Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
18.02.2013 07:30
Zitat von Naschga:
guten morgen mädels,![]()
meine mens war da, zwar komischerweise wenig, aber sie war da!
neuer zyklus neues glück!![]()
guten morgen... och schade naja dann klappts in der nächsten runde
18.02.2013 07:32
ja aber jetzt sind die chancen für ein winterkind mal gut
hab ja schon ein sommerkind da wäre das echt ne nette abwechslung!
hab ja schon ein sommerkind da wäre das echt ne nette abwechslung!
18.02.2013 08:52
NMT - Liste
Quedele , 24
Wir warten auf deine Rückkehr!
Naschga , 26
1. ÜZ
2. ÜZ 26 Tage
3. ÜZ 28 Tage
4. ÜZ 28 Tage
5. ÜZ 27 Tage
6. ÜZ 30 Tage
7. ÜZ
NMT = 14.03.
Bibi1986 , 26
1.ÜZ 26 Tage
2.ÜZ 29 Tage
3.ÜZ 23 Tage
4.ÜZ 26 Tage
5.ÜZ
NMT =
Sonnenschein 2012 , 30
1. ÜZ 31 Tage
2. ÜZ 38 Tage
nach ELSS
1. ÜZ 40 Tage
2. ÜZ 30 Tage
3. ÜZ
NMT =
tina12345 , 31
6.UZ
Nach Missed Abort+ AS 17.01.2013
1. ÜZ
NMT = ???
Samantha11 , 23
7. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
möhre01 , 26
1. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[color=#00C3BB] Vanilababe86 , 26
2. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]
[color=#00C3BB] sunrisefranzi , 33
3.ÜZ : Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]
VinzFrau , 25
2.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!!
color]
[color=#003162]Änderungen bitte per PN damit das hier im Thread nicht untergeht! Danke
[/color]
18.02.2013 08:54
Huhu ihr Lieben,
schade naschga, dass es nicht geklappt hat!
ich warte auch sehnsüchtig auf meine Mens! Hätte ich auch nicht gedacht, dass das mal der Fall ist
Aber falls sie bis zum 01.03. nicht kommt werd ich mal testen, obwohl ich nicht viel Hopffnung direkt nach der AS habe.
also drückt mir die Daumen das die blöde Mens bald mal kommt, warte jetzt schon 32 Tage!
schade naschga, dass es nicht geklappt hat!
ich warte auch sehnsüchtig auf meine Mens! Hätte ich auch nicht gedacht, dass das mal der Fall ist
Aber falls sie bis zum 01.03. nicht kommt werd ich mal testen, obwohl ich nicht viel Hopffnung direkt nach der AS habe.
also drückt mir die Daumen das die blöde Mens bald mal kommt, warte jetzt schon 32 Tage!
19.02.2013 11:25
Hallo Ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder!
@Naschga: tut mir leid für dich, aber schön das du positiv in den nächsten Zyklus startest.
Ich müsste jetzt um meine Eisprungzeit herum sein. Bin gespannt wann ich denn dann mal eine positiven Test in den Händen halten werde.
@Tina: Ich drück Dir die Daumen. Hab schon oft gelesen das es mit dem ss werden wieder schnell geklappt hat nach einer AS.
Mir liegt noch etwas anderes auf dem Herzen. Und ich weiß das ich mich bei Euch ausheulen kann.
Oder vielleicht geht es ja der einen oder anderen von euch auch so. Oder Ihr habt ein paar Tips wie ich das bewältigen kann.
Meine Maus hat zz ziemlich heftige Wachstumsschmerzen in den Beinen, ganz oft in der Nacht. Und ich massiere, streichle und tröste und mache und tue. Aber manchmal ist es einfach nicht zum aushalten und und reagiere dann manchmal einfach gereizt und ungerecht. Weil ich selbst zz so wenig Schlaf bekomme. Am nächsten Morgen habe ich dann immer ein extrem schlechtes Gewissen und kann an nichts anderes denken als an diese Nacht. Und bin dann immer ganz verzweifelt weil ich doch immer alles gut und lieb und richtig machen möchte/wollte.
Geht es Euch auch so? Das es einfach manchmal Situationen mit euren Mäusen gibt wo Ihr dann imm nachhinein denkt mei, das hätte jetzt ja nicht sein müssen, oder man hätte einfach anders reagieren können?
@Naschga: tut mir leid für dich, aber schön das du positiv in den nächsten Zyklus startest.
Ich müsste jetzt um meine Eisprungzeit herum sein. Bin gespannt wann ich denn dann mal eine positiven Test in den Händen halten werde.
@Tina: Ich drück Dir die Daumen. Hab schon oft gelesen das es mit dem ss werden wieder schnell geklappt hat nach einer AS.
Mir liegt noch etwas anderes auf dem Herzen. Und ich weiß das ich mich bei Euch ausheulen kann.
Oder vielleicht geht es ja der einen oder anderen von euch auch so. Oder Ihr habt ein paar Tips wie ich das bewältigen kann.
Meine Maus hat zz ziemlich heftige Wachstumsschmerzen in den Beinen, ganz oft in der Nacht. Und ich massiere, streichle und tröste und mache und tue. Aber manchmal ist es einfach nicht zum aushalten und und reagiere dann manchmal einfach gereizt und ungerecht. Weil ich selbst zz so wenig Schlaf bekomme. Am nächsten Morgen habe ich dann immer ein extrem schlechtes Gewissen und kann an nichts anderes denken als an diese Nacht. Und bin dann immer ganz verzweifelt weil ich doch immer alles gut und lieb und richtig machen möchte/wollte.
Geht es Euch auch so? Das es einfach manchmal Situationen mit euren Mäusen gibt wo Ihr dann imm nachhinein denkt mei, das hätte jetzt ja nicht sein müssen, oder man hätte einfach anders reagieren können?
19.02.2013 13:10
Huhu Sonne,
bei den Wachstumsschmerzen kann ich dir nicht helfen.
Unser kleiner hat diese (noch?) nicht. ich kann mich nur daran erinnern das ich das hatte. Ich denke am besten fragst du mal deine Kinderarzt. Vielleicht gibt es ja in Globoliform irgendetwas was da lionderung verschaft!
Ich drück dir ganz fest die Daumen für die ES-Zeit!
Ich hoffe ich bekomm bald mal die Mens, das ist echt nervig wenn man nicht weiß woran man ist...
bei den Wachstumsschmerzen kann ich dir nicht helfen.
Unser kleiner hat diese (noch?) nicht. ich kann mich nur daran erinnern das ich das hatte. Ich denke am besten fragst du mal deine Kinderarzt. Vielleicht gibt es ja in Globoliform irgendetwas was da lionderung verschaft! Ich drück dir ganz fest die Daumen für die ES-Zeit!
Ich hoffe ich bekomm bald mal die Mens, das ist echt nervig wenn man nicht weiß woran man ist...
19.02.2013 13:46
Hallo ihr Lieben
Naschga ich drück dir für den nächsten Zyklus ganz arg die Daumen. Vielleicht klappts ja diesmal
Tina das glaub ich dir dass es nervig ist auf seine Mens zu warten. Diese Ungewissheit. Aber irgendwann wird sie eintrudeln, oder es hat vielleicht doch schon nach dem ersten mal geklappt. Wobei der Körper denk ich schon ein paar Wochen braucht um sich zu regenerieren. Aber wer weiß?
Sonnenschein, ich kenn dieses Gefühl auch das du beschrieben hast. Also Wachstumschmerzen hat meiner jetzt auch noch nicht, aber wenn ich an Nächte zurückdenk wo er nicht schlafen wollte oder total aktiv war (was ja ab und zu immer mal vorkommt) hab ich schon manchmal genervt reagiert oder hab ihn vielleicht mal geschimpft, was mir hinterher total Leid getan hat. Aber ich glaub, es ist einfach menschlich. Man kann nicht immer alles perfekt machen und Schlafentzug ist schon was gemeines. Unsere Kinder lieben uns so sehr dass sie es uns nicht krumm nehmen. Andersrum ist es doch genauso. Sie stellen was an und man kann nicht lange böse sein.
Naschga ich drück dir für den nächsten Zyklus ganz arg die Daumen. Vielleicht klappts ja diesmal
Tina das glaub ich dir dass es nervig ist auf seine Mens zu warten. Diese Ungewissheit. Aber irgendwann wird sie eintrudeln, oder es hat vielleicht doch schon nach dem ersten mal geklappt. Wobei der Körper denk ich schon ein paar Wochen braucht um sich zu regenerieren. Aber wer weiß?
Sonnenschein, ich kenn dieses Gefühl auch das du beschrieben hast. Also Wachstumschmerzen hat meiner jetzt auch noch nicht, aber wenn ich an Nächte zurückdenk wo er nicht schlafen wollte oder total aktiv war (was ja ab und zu immer mal vorkommt) hab ich schon manchmal genervt reagiert oder hab ihn vielleicht mal geschimpft, was mir hinterher total Leid getan hat. Aber ich glaub, es ist einfach menschlich. Man kann nicht immer alles perfekt machen und Schlafentzug ist schon was gemeines. Unsere Kinder lieben uns so sehr dass sie es uns nicht krumm nehmen. Andersrum ist es doch genauso. Sie stellen was an und man kann nicht lange böse sein.
19.02.2013 13:51
Sam, herzlichen Glüpckwunsch du hast die ertsen 12 Wochen hinter dir!!!
19.02.2013 14:03
Vielen Dank Tina
Ja bin schon ganz froh darüber. Ab jetzt bin ich schon im 4. Monat
Und das Bäuchlein wächst auch immer mehr
Meine Eltern waren gestern so süß. Sie haben mir einen Blumenstrauß gekauft und für meinen Mann und mich eine so liebe Karte geschrieben dass sie sich so sehr auf unseren Nachwuchs freuen und ich jetzt die "kritische Zeit" überstanden hab. Sie wusste auch dass ich mir doch immer wieder arg Gedanken gemacht hab wegen FG. Meine Mama hatte selbst schon eine FG und mich hätte sie auch um ein Haar verloren. Wie durch ein Wunder bin ich geblieben.
Ja bin schon ganz froh darüber. Ab jetzt bin ich schon im 4. Monat
Und das Bäuchlein wächst auch immer mehr
Meine Eltern waren gestern so süß. Sie haben mir einen Blumenstrauß gekauft und für meinen Mann und mich eine so liebe Karte geschrieben dass sie sich so sehr auf unseren Nachwuchs freuen und ich jetzt die "kritische Zeit" überstanden hab. Sie wusste auch dass ich mir doch immer wieder arg Gedanken gemacht hab wegen FG. Meine Mama hatte selbst schon eine FG und mich hätte sie auch um ein Haar verloren. Wie durch ein Wunder bin ich geblieben.
21.02.2013 07:52
Zitat von Sonnenschein2012:
Hallo Ihr Lieben,
@Tina: Ich drück Dir die Daumen. Hab schon oft gelesen das es mit dem ss werden wieder schnell geklappt hat nach einer AS.![]()
![]()
![]()
oh sonne ich weiß genau wovon du sprichst, meine tochter hat das auch seid sie ca ein jahr alt ist und wir haben echt heftige nächte hinter uns gelassen. ich habe es mit allem möglichen versucht unter anderem schüssler-salze und globuli usw... nichts hat geholfenl. und mein kinderarzt hat mir geraten, wenn sie so extreme schmerzen hat, soll ich ihr damit wir beide nachts zur ruhe kommen etwas fieber- und schmerzsaft geben, wichtig ist dabei nur das er mit dem wirkstoff ibuprofen ist, da paracetamol auf die nieren und leber geht.
ich bin eigentlich kein freund von medikamenten, aber dabei muss ich echt sagen hat es uns sehr geholfen. ich bin ruhiger, meiner kleinen geht es durchaus besser und wir haben keine stressigen nächte mehr.
21.02.2013 07:55
sam freut mich das die kritische zeit gut überstanden ist. und jetzt kommt dann wohl der entspannteste teil der ss
tina, bei uns klappt es auch noch mit dem ss werden und bleiben!
die heiße zeit fängt bei uns jetzt in ein paar tagen wieder an, mal sehen was sie bringt!
tina, bei uns klappt es auch noch mit dem ss werden und bleiben!
die heiße zeit fängt bei uns jetzt in ein paar tagen wieder an, mal sehen was sie bringt!
21.02.2013 16:00
Hallo Naschga, da drück ich dir die Daumen für die heisse Phase!!!
Noch ist die Mens nicht da, allso sieht alles so aus, das ich mit dir in den März hibbel.
Werde am 01.03. mal testen wenn sich bis dahin nix tut...Und dann so oder so zum FA sind ja dann mehr als 6 Wochen seit AS vergangen.
Noch ist die Mens nicht da, allso sieht alles so aus, das ich mit dir in den März hibbel.
Werde am 01.03. mal testen wenn sich bis dahin nix tut...Und dann so oder so zum FA sind ja dann mehr als 6 Wochen seit AS vergangen.
23.02.2013 12:35
huhu
,
wir waren am donnerstag nachmittag noch beim kinderarzt. marvin hat die grippe und wasser hinterm trommelfell. heißt: wir müssen aufpassen das daraus keine eitrige mittelohrentzündung wird.
mein mann liegt auch seid gestern hier krank im bett und meine tochter samantha fing gestern nachmittag mit ohrenschmerzen an. also alle hände voll zu tun und morgen vormittag auch noch arbeiten.
noch dazu kommt, das heute unsere heiße phase anfängt, und somit denke ich nicht das es diesen zyklus etwas wird.
hoffe nur, das bald besserung eintritt sonst dreh ich hier noch ab
liebe grüße
, wir waren am donnerstag nachmittag noch beim kinderarzt. marvin hat die grippe und wasser hinterm trommelfell. heißt: wir müssen aufpassen das daraus keine eitrige mittelohrentzündung wird.
mein mann liegt auch seid gestern hier krank im bett und meine tochter samantha fing gestern nachmittag mit ohrenschmerzen an. also alle hände voll zu tun und morgen vormittag auch noch arbeiten.
noch dazu kommt, das heute unsere heiße phase anfängt, und somit denke ich nicht das es diesen zyklus etwas wird.
hoffe nur, das bald besserung eintritt sonst dreh ich hier noch ab
liebe grüße
25.02.2013 10:26
Hallo zusammen,
ich muß erstmal loswerden : ICH HAB DIE MENS!!!!JUCHHUUUUUU!!
Man jetzt kann es endlich wieder losgehen
Naschga, mensch ich wünsch mal gute Besserung! Das ist ja das absolute Lazarett bei euch!!
Mit dem gemeinsam in den März hibbeln wird dann wohl leider nix. Nach der letzten "Zykluslänge" werd ich wohl im April landen
Wie war all euer WE So???
Liebe Grüße
ich muß erstmal loswerden : ICH HAB DIE MENS!!!!JUCHHUUUUUU!!
Man jetzt kann es endlich wieder losgehen
Naschga, mensch ich wünsch mal gute Besserung! Das ist ja das absolute Lazarett bei euch!!
Mit dem gemeinsam in den März hibbeln wird dann wohl leider nix. Nach der letzten "Zykluslänge" werd ich wohl im April landen
Wie war all euer WE So???
Liebe Grüße
25.02.2013 10:30
NMT - Liste
Quedele , 24
Wir warten auf deine Rückkehr!
Naschga , 26
1. ÜZ
2. ÜZ 26 Tage
3. ÜZ 28 Tage
4. ÜZ 28 Tage
5. ÜZ 27 Tage
6. ÜZ
NMT = 12.02.
Bibi1986 , 26
1.ÜZ 26 Tage
2.ÜZ 29 Tage
3.ÜZ 23 Tage
4.ÜZ 26 Tage
5.ÜZ
NMT =
Sonnenschein 2012 , 30
1. ÜZ 31 Tage
2. ÜZ 38 Tage
nach ELSS
1. ÜZ 40 Tage
2. ÜZ 30 Tage
3. ÜZ
NMT =
tina12345 , 31
6.UZ
Nach Missed Abort+ AS 17.01.2013
1. ÜZ 37 Tage
2. ÜZ
NMT = 01 .04.
?? Samantha11 , 23
7. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
möhre01 , 26
1. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[color=#00C3BB] Vanilababe86 , 26
2. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]
[color=#00C3BB] sunrisefranzi , 33
3.ÜZ : Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]
VinzFrau , 25
2.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!!
color]
[color=#003162]Änderungen bitte per PN damit das hier im Thread nicht untergeht! Danke
[/color]
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt