Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
11.03.2013 15:11
Nee. wäre der 21.11. ET und bei dir bibi ? Ich hoffe so sehr das der Krüger sich fest hält und es eine intakte Ss wird
Wünsche euch noch nen schönen Montag und hoffe das schnell Mittwoch wird
Wünsche euch noch nen schönen Montag und hoffe das schnell Mittwoch wird
11.03.2013 15:28
Hab heut Nachmittag auch getestet bei ZT 38. Negativ, wird wohl wieder ein ellenlanger Zyklus. Könnte heulen
11.03.2013 15:38
Huhu
Oh hammer, Herzlichen Glückwunsch Bibi und naschga!!!!!
Was für tolle Neuigkeiten, wenn man hier mal reinguckt.
Ich drück euch die Daumen, wie spannend!
Ich hatte leider den kompletten Februar Blutungen und dann an ZT 22 auch wieder richtig meine mens, keine Ahnung was das war. Aber gut, nicht lange trauern, dieser Zyklus ist dafür vorbildlich. Hab einfach mal aus Spaß heut Tempi gemessen und die war oben, also bin ich mir ziemlich sicher, dass der ES war und nun wird gehibbelt, endlich mal wieder
LG
Oh hammer, Herzlichen Glückwunsch Bibi und naschga!!!!!
Was für tolle Neuigkeiten, wenn man hier mal reinguckt.
Ich drück euch die Daumen, wie spannend!
Ich hatte leider den kompletten Februar Blutungen und dann an ZT 22 auch wieder richtig meine mens, keine Ahnung was das war. Aber gut, nicht lange trauern, dieser Zyklus ist dafür vorbildlich. Hab einfach mal aus Spaß heut Tempi gemessen und die war oben, also bin ich mir ziemlich sicher, dass der ES war und nun wird gehibbelt, endlich mal wieder
LG
11.03.2013 15:58
ach mensch Sonne, komm ich drück dich mal!
Ich weiß es ist echt schwierig und leicht gesagt aber solang die Mens nicht da ist wird nicht aufgegeben! Und man kann auch mit einen langen Zyklus SS werden! Kopf hoch Süße, rück die Krone zurecht und weiter gehts!
Quedele, schön das du wieder da bist!!!
Freut mich das du nun wieder mit neuen Elan an hibbeln gehst!
Magst wieder auf die Liste oder erstmal nicht???
Ich weiß es ist echt schwierig und leicht gesagt aber solang die Mens nicht da ist wird nicht aufgegeben! Und man kann auch mit einen langen Zyklus SS werden! Kopf hoch Süße, rück die Krone zurecht und weiter gehts!
Quedele, schön das du wieder da bist!!!
Freut mich das du nun wieder mit neuen Elan an hibbeln gehst! Magst wieder auf die Liste oder erstmal nicht???
11.03.2013 19:20
Zitat von Naschga:
Nee. wäre der 21.11. ET und bei dir bibi ? Ich hoffe so sehr das der Krüger sich fest hält und es eine intakte Ss wird
Wünsche euch noch nen schönen Montag und hoffe das schnell Mittwoch wird![]()
![]()
also nach meiner rechnubg wäre es anfang november aber bloß net der 1.11 da hat meine kleine nämlich schon geburtstag
hoffentlich bleib ich dann auch im november
clearblue meint ja ich wäre jetzt 4-5 woche mal schauen was der arzt sagt am 22
12.03.2013 07:24
ich würde mich echt freuen, dann wäre es ein winterkind! hab ja schon zwei sommerkinder...
...ich bin im moment innerlich total unruhig und aufgewühlt, wegen den ganzen neuigkeiten.
mens noch nicht in sicht übelkeit vorhanden und ausgerechnet heute wo ich mit beiden kids in die apotheke ( die eine hohe treppe hat) gehen wollte um mir noch nen test für morgen zu kaufen, liegt bei uns 20cm hoch schnee den test kaufe ich heute auf jeden fall soviel steht fest bin viel zu neugierig als das ich das aufschieben würde!
sonne: lass den kopf nicht hängen, so lange die mens noch nicht da ist gibts immer hoffnung!
...ich bin im moment innerlich total unruhig und aufgewühlt, wegen den ganzen neuigkeiten.
mens noch nicht in sicht übelkeit vorhanden und ausgerechnet heute wo ich mit beiden kids in die apotheke ( die eine hohe treppe hat) gehen wollte um mir noch nen test für morgen zu kaufen, liegt bei uns 20cm hoch schnee den test kaufe ich heute auf jeden fall soviel steht fest bin viel zu neugierig als das ich das aufschieben würde!
sonne: lass den kopf nicht hängen, so lange die mens noch nicht da ist gibts immer hoffnung!
12.03.2013 07:33
Zitat von Naschga:
ich würde mich echt freuen, dann wäre es ein winterkind! hab ja schon zwei sommerkinder...
sonne: lass den kopf nicht hängen, so lange die mens noch nicht da ist gibts immer hoffnung!![]()
hihi langsam werden hier alle schwanger ist voll toll
neue sswwelle
und cool falls du das Haus bekommst. Da wär ich total neidisch , denn bei uns wirds die nächsten 10 Jahre sicherlich nix mit Hauskauf oder Hausmieten.....
12.03.2013 07:35
ja vanilla bei uns ist es ja auch nur glück mit dem haus, in der jetzigen situation könnten wir das alleine auch nicht stemmen
12.03.2013 07:38
ja klar nur ist halt für viele ein Traum in den eigenen vier Wänden zu wohnen aber klappt halt net immer für jeden
Wir hoffen auch noch drauf das meine Eltern uns ein Häusschen kaufen und wir das per Miete abbezahlen, aber die haben auch nur ein bestimmten Rahmen und in der Preislage gibts nur uralte Häuser oder im schlimmsten Kaff
das lohnt sich nicht muss man zu viel noch reinstecken.
Wir hoffen auch noch drauf das meine Eltern uns ein Häusschen kaufen und wir das per Miete abbezahlen, aber die haben auch nur ein bestimmten Rahmen und in der Preislage gibts nur uralte Häuser oder im schlimmsten Kaff
das lohnt sich nicht muss man zu viel noch reinstecken.
12.03.2013 07:43
oh hm aber aus manchen alten häusern kann man richtig was machen, ist halt auch wieder ne kostenfrage
ich drücke euch die daumen, vielleicht gewinnt ihr irgendwann im lotto und dann könnt ihr euch auf einen schlag ein schickes häuschen kaufen in einer netten vorstadtgegend oder so!
man muss echt glück mit den häusern haben, wir haben so einen bl*den vermieter im moment, der lässt nichts machen und versucht alles selbst zu reparieren. gestern ist bei uns die heizung ausgefallen, weshalb heute noch ein klemptner kommen muss und der vermieter stellt sich wieder mal so an, weil der heizkessel ja "erst" 25 jahre alt ist...
haben sogar nen heizlüfter im bad stehen, weil die fenster so undicht sind, das ist noch plexiglas
ich drücke euch die daumen, vielleicht gewinnt ihr irgendwann im lotto und dann könnt ihr euch auf einen schlag ein schickes häuschen kaufen in einer netten vorstadtgegend oder so!
man muss echt glück mit den häusern haben, wir haben so einen bl*den vermieter im moment, der lässt nichts machen und versucht alles selbst zu reparieren. gestern ist bei uns die heizung ausgefallen, weshalb heute noch ein klemptner kommen muss und der vermieter stellt sich wieder mal so an, weil der heizkessel ja "erst" 25 jahre alt ist...
haben sogar nen heizlüfter im bad stehen, weil die fenster so undicht sind, das ist noch plexiglas
12.03.2013 07:46
Zitat von Naschga:
oh hm aber aus manchen alten häusern kann man richtig was machen, ist halt auch wieder ne kostenfrageich drücke euch die daumen, vielleicht gewinnt ihr irgendwann im lotto und dann könnt ihr euch auf einen schlag ein schickes häuschen kaufen in einer netten vorstadtgegend oder so!
![]()
Boa das ist schlimm gerade bei der kälte da kriegt er schon Miete jeden Monat und macht nix .... finde das total unverschämt das er da Geld sparen will
12.03.2013 07:50
ja er ist bei allem so, deshalb sind wir ganz froh wenn wir endlich hier raus können! ist auch ein haus, aber ein kleineres ca 100 m² und mit zwei kindern ist das echt bisschen knapp, wir haben auch keinen nutzkeller oder speicher, keller ist nass und speicher kommt man nicht mehr drauf
naja so ist das, man kann nicht immer glück haben!
12.03.2013 08:02
Zitat von Naschga:
ja er ist bei allem so, deshalb sind wir ganz froh wenn wir endlich hier raus können! ist auch ein haus, aber ein kleineres ca 100 m² und mit zwei kindern ist das echt bisschen knapp, wir haben auch keinen nutzkeller oder speicher, keller ist nass und speicher kommt man nicht mehr drauf![]()
ohne keller könnt i net leben
hab dazu viel Zeug
und erst die ganzen Klamotten vom großen sind ca 20 Kartons ohjeee... nee des geht gar net
Aber an für sich sind 100 qm2 gar met wenig. Wir haben eine 4Zi-Wohnung die hat auch nur ca 95qm2 und ist net so klein für 4 . Haben ja noch 3 Katzen zusätzlich
12.03.2013 08:12
Juhuuuuu neue schwangere
Wünsch euch ne tolle Kugelzeit
Und an die Restlichen ein paar SS-Viren
:
Wünsch euch ne tolle Kugelzeit
Und an die Restlichen ein paar SS-Viren
:
12.03.2013 08:41
Guten morgen wie gehts euch denn so mädels?
naschga wolltest du nicht erst donnerstag den nächsten test machen?
aber verstehen kann ich dich 100% die ungewissheit ist einfach bescheiden
oh man ich mag kein schnee mehr
meine kleine maus hat vorhin so geweint weil ihr die finger so weh taten trotz handschuhe
sind extra zum kiga gelaufen weil mir das auf dem schnee noch zu gefährlich ist mit meiner großen da sie allein fahrrad fährt.
naschga wolltest du nicht erst donnerstag den nächsten test machen?
aber verstehen kann ich dich 100% die ungewissheit ist einfach bescheiden
oh man ich mag kein schnee mehr
meine kleine maus hat vorhin so geweint weil ihr die finger so weh taten trotz handschuhe
sind extra zum kiga gelaufen weil mir das auf dem schnee noch zu gefährlich ist mit meiner großen da sie allein fahrrad fährt.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt