Mütter- und Schwangerenforum

Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !

Gehe zu Seite:
Naschga
2655 Beiträge
07.03.2013 09:24
hey sonnenschein, lass den kopf nicht hängen. heißt doch gar nichts, wenn du zu früh getestet hast. außerdem ist ja noch keine mens da, also immer positiv denken!

Tina12345
1326 Beiträge
07.03.2013 09:47
Huhu ihr,

bei mir läuft gerade alles schief, deswegen konnt ich micgh nicht melden.
Der Kleine hat Scharlach und ich volle Kanne die Grippe!
Da wird es bei mir nix mit diesem ÜZ.

Drück euch die Daumen udn mneld mich wenns besser wird.
Naschga
2655 Beiträge
07.03.2013 10:35
ojee tina, ich wünsche euch gute besserung und wenig chaos!
ich trottel hab mir gerade einen frühtest geholt, auf der packung steht 8 tage vor fälligkeit der periode von cyclotest und negativ. danach hab ich in die hcg tabelle geguckt und da steht das man erst viel später bei 10 hcg/ml ist ja toll einmal umsonst gekauft! aber hab mir direkt nen 25 er mitgebracht für nächste woche donnerstag!
Bibi1986
2209 Beiträge
08.03.2013 08:45
Huhu ihr lieben!!!

Bin auch mal wieder da hoffe euch geht es allen gut

Bei mir ist eig.alles bestens außer das ich das Schwanger werden diesen Monat auf eis legen wollte da mein Mann im Sommer ne große OP hat.

Nun ja es kommt ja nie so wie man will denn gestern nachmittag habe ich getestet

hoffe ihr könnts erkennen gleich erstmal beim Arzt anrufen.

Liebe grüße Bibi
Naschga
2655 Beiträge
08.03.2013 09:00
bibi das freut mich total für dich,
Bibi1986
2209 Beiträge
08.03.2013 09:01
danke süße kanns immer noch nicht so recht glauben das einzigste was mich immer dran erinnert ist der test der schön brav neben mir liegt
Tina12345
1326 Beiträge
08.03.2013 09:18
HUHU Bibi!!!

Schön von dir zu lesen! Und dan soooo tolle Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsch dir eine ganz tolle SS udn hoffe wir lesen uns jetzt wieder öfter hier???

ich hoffe das mit deinem Mann ist nichts ernstes??!!
Bibi1986
2209 Beiträge
08.03.2013 09:21
ne nicht ernstes ne knie op wo er 4-6mon.nicht arbeiten kann,hoffe wir werden alloes schaffen

oh man grad beim arzt angerufen muss noch bis zum 22. warten damit man auch wirklich was sehen kann noch sooooooooo lang

so werd mal ab zur arbeit meld mich heut abend nochmal da habe ich mehr zeit

schönen tag euch noch.
Sonnenschein2012
232 Beiträge
08.03.2013 12:41
Hi Ihr Lieben,

Mensch Naschga du bist ja genauso ungeduldig wie ich... Das wir aber auch die Finger nicht vom Testen lassen können.

Aber Bibi gibt uns Hoffung.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sehr schön das es jetzt mit den Kugelbäuchen weitergeht. So soll es sein. Deinem Mann natürlich alles Gute und Genesung für das Knie.

@Tina: Mensch Du arme. Aber Scharlach ist echt nix schönes. Hab es selbst schon von meiner Maus bekommen. Sie hatte nur die leichte Version und mich hats richtig erwischt. Solche Schmerzen wünscht man sich noch nicht mal für den größten Feind.
Naschga
2655 Beiträge
08.03.2013 12:58
hallo mädels,
endlich ist hier mal wieder was los! wir genießen heute nochmal das wetter, so lange die sonne sich noch zeigt, ab morgen soll es auch bei uns leider vorbei sein mit sonne und blauem himmel.
naja ich erwarte jetzt erst mal meine neuen bücher, hab mir die müttermafia triologie bestellt und laut sendungsverfolgung kommt die gleich an , dann mach ich es mir bei dem mist-wetter morgen damit gemütlich
Samantha11
333 Beiträge
09.03.2013 14:47
Hallo ihr Lieben. Bibi, Herzlichen Glückwunsch zur SS freu mich sehr für dich und ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit
Tina, ich hoffe dass es euch allen bald wieder besser geht und alles wieder normal weiter läuft...
Naschga, dir drück ich die Daumen dass es vielleicht diesen Monat geklappt hat Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
Mir selbst gehts ganz gut soweit... Sind im Moment dabei das neue Kinderzimmer aufzubauen Mitte April hab ich den großen Organultraschall und dann hoff ich dass man vielleicht schon sehen kann ob Bub oder Mädchen, damit ich das Kinderzimmer dann dementsprechend gestalten kann
Wünsche euch allen ein schönes WE
Vanillababe86
624 Beiträge
10.03.2013 07:03
Hey herzlichen glückwunsch bibi die nächste in der runde.
Jetzt nur noch schön fest krallen dann ist der 22igste ein wundervoller Tag

ich habe am Dienstag wieder Us der zweite grosse denke da wird sich der Fa mal mehr festlegen was es wird. Denke aber bleibt beim Bub so hart wie ich momentan wieder drauf bin . Keine Spur von heulattacken oder sowas . Das war bei Elias auch so tja Bubenmutter sind wohl doch eher starke Wesen?!
Bibi1986
2209 Beiträge
10.03.2013 08:41
Vielen leieben dank

ach die ungewissheit macht mich einfach fertig nicht zu wissen wie weit ich bin und so weiter da ich leider nen echt ungeduldiger mensch bin

Habe heute ziemliche unterleibschmerzen als wenn die mens in ein paar std.eintrödeln würde

Wer hat eigentlich den blöden Schnee bestellt? ich mag net mehr will endlich wieder *lg*
Samantha11
333 Beiträge
10.03.2013 13:22
Bei uns scheint zu meiner Verwunderung noch die Sonne und es ist recht mild. so um die 10 Grad. Mal schauen wie lang wir noch verschont bleiben vom Schnee. Hat es denn schon viel bei euch geschneit?
Bibi, ich kenn es wenn man so ungeduldig ist. Es ist wirklich ne kleine Zerreissprobe
Die mensartigen Unterleibsschmerzen sind ganz normal. Ich hatte es auch am Anfang ganz schlimm und jetzt schmerzen die Mutterbänder immer mehr. Vor allem wenn ich zu schnell z.B vom Sofa aufsteh. Oder wenn ich niesen muss.

Vanilla, ich glaub auch dass die Bubenmütter ne dickere Haut haben Wünsch dir für Dienstag dann alles Gute
Naschga
2655 Beiträge
11.03.2013 07:34
guten morgen leute,

samantha ich hab eigentlich noch gar keine wirklichen anzeichen, ausser das ich hitzewallungen habe seid jetzt 3 tagen und mir zwischendurch etwas übel ist, aber das muss ja nix heißen.
achso und letzte woche hatte ich schon mensartiges ziehen im UL, aber keine mens in sicht, jetzt noch drei tage warten bis zum test!

aber jetzt mal spaß beiseite, wir haben gestern eine nachricht bekommen, die mich umgehauen hat. es war vor längerem schon die rede, das wenn das alte ehepaar (beide über 90) das zeitliche segnet, wir in die doppelhaushälfte von meinen schwiegereltern ziehen und sie das haus kaufen wollen, und wir praktisch mit ihnen einen mietkauf vereinbaren. haus 5 zimmer küche 2 bäder, ausgebauter keller, + halb ausgebauter speicher. carport und großer garten ca 150 m² wohnfläche
und in einer kleinstadt, ca 100 m von kiga und grundschule entfernt.
also eigentlich echt ein traum. gestern waren wir auf bitten bei meinen schwiegereltern und die erzählten uns, das das ehepaar ins seniorenheim kommt, in spätestens 4 wochen ist das haus leer. in den nächsten tagen entscheidet sich, ob wir in den nächsten monaten dorthin ziehen können, oder nicht. vorraussetzung meine schiegereltern bekommen das haus. das würde heißen noch vor september, damit samantha den kiga nicht wechseln muss. einen platz würden wir dort direkt bekommen
ich bin noch total perplex, weil ich es noch gar nicht fassen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt