11:14
hallo

also man heut nix gesehen kein punkt rein garnix nur das ich flüssigkeit im bauch habe wo man eig hätte den punkt sehen sollen...mein arzt sagt da die tests positiv sind wird auch eine schwangerschaft bestehen das man es vlt nur durch die flüssigkeit nicht gesehen hat oder das es sich in den eileitern fest gesetzt hat...das haben wir zwar auch kontrolliert aber auch nix gesehen...er hat nur gesagt wenn ich starke schmerzen bekommen sollte muss ich ins kh weil es dann eine eileiter ss wäre ansonsten muss ich montag viertel 12 wieder hin und dann müsste man mehr sehen...nun mach ich mir natürlich ganz schön gedanken das beim würmchen nicht bei mir bleibt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.09.2011 11:17
Zitat von danie1985:

hallo

also man heut nix gesehen kein punkt rein garnix nur das ich flüssigkeit im bauch habe wo man eig hätte den punkt sehen sollen...mein arzt sagt da die tests positiv sind wird auch eine schwangerschaft bestehen das man es vlt nur durch die flüssigkeit nicht gesehen hat oder das es sich in den eileitern fest gesetzt hat...das haben wir zwar auch kontrolliert aber auch nix gesehen...er hat nur gesagt wenn ich starke schmerzen bekommen sollte muss ich ins kh weil es dann eine eileiter ss wäre ansonsten muss ich montag viertel 12 wieder hin und dann müsste man mehr sehen...nun mach ich mir natürlich ganz schön gedanken das beim würmchen nicht bei mir bleibt

hey, mach dir keine Gedanken
Als ich in der 5. woche da war hat man rein gar nichts gesehen. Aber dann 4 Tage später war die höhle da. vllt ist es jetzt bei dir genauso...
drücke dir ganz fest die daumen, das dein Krümelchen bleibt und alles okay ist
danie1985
1573 Beiträge
23.09.2011 11:20
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von danie1985:

hallo

hey, mach dir keine Gedanken
Als ich in der 5. woche da war hat man rein gar nichts gesehen. Aber dann 4 Tage später war die höhle da. vllt ist es jetzt bei dir genauso...
drücke dir ganz fest die daumen, das dein Krümelchen bleibt und alles okay ist
na ich bin heut 4+3 und auser was großes schwarzes hat man nix gesehen dachte das man wenigstens ein kleines pünktchen sieht aber es war nur das große schwarze loch was wohl flüssigkeit ist...nun hoffe ich das das wochenende ganz schnell rum geht und ich montag hoffentlich mehr weiß und man hoffentlich was sehen kann...folsäuretabletten hat er mir trotzdem mitgegeben soll ich trotzdem nehmen falls ja doch alles ok ist das ich dann das wichtigste schon tu dafür
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.09.2011 11:23
ja da wird man bestimmt was sehen
mach dich nicht zu sehr verrückt
danie1985
1573 Beiträge
23.09.2011 11:44
Zitat von Tiger-Lilli:

ja da wird man bestimmt was sehen
mach dich nicht zu sehr verrückt
oh man erst im mai die fehlgeburt und nun hat es geklappt und dann sowas...hab nun auch mal nachgegoogelt und da steht sher oft das man bei einer eileiterschwangerschaft flüssigkeit im bauch hat
naja nun sollte ich mir wohl erstmal nicht mehr soviel hoffnung machen das ich dnn am montag nicht zu enttäuscht bin...dachte erst man kann das hormon vlt per ss test kontrolieren aber auch bei einer eileiterss steigt das hormon erstmal normal weiter...naja kann nun eh nix weiter machen auser warten
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.09.2011 12:13
Hoffentlich ist es keine Eileiterschwangerschaft
davor hatte ich auch Angst Drücke dir Daumen, das wird schon
danie1985
1573 Beiträge
23.09.2011 13:46
Zitat von Tiger-Lilli:

und als du das erste mal beim arzt warst wie weit warst du da genau? und da hat man bei dir auch kein pünktchen gesehen?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.09.2011 15:02
Zitat von danie1985:

Zitat von Tiger-Lilli:

und als du das erste mal beim arzt warst wie weit warst du da genau? und da hat man bei dir auch kein pünktchen gesehen?

Ich war das erste mal bei 4+4 beim arzt und da war gar nix und bei 5+1 war dann die fruchthöhle da...
Missy22
457 Beiträge
23.09.2011 16:13
Hey mal keine Panik
man sieht am anfang immer nur ein 'schwarzes loch' es dauert bis man etwas sehen kann.. das ist bei jeden unterschiedlich.. mach dir keinen kopf, dass schadet dir nur!
Du schaffst das und dein krümmel auch.. es wird alles gut sein

du hast es geschafft.. du bist ss.. also freu dich und sei nicht traurig :*
danie1985
1573 Beiträge
24.09.2011 06:04
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von danie1985:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ich war das erste mal bei 4+4 beim arzt und da war gar nix und bei 5+1 war dann die fruchthöhle da...
naja ich hoffe am montag sieht man dann ein pünktchen dort wo es sitzen muss...schmerzen hab ich keine blutung auch nicht also hoffe ich das die flüssigkeit nix schlimmes zu bedeuten hat im bauch und am montag auch wieder weg ist und dafür an der stelle sich mein baby zeigt
danie1985
1573 Beiträge
24.09.2011 06:06
Zitat von Missy22:

Hey mal keine Panik
man sieht am anfang immer nur ein 'schwarzes loch' es dauert bis man etwas sehen kann.. das ist bei jeden unterschiedlich.. mach dir keinen kopf, dass schadet dir nur!
Du schaffst das und dein krümmel auch.. es wird alles gut sein

du hast es geschafft.. du bist ss.. also freu dich und sei nicht traurig :*
naja wenn wir wenigstens ein schwarzes loch gesehen hätten wäre ich zufrieden gewesen aber man hat nur ganz viel flüssigkeit gesehen was auf eine eileiter ss hindeutet aber mal sehen und warten auf montag...solange ich keine schmerzen oder blutung habe werd ich positiv denken und mich freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt