Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
03.06.2011 09:35
Aber selbst wenn eine leichte zweite Linie da ist ist er negativ...
Achso und zu deiner Gutmütigkeit. Das habe ich auch immer gemacht. Ich würde behaupten dass ich eine gute Freundin bin, ich fahre nachts zu jemandem wenn Eros einem schlecht geht etc aber es hat nie jemand für mich gemacht...
Du musst lernen dass du nur das gibst was du auch zurück bekommst, Aber das schaffe ich auch nicht immer
Achso und zu deiner Gutmütigkeit. Das habe ich auch immer gemacht. Ich würde behaupten dass ich eine gute Freundin bin, ich fahre nachts zu jemandem wenn Eros einem schlecht geht etc aber es hat nie jemand für mich gemacht...
Du musst lernen dass du nur das gibst was du auch zurück bekommst, Aber das schaffe ich auch nicht immer
03.06.2011 09:38
Wie jetzt: Negativ!!!!!!!!
Das bei mir immer so, 1-2 Tage vorm ES kommt die zweite Linie und ist dann am ES Tag richtig dick und jetzt ist si normal rosa....
Ja Positiv ist wenn beide Dick sind, das weiß ich ja, dann gehts richtig rund. Aber ich nutze ja auch die normalen fruchtbaren Tage
Mal sehen was heute der Ovu sagt
Das bei mir immer so, 1-2 Tage vorm ES kommt die zweite Linie und ist dann am ES Tag richtig dick und jetzt ist si normal rosa....
Ja Positiv ist wenn beide Dick sind, das weiß ich ja, dann gehts richtig rund. Aber ich nutze ja auch die normalen fruchtbaren Tage
Mal sehen was heute der Ovu sagt
03.06.2011 10:49
Also eine leichte zweite Linie zeigt natürlich schon an dass es bald los gehen sollte, aber dazu sagt man trotzdem negativ, auch wenn es wie du sagst leicht positiv für einen selber bedeutet.
Wir meine also das gleiche
Wir meine also das gleiche
03.06.2011 15:23
He Tiger super geschenk.^^
Hoffe die Freut sich und es wurmt sie dann das du nicht Patentante wirst
Zu mir habe wieder das Gefühl einen Blähbauch zu haben. Bei hosen die vor 2wochen ohne zu drücken passten habe ich jetzt das gefühl sie schneiden in den Bauch ein
Hoffe die Freut sich und es wurmt sie dann das du nicht Patentante wirst
Zu mir habe wieder das Gefühl einen Blähbauch zu haben. Bei hosen die vor 2wochen ohne zu drücken passten habe ich jetzt das gefühl sie schneiden in den Bauch ein
03.06.2011 15:57
Hey Schatti....so ging es mir heute morgen.
Hatte eine Jeans an und musste mich umziehen weil es so unbequem und erdrückend war, das ich ne Stoffhose angezogen habe. Dann schlafe ich fast beim laufen ein und diese Hitze....Schlimm
@ Cabo: Ja meinen das selbe
Hatte eine Jeans an und musste mich umziehen weil es so unbequem und erdrückend war, das ich ne Stoffhose angezogen habe. Dann schlafe ich fast beim laufen ein und diese Hitze....Schlimm
@ Cabo: Ja meinen das selbe
03.06.2011 17:23
Uhh.... das hört sich hier aber aufregend an
Das wird also der Baby-Juni
Ich seh das schon kommen!
Das wird also der Baby-Juni
Ich seh das schon kommen!
03.06.2011 17:31
Zitat von Tina1979:
Uhh.... das hört sich hier aber aufregend an![]()
Das wird also der Baby-JuniIch seh das schon kommen!
und für uns???
03.06.2011 17:35
Zitat von Cabochard:
Zitat von Tina1979:
Uhh.... das hört sich hier aber aufregend an![]()
Das wird also der Baby-JuniIch seh das schon kommen!
und für uns???
Cabochard für uns auch
Halt ein fruchtbarer Juni
Okay, ich formuliere es um
es wird ein BaBy-Jahr
03.06.2011 18:26
Dasvhoffe ich.. Ich hoffe dass ich zwischen jetzt und November schwanger werde.
Möchte so gerne ein Sommer Baby habenc
Möchte so gerne ein Sommer Baby habenc
03.06.2011 18:28
Du wirst bestimmt ganz bald schwanger werden
Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen
Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen
03.06.2011 18:29
Zitat von Tina1979:
Du wirst bestimmt ganz bald schwanger werdenAuf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen
![]()
Ich drücke uns auch ganz doll fest die Daumen...
Ich bin echt mal gespannt was die an behandlungsmethodenvdie noch im petto haben mit mir
03.06.2011 22:01
Echt schon 1000. Wo sehe ich denn das???
Also das wird das Baby-Jahr und wir werden es alle schaffen. Ich würde gerne jetzt bald schwanger werden. Am besten im Juni, aber wenn nicht dann auch bis November. Möchte auch ein Sommer-Baby
Also das wird das Baby-Jahr und wir werden es alle schaffen. Ich würde gerne jetzt bald schwanger werden. Am besten im Juni, aber wenn nicht dann auch bis November. Möchte auch ein Sommer-Baby
03.06.2011 22:15
Zitat von Tiger-Lilli:
Echt schon 1000. Wo sehe ich denn das???
Also das wird das Baby-Jahr und wir werden es alle schaffen. Ich würde gerne jetzt bald schwanger werden. Am besten im Juni, aber wenn nicht dann auch bis November. Möchte auch ein Sommer-Baby![]()
am besten kurz nach der super heißen zeit
jwtzt haben wir auch noch ansprüche was??
die beiträge des einzelnen steht neben dem namen im Beitrag...
03.06.2011 22:19
-habe ich eben auch gefunden, Danke
Meine 1000 sind schon vorbei hihi
Ja ansprüche...Nein hauptsache alles wird gut und es ist gesund und das wars.
Meine 1000 sind schon vorbei hihi Ja ansprüche...Nein hauptsache alles wird gut und es ist gesund und das wars.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt