Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
02.06.2011 11:19
Ja, damit tröste ich mich auch =) Trotzdem irgendwie geht ein Teil von einem verloren.
Aber lassen wir das, und hoffen auf einen Positiven Test diesen Monat und das wir dann nächstes Jahr den Krümel in den Armen halten können!
Aber lassen wir das, und hoffen auf einen Positiven Test diesen Monat und das wir dann nächstes Jahr den Krümel in den Armen halten können!
02.06.2011 11:56

02.06.2011 12:02
02.06.2011 12:21
Zitat von Cabochard:
Zitat von Tiger-Lilli:
Wir glauben für UNS und für ALLE![]()
Jaaaa![]()
genau Tiger alle glauben an alle für alle

02.06.2011 12:23
Der Satz war ja der Hammer....
Oh man ich bin schon wieder müde....
GV wäre auch mal nicht schlecht heute
( sry, darf man ja mal schreiben)
Oh man ich bin schon wieder müde....

GV wäre auch mal nicht schlecht heute

02.06.2011 12:28
Zitat von Tiger-Lilli:
Der Satz war ja der Hammer....
Oh man ich bin schon wieder müde....![]()
GV wäre auch mal nicht schlecht heute( sry, darf man ja mal schreiben)
lach bin dauer müde seit 2tagen

02.06.2011 12:47
Ich bin auch bisschen müde.....
Aber ich war eben kurz verhindert
Sagt mal, nochwas blödes.. Die Aktion mit Kerze machen und Kissen untern Popo. Mache ich ja auch. Manchmal bleibe ich dann so 15min liegen. Drehe mich dann aber zum schlafen um.
Wenn ich aber so wie eben (tagsüber) GV habe und dann nur so 10min liege bleibe, weil ich dann wieder ins Wohnzimmer will,wandern dann meine Schwimmer nicht richtung Ausgang
Bringt da ein O.B. was oder soll man das nicht?? Ich habe eben bedenken das wenn ich mich nicht halbe stunde dahin lege, dann alles wieder rauswandert und alles für die Katz war
Aber ich war eben kurz verhindert

Sagt mal, nochwas blödes.. Die Aktion mit Kerze machen und Kissen untern Popo. Mache ich ja auch. Manchmal bleibe ich dann so 15min liegen. Drehe mich dann aber zum schlafen um.
Wenn ich aber so wie eben (tagsüber) GV habe und dann nur so 10min liege bleibe, weil ich dann wieder ins Wohnzimmer will,wandern dann meine Schwimmer nicht richtung Ausgang

Bringt da ein O.B. was oder soll man das nicht?? Ich habe eben bedenken das wenn ich mich nicht halbe stunde dahin lege, dann alles wieder rauswandert und alles für die Katz war

02.06.2011 13:38
haha, sowas macht ihr???
find ich ja geil.
ich bin der meinung, was rausläuft is eh nicht gut genug

find ich ja geil.
ich bin der meinung, was rausläuft is eh nicht gut genug

02.06.2011 13:42
Zitat von juma28:
haha, sowas macht ihr???![]()
![]()
![]()
find ich ja geil.
ich bin der meinung, was rausläuft is eh nicht gut genug![]()
![]()
![]()
lach so kann man das auch sehen

mache das nicht

nur bei hundi stellung geht es ja nicht anderes *Frech Grins*
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt