Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
02.06.2011 20:20
zum thema liegenbleiben und so. wir hatten damals sex und bin danach gleich zur arbeit und es hat trotzdem geklappt. die schwimmen auch gegen die schwerkraft.
verkramft euch doch nicht so dann klappt es meistens nicht. ich wusste damals nichtmal das man den Es ausrechnen kann und das es nur in dieser zeit klappt und schwupps schwanger im ersten üz.
also immer locker bleiben.
ich hebe mal gehört das die spermienqualität sich verschlechtert wenn mann weiß das es drauf ankommt.
verkramft euch doch nicht so dann klappt es meistens nicht. ich wusste damals nichtmal das man den Es ausrechnen kann und das es nur in dieser zeit klappt und schwupps schwanger im ersten üz.
also immer locker bleiben.
ich hebe mal gehört das die spermienqualität sich verschlechtert wenn mann weiß das es drauf ankommt.
02.06.2011 20:21
das geschenk sieht super aus
und ach mein traum name für unsere püppi
und ach mein traum name für unsere püppi
02.06.2011 21:06
also ich hab immer ein handtuch oder so in der nähe, klar wird auch mal gekuschelt, aber wenn ich merke es läuft, bin ich ruckzuck auf´m klo.
wie gesagt:
was nicht drinne bleibt....
wie gesagt:
was nicht drinne bleibt....
02.06.2011 21:08
ach ja, lilli,
das geschenk finde ich total klasse.
wäre ich mit der kleinen nicht mal zu ihrer patentante hingefahre, hätte sie dir kurze bis heute noch nicht gesehen
das geschenk finde ich total klasse.
wäre ich mit der kleinen nicht mal zu ihrer patentante hingefahre, hätte sie dir kurze bis heute noch nicht gesehen
02.06.2011 21:10
ja.. ich kenne das. bin heute auch gefrustet. ich mache immer sooo viel für meine mitmenschen weil ich soo gutmütig bin, denke an alles lasse niemanden im stich und dann, was bekommt man zurück! NIX
ich hasse es....bin ja selber schuld, mache es ja immer und immer wieder
ich hasse es....bin ja selber schuld, mache es ja immer und immer wieder
02.06.2011 21:14
ich war auch so.
aber das habe ich mir abgewöhnt.
als ich mal wirklich jemanden brauchte, war keiner da
deshalb tue ich nur noch alles für meine family, wo ich weiß, da kommt auch mal was zurück
aber das habe ich mir abgewöhnt.
als ich mal wirklich jemanden brauchte, war keiner da
deshalb tue ich nur noch alles für meine family, wo ich weiß, da kommt auch mal was zurück
02.06.2011 21:17
Haste Recht. Ich mache auch alles für meinen Mann, naja da kommt nicht immer was
und meine Familie die ist mir auch wichtig. Mama und Papa und Stiefschwestern
Aber auch für 2 dicke Freundinnen mache ich viel
und meine Familie die ist mir auch wichtig. Mama und Papa und Stiefschwestern
Aber auch für 2 dicke Freundinnen mache ich viel
02.06.2011 21:38
Was ist Wahnsinnig, welches Geschenk?? Meins??
Der Ovu sagt leicht Posi
Mal morgen und Samstag gucken, da müsste er stark posi sein...aber hatte nur Mo und Di Zs Spinnbar ohne Ende und jetzt nichts mehr
Der Ovu sagt leicht Posi
Mal morgen und Samstag gucken, da müsste er stark posi sein...aber hatte nur Mo und Di Zs Spinnbar ohne Ende und jetzt nichts mehr
02.06.2011 21:55
Zitat von Tiger-Lilli:
Was ist Wahnsinnig, welches Geschenk?? Meins??
Der Ovu sagt leicht Posi![]()
Mal morgen und Samstag gucken, da müsste er stark posi sein...aber hatte nur Mo und Di Zs Spinnbar ohne Ende und jetzt nichts mehr![]()
Ja deins...
Aber es gibt doch nur positiv und negative ovus
02.06.2011 22:01
JA gibt es....also er ist positiv, aber die Linie ist schwach und am ES ist sie ganz dick. Ich habe schon einen erhöhten LH Anstieg sonst wäre er negativ
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt