Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
29.01.2013 21:51
Zitat von Samantha11:
Hi MädlsMensch, ihr habt ja fleissig geschrieben
Ich drück euch ganz fest die Daumen dass ihr bald mit auf der SS Liste steht
![]()
@Quedele: Ich kann dir auch nur sagen dass sich eine SS genauso anfühlt als wie wenn die Mens kommt. Bei mir war es ungefähr bis zu 8 ssw so (die Mutterbänder dehnen sich) Und jetzt zwickts ab und zu immer noch. Fühlt sich wirklich identisch wie Mens an.
@Tina: Ohje, hoffentlich hauts dich nicht so extrem rein mit der Grippe! Ich wünsch dir gute Besserung. Wenigstens warst du jetzt bei den Ärzten und du wirst vernünftig eingestellt. Und toy toy toy beim hibbeln![]()
@Naschga: Hört sich schon sehr nach ES an? Aber wenn ihr fleissig geherzelt habt, dann hört es sich schon mal ganz gut anDaumen sind gedrückt
Das glaub ich dass es den Kindern gefallen hat auf dem Spielplatz. Da können sie sich wenigstens auspowern und schlafen dann gut in der Nacht.
@Sonnenschein: Ja ES+9 ist doch noch sehr früh. Da kann sich noch einiges ändern. Vielleicht ist er ja in ein paar Tagen positivWann willst du nochmal einen machen?
Mir gehts jetzt auch wieder besser, ist zwar immer noch nicht überstanden (auch bei meinem Kleinen noch nicht) aber wird schon. Morgen können wir noch nicht in die Spielgruppe gehen. Nicht dass er sich nochmal ansteckt oder wir die anderen Kinder anstecken. Ansonsten gibts bei mir nichts neues. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend![]()
Also wenn die mens bis 12.02. noch nicht da ist dann da. Mal sehen. Bis 12.02. sind dann 40 Tage rum. So lang war mein letzter und vor allem längster Zyklus.
30.01.2013 10:21
NMT - Liste
Quedele , 24
1. ÜZ
2. ÜZ
NMT = 31.01.
Naschga , 26
1. ÜZ
2. ÜZ 26 Tage
3. ÜZ 28 Tage
4. ÜZ 28 Tage
5. ÜZ 27 Tage
6. ÜZ
NMT = 12.02.
Bibi1986 , 26
1.ÜZ 26 Tage
2.ÜZ 29 Tage
3.ÜZ 23 Tage
4.ÜZ 26 Tage
5.ÜZ
NMT =
Sonnenschein 2012 , 30
1. ÜZ 31 Tage
2. ÜZ 38 Tage
nach ELSS
1. ÜZ 40 Tage
2. ÜZ
NMT = 12.02.
tina12345 , 31
6.UZ
Nach Missed Abort+ AS 17.01.2013
1. ÜZ
NMT = ???
Samantha11 , 23
7. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
möhre01 , 26
1. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[color=#00C3BB] Vanilababe86 , 26
2. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]
[color=#00C3BB] sunrisefranzi , 33
3.ÜZ : Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]
VinzFrau , 25
2.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!!
color]
[color=#003162]Änderungen bitte per PN damit das hier im Thread nicht untergeht! Danke
[/color]
30.01.2013 13:29
Huhu Sam,
schön das es dir schon besser geht! Kurier dich so weit es geht gut aus!
Wann gibt es den mal ein US Foto von di`r??? Bin schon ganz neugierig!
Bei mir gehts glaub ich jetzt richtig los mit der Grippe
Wann gibt es den mal ein US Foto von di`r??? Bin schon ganz neugierig!
Bei mir gehts glaub ich jetzt richtig los mit der Grippe
30.01.2013 13:37
Zitat von Tina12345:
Huhu Sam,
Wann gibt es den mal ein US Foto von di`r??? Bin schon ganz neugierig!t
Bei mir gehts glaub ich jetzt richtig los mit der Grippe![]()
Hallo Tina
Oh das hört sich aber nicht gut an mit der Grippe! Die Grippewelle überrollt momentan so ziemlich jeden. Schrecklich! Ich hab erst wieder Ende Februar nen FA Termin
Das dauert noch soooo lang. Ich hab schon ein Bild, aber nur auf normalen Papier ausgedruckt und ich hab keine Möglichkeit das Bild hier reinzustellen, weil mein Handy kaputt ist. Aber wenn ich mal ein gescheites hab dann frag ich meinen Mann dass er mir hilft
30.01.2013 14:24
Hallo ihr Hübschen, wünsch euch noch alles Gute, ich verabschiede mich erstmal aus dem Forum. Wird mir zu viel gehibbel, brauche mehr Abstand und nen freien Kopf für meine Süßen.
Tempi ist unten, hat also nicht geklappt. Ich werd einfach gar nichts mehr machen außer zu herzeln wenn ich Lust dazu hab. Das Thema beschäftigt einfach zu viel und belastet meinen Alltag. Mein Herbstkind wird es eh nicht mehr nun, also hab ichs nun nicht mehr eilig.
Ich meld mich bestimmt mal wieder, wenn es irgendwann mal geklappt hat.
Wünsche euch noch viel Erfolg beim hibbeln
Tempi ist unten, hat also nicht geklappt. Ich werd einfach gar nichts mehr machen außer zu herzeln wenn ich Lust dazu hab. Das Thema beschäftigt einfach zu viel und belastet meinen Alltag. Mein Herbstkind wird es eh nicht mehr nun, also hab ichs nun nicht mehr eilig.
Ich meld mich bestimmt mal wieder, wenn es irgendwann mal geklappt hat.
Wünsche euch noch viel Erfolg beim hibbeln
30.01.2013 14:57
Schade Quedele, dass es nicht geklappt hat.
Aber steck den Kopf nicht in den Sand, war doch erst der 2 ÜZ , dein Krümel wird auch sicher bald zu dir kommen!
Auch wenn es vielleicht kein Herbstkind wird.
Ich weiß selber das einem jeder ÜZ wie eine Ewigkeit vorkommt
Ich finde es auf jeden Fall schade, dass du uns verlässt , nimm dir soviel Auszeit wie du brauchst!
Du bist jederzeit wieder hier herzlich Willkommen, das sollst du wissen!
Ich wünsch dir alles Gute und schalte erstmal ab, ich freu mich schon wenn du dich wieder bei uns meldest!
Liebe Grüße
Aber steck den Kopf nicht in den Sand, war doch erst der 2 ÜZ , dein Krümel wird auch sicher bald zu dir kommen!
Auch wenn es vielleicht kein Herbstkind wird.
Ich weiß selber das einem jeder ÜZ wie eine Ewigkeit vorkommt
Ich finde es auf jeden Fall schade, dass du uns verlässt , nimm dir soviel Auszeit wie du brauchst!
Du bist jederzeit wieder hier herzlich Willkommen, das sollst du wissen!
Ich wünsch dir alles Gute und schalte erstmal ab, ich freu mich schon wenn du dich wieder bei uns meldest!
Liebe Grüße
30.01.2013 15:03
Dankeschön, sehr lieb von dir
Ich meld mich!!!
Dir auch viel Glück, dass nun alles klappt!
Ich meld mich!!!
Dir auch viel Glück, dass nun alles klappt!
31.01.2013 07:40
oh das ist ja schade das quedele weg ist...aber ich kann sie verstehen, ich schaue auch nur noch vormittags hier rein und am we gar nicht. wenn man sich zu sehr in den bann ziehen lässt, macht man sich damit fix und fertig.
samantha und tina weiterhin gute besserung an euch beiden. also uns hat es zum glück noch nicht erwischt, aber um uns rum sind alle krank teils magen-darm-grippe und teils grippe! ich nehme an das es nicht mehr lange dauern wird, bis hier der erste auch anfängt.
gestern hatten wir zwei kinder zum spielen da, aber die mama von den beiden ist mit ihnen auch schon früher nach hause gefahren, weil die beide am fiebern waren.
samantha und tina weiterhin gute besserung an euch beiden. also uns hat es zum glück noch nicht erwischt, aber um uns rum sind alle krank teils magen-darm-grippe und teils grippe! ich nehme an das es nicht mehr lange dauern wird, bis hier der erste auch anfängt.
gestern hatten wir zwei kinder zum spielen da, aber die mama von den beiden ist mit ihnen auch schon früher nach hause gefahren, weil die beide am fiebern waren.
31.01.2013 12:14
Ach mei Ihr armen, bei mir sind auch alle krank. Sowohl in der Firma als auch zu Hause. Ich bin da noch tapfer. Mich hat es Gott sei Dank noch nicht erwischt.
Ach Leute ich werde bald verrückt mit der Warterei.
Meine Brust schmerzt seit 2 Tagen. Und ich habe wie eine Art Muskelkater im Bauch. Aber das kann man sich natürlich auch alles einbilden
. Keine Ahnung.
Trotzdem habe ich ein sehr gutes Gefühl dieses Mal.
Ach Leute ich werde bald verrückt mit der Warterei.
Meine Brust schmerzt seit 2 Tagen. Und ich habe wie eine Art Muskelkater im Bauch. Aber das kann man sich natürlich auch alles einbilden
. Keine Ahnung. Trotzdem habe ich ein sehr gutes Gefühl dieses Mal.
31.01.2013 12:16
hallo sonnenschein, wann ist denn dein nmt?
bei mir sind gerade die heißen tage vorbei und jetzt muss ich bis zum 12.02. warten
bei mir sind gerade die heißen tage vorbei und jetzt muss ich bis zum 12.02. warten
31.01.2013 12:56
Zitat von Naschga:
hallo sonnenschein, wann ist denn dein nmt?
bei mir sind gerade die heißen tage vorbei und jetzt muss ich bis zum 12.02. warten![]()
Naja das kann ich nicht genau sagen. Wenn ich von meinem längsten Zyklus aussgehe dann ist mein NMT am 12.02.
Allerdings hatte ich am 18. und 19.01. wahnsinnig dollen Zervix, glasklar wie beim rohen Ei uns gaaaanz viel. Dazu kamen dann in der Nacht auf den 20.01. ein dolles Ziepen auf der linken Seite (da ist mein aller letzter Eileiter), das ging dann die ganze Nacht bis in die frühen Morgenstunden. Geherzelt haben wir natürlich auch schön brav.
Wenn das mein Eisprung gewesen sein sollte müsste der NMT um den 4.02. herum sein. Was sagt Ihr dazu??
31.01.2013 13:20
das hört sich schon nach eisprung an, ich würde noch ein paar tage warten und dann einfach mal testen.
ich drück dir die daumen!
ich drück dir die daumen!
31.01.2013 13:39
Zitat von Naschga:
das hört sich schon nach eisprung an, ich würde noch ein paar tage warten und dann einfach mal testen.
ich drück dir die daumen!![]()
![]()
Danke lieb von dir
01.02.2013 07:49
guten morgen leute,
ich glaube die grippe ist nicht mehr weit. habe seid heute morgen halsweh
naja und was noch komisch ist, seid meinem ES hören die unterleibsschmerzen nicht mehr auf, na herlich, sie sind zwar nicht unerträglich aber nervt trotzdem!
gibts hier was neues?
ich glaube die grippe ist nicht mehr weit. habe seid heute morgen halsweh
naja und was noch komisch ist, seid meinem ES hören die unterleibsschmerzen nicht mehr auf, na herlich, sie sind zwar nicht unerträglich aber nervt trotzdem!
gibts hier was neues?
01.02.2013 12:43
Zitat von Naschga:
guten morgen leute,![]()
ich glaube die grippe ist nicht mehr weit. habe seid heute morgen halsweh![]()
gibts hier was neues?![]()
toi toi toi, bei mir ist die Grippe hoffentlich noch weit entfernt.
Ja wenn man so gar nicht weiß was das für Schmerzen sein sollen ist es schon unangenehm.
Bei mir gibts nix neues. Ausser ein komisches Bauchgefühl im positiven Sinne. Das Wochenende steht vor der Tür. Schöne kuschlige Tage mit meinem Mann und meiner kleinen Motte.
Ein schönes Wochenende Ihr Lieben
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt