Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
01.02.2013 13:18
Hallo ihr,
Sonnenschein ich drück dir die Daumen, dass sich dein positives Bauchgefühl bald bestätigt!
Naschga ich hoffe du kommst um die Grippe doch noch rum!
Hatte ja jetzt auch 2 Tage an denen ich dachte mich erwischt es aber seit gestern gehts mir auf einen schlag wieder gut!
Sonst gibts nichts neues bei uns, NMT kann ich ja nix zu sagen. Warte quasi erstmal uf meine 1. Mens
Wünsch euch auch ein schönes WE!!
Sonnenschein ich drück dir die Daumen, dass sich dein positives Bauchgefühl bald bestätigt!
Naschga ich hoffe du kommst um die Grippe doch noch rum!
Hatte ja jetzt auch 2 Tage an denen ich dachte mich erwischt es aber seit gestern gehts mir auf einen schlag wieder gut!
Sonst gibts nichts neues bei uns, NMT kann ich ja nix zu sagen. Warte quasi erstmal uf meine 1. Mens
Wünsch euch auch ein schönes WE!!
01.02.2013 13:20
NMT - Liste
Quedele , 24
Wir warten auf deine Rückkehr!
Naschga , 26
1. ÜZ
2. ÜZ 26 Tage
3. ÜZ 28 Tage
4. ÜZ 28 Tage
5. ÜZ 27 Tage
6. ÜZ
NMT = 12.02.
Bibi1986 , 26
1.ÜZ 26 Tage
2.ÜZ 29 Tage
3.ÜZ 23 Tage
4.ÜZ 26 Tage
5.ÜZ
NMT =
Sonnenschein 2012 , 30
1. ÜZ 31 Tage
2. ÜZ 38 Tage
nach ELSS
1. ÜZ 40 Tage
2. ÜZ
NMT = 12.02.
tina12345 , 31
6.UZ
Nach Missed Abort+ AS 17.01.2013
1. ÜZ
NMT = ???
Samantha11 , 23
7. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
möhre01 , 26
1. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[color=#00C3BB] Vanilababe86 , 26
2. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]
[color=#00C3BB] sunrisefranzi , 33
3.ÜZ : Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]
VinzFrau , 25
2.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!!
color]
[color=#003162]Änderungen bitte per PN damit das hier im Thread nicht untergeht! Danke
[/color]
02.02.2013 13:11
Es hat nicht geklappt. Hab heut morgen meine Tage bekommen. Etwas positives hat es, der Zyklus hatte anstatt 40 endlich mal 30 Tage.
02.02.2013 13:11
Hi leute mich hats voll erwischt. schüttelfrost fieber und reizhusten vom aller feinsten
dazu kommt schwindel und ich bin total schlapp
ich melde mich wenn es mir besser geht
dazu kommt schwindel und ich bin total schlapp ich melde mich wenn es mir besser geht
02.02.2013 13:23
Schade Sonne, aber wenigstens pendelt sich dein Zyklus schon wieder ein!
Das ist ja auch schon mal Gold wert!
Bin mal echt gespann´t wie lang meiner wird in Zukunft..
Naschga du ärmste, gute Besserung! Das hört sich echt nicht dolle an!
Kurier dich aus!
Das ist ja auch schon mal Gold wert!
Bin mal echt gespann´t wie lang meiner wird in Zukunft..
Naschga du ärmste, gute Besserung! Das hört sich echt nicht dolle an!
Kurier dich aus!
02.02.2013 13:24
NMT - Liste
Quedele , 24
Wir warten auf deine Rückkehr!
Naschga , 26
1. ÜZ
2. ÜZ 26 Tage
3. ÜZ 28 Tage
4. ÜZ 28 Tage
5. ÜZ 27 Tage
6. ÜZ
NMT = 12.02.
Bibi1986 , 26
1.ÜZ 26 Tage
2.ÜZ 29 Tage
3.ÜZ 23 Tage
4.ÜZ 26 Tage
5.ÜZ
NMT =
Sonnenschein 2012 , 30
1. ÜZ 31 Tage
2. ÜZ 38 Tage
nach ELSS
1. ÜZ 40 Tage
2. ÜZ 30 Tage
3. ÜZ
NMT =
tina12345 , 31
6.UZ
Nach Missed Abort+ AS 17.01.2013
1. ÜZ
NMT = ???
Samantha11 , 23
7. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
möhre01 , 26
1. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[color=#00C3BB] Vanilababe86 , 26
2. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]
[color=#00C3BB] sunrisefranzi , 33
3.ÜZ : Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]
VinzFrau , 25
2.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!!
color]
[color=#003162]Änderungen bitte per PN damit das hier im Thread nicht untergeht! Danke
[/color]
04.02.2013 06:49
guten morgen zusammen,
brauchte mal ein bisschen abwechslung zur couch und tv
gestern morgen war der höhepunkt meiner grippe erreicht, hatte 2 mal nen kreislaufcollaps nach einander.
mein mann war aber zum glück da und von daher war alles halb so schlimm. musste dann den ganzen sonntag im bett/ couch verbringen und liegen
sonnenschein sorry hab das gestern gar nicht gesehen, es tut mir echt leid das es nicht geklappt hat! aber gib die hoffnung nicht auf, beim nächsten mal klappts ganz bestimmt.
brauchte mal ein bisschen abwechslung zur couch und tv
gestern morgen war der höhepunkt meiner grippe erreicht, hatte 2 mal nen kreislaufcollaps nach einander.
mein mann war aber zum glück da und von daher war alles halb so schlimm. musste dann den ganzen sonntag im bett/ couch verbringen und liegen
sonnenschein sorry hab das gestern gar nicht gesehen, es tut mir echt leid das es nicht geklappt hat! aber gib die hoffnung nicht auf, beim nächsten mal klappts ganz bestimmt.
05.02.2013 12:55
Hallo zusammen,
wie geht es dir Naschga??? Bist schon auf dem Weg der Besserung???
Wie geht es unserer Schwangerenlegion??
wie geht es dir Naschga??? Bist schon auf dem Weg der Besserung???
Wie geht es unserer Schwangerenlegion??
05.02.2013 13:01
huhu tina,
es wird etwas besser, immerhin kaum noch schwindel. dafür aber husten husten husten und schnupfen....
naja egal bin eh nicht so der karnevalsfreak und von daher muss ich nicht feiern gehen. will nur so fit sein, das ich mit den kids den zug gucken gehen kann!
es wird etwas besser, immerhin kaum noch schwindel. dafür aber husten husten husten und schnupfen....
naja egal bin eh nicht so der karnevalsfreak und von daher muss ich nicht feiern gehen. will nur so fit sein, das ich mit den kids den zug gucken gehen kann!
05.02.2013 13:35
Hi Mädls. Ich hoffe ihr habt die Grippe einigermaßen gut überstanden? Naschga, dich hat es ja ganz schön erwischt. Gute Besserung weiterhin
Sonnenschein: Seh es positiv dass du deine Tage doch recht pünktlich bekommen hast. Hoffentlich regelt sich dein Zyklus jetzt.
Mir gehts von der Grippe her wieder gut, bin wieder gesund. Aber meine Übelkeit ist leider immer noch da. Vor 2 Wochen war es ja ganz arg schlimm, konnte kaum was essen. Seit ein paar Tagen gehts jetzt wieder bissl besser, muss mich aber leider doch noch viel übergeben. Ich hoffe jetzt dass es ab der 12 ssw besser wird.
Ich wünsch euch eine schöne Faschingszeit und gute Besserung an die Grippekranken
Sonnenschein: Seh es positiv dass du deine Tage doch recht pünktlich bekommen hast. Hoffentlich regelt sich dein Zyklus jetzt.
Mir gehts von der Grippe her wieder gut, bin wieder gesund. Aber meine Übelkeit ist leider immer noch da. Vor 2 Wochen war es ja ganz arg schlimm, konnte kaum was essen. Seit ein paar Tagen gehts jetzt wieder bissl besser, muss mich aber leider doch noch viel übergeben. Ich hoffe jetzt dass es ab der 12 ssw besser wird.
Ich wünsch euch eine schöne Faschingszeit und gute Besserung an die Grippekranken
06.02.2013 11:24
Huhu zusammen,
Sam schön das es dir auch wieder gut geht! Mit der Übelkeit ist es natürlich nicht so dolle! ich hoffe du hast es bald geschafft udn es erledigt sich mit der 12 SSW!!
Bei unserem Räuber hatte ich das auch aber da hat sich das auch so ca in der 12-14 SSW erledigt gehabt!
LG
Sam schön das es dir auch wieder gut geht! Mit der Übelkeit ist es natürlich nicht so dolle! ich hoffe du hast es bald geschafft udn es erledigt sich mit der 12 SSW!!
Bei unserem Räuber hatte ich das auch aber da hat sich das auch so ca in der 12-14 SSW erledigt gehabt!
LG
06.02.2013 11:25
Oh Sam,
herzlichen Glückwunsch an dein Mäuschen zum 2ten Geburtstag!!!
herzlichen Glückwunsch an dein Mäuschen zum 2ten Geburtstag!!!
06.02.2013 12:25
Hi Tina
Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche für meinen Spatz, aber er hatte schon am 19.01 Geburtstag
Ich hab bloß noch nicht den Ticker erneuert
Ja ich hoffe auch sehr dass es sich bald erledigt mit der Übelkeit. Es sagen schon alle dass ich ein Mädchen bekomm weil mir immer so viel schlecht ist
Aber wenn dir damals auch immer so arg übel war, sagt es gar nichts ob Mädl oder Bub
Wie geht es dir Tina?
Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche für meinen Spatz, aber er hatte schon am 19.01 Geburtstag
Ich hab bloß noch nicht den Ticker erneuert
Ja ich hoffe auch sehr dass es sich bald erledigt mit der Übelkeit. Es sagen schon alle dass ich ein Mädchen bekomm weil mir immer so viel schlecht ist
Aber wenn dir damals auch immer so arg übel war, sagt es gar nichts ob Mädl oder Bub
Wie geht es dir Tina?
06.02.2013 12:46
Ups
Dann nachträglich alls Gute!!!
also wenn es nach der Übelkeit gegangen wäre, hätte ich ein Mädchen bekommen müßen!
aber dafür hatte ich einen Wunderschönenen"jungenbauch"
Von hinten hat man gar nicht geshen das ich SS war.
Dann nachträglich alls Gute!!! also wenn es nach der Übelkeit gegangen wäre, hätte ich ein Mädchen bekommen müßen!
aber dafür hatte ich einen Wunderschönenen"jungenbauch"
Von hinten hat man gar nicht geshen das ich SS war.
06.02.2013 12:56
Macht nix, hab mich trotzdem sehr gefreut. Ausserdem feiern wir am Samstag seinen Geb. nochmal bissl nach, weil wir ja alle so lang krank waren. Von dem her passts sowieso
Na das ist doch schön dass du einen wunderbaren Bauch hattest und du nicht so in die Breite gegangen bist
Ich hab damals bei ihm 20 Kg zugelgt und mein Hintern war dementsprechend
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt