Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
14.03.2013 11:21
Nasdchga danke für die Viren!!!! Die werden hier gut gebraucht
Mensch Bibi , ich hoffe du wirst wieder schnell gesund. Bei dem Wetter ist es aber echt kein Wunder das man ständig krank wird.
Ich hoffe wir bekommen den mist nicht nochmal!!
DER FRÜHLING SOLL KOMMEN UND ZWAR JETZT!!!!!!!
Mensch Bibi , ich hoffe du wirst wieder schnell gesund. Bei dem Wetter ist es aber echt kein Wunder das man ständig krank wird.
Ich hoffe wir bekommen den mist nicht nochmal!!
DER FRÜHLING SOLL KOMMEN UND ZWAR JETZT!!!!!!!
14.03.2013 11:56
so hab meinen ersten FÄ termin fest: 02.04.13 um 10:45 hoffe es gibt da auch ein bildchen
und mein mann bringt mir nachher foli* forte mit.
ich habe ihm das gestern auf ne besondere art gesagt hihi
eigentlich ist es uns egal was es wird, aber still und heimlich wünschen wir uns eine madeleine
dann wäre samantha nicht das einzige mädchen in der familie. bei der familie meines mannes kommen nämlich eigentlich nur jungs auf die welt und menti ist das erste mädchen nach 4 generationen
und mein mann bringt mir nachher foli* forte mit.
ich habe ihm das gestern auf ne besondere art gesagt hihi
eigentlich ist es uns egal was es wird, aber still und heimlich wünschen wir uns eine madeleine
dann wäre samantha nicht das einzige mädchen in der familie. bei der familie meines mannes kommen nämlich eigentlich nur jungs auf die welt und menti ist das erste mädchen nach 4 generationen
14.03.2013 12:12
Cool!! sehr süß gemacht Naschga! Tolle Bodys wo gibts die denn??
hoffe wir bekommen dann auch das Bildchen hier zu sehen wenn du beim Fa eins bekommst! Da bist du ja dann schon in der 7SSW wenn ich mich nicht täusche oder?? Vielleicht kannst ja dann schon ein kleines
schlagen sehen!!! Ach wie schön
hoffe wir bekommen dann auch das Bildchen hier zu sehen wenn du beim Fa eins bekommst! Da bist du ja dann schon in der 7SSW wenn ich mich nicht täusche oder?? Vielleicht kannst ja dann schon ein kleines
schlagen sehen!!! Ach wie schön
15.03.2013 01:03
Hihi den blauen Body habe bei ernstings family und den rosa Body hat meine Mama aus dem Urlaub in Budapest mitgebracht.
natürlich bekommt ihr das Bildchen zu sehen. ja bin dann in der 7. Woche!
Mein schatz hat mir heute folio forte. mitgebracht und er ist jetzt schon total fürsorglichich bin in bwl Geschäft ausgerutscht und hab mich aber noch abgefangen und er meinte direkt, hoffentlich ist dem ungeborenen nix passiert.
Mein schatz hat mir heute folio forte. mitgebracht und er ist jetzt schon total fürsorglichich bin in bwl Geschäft ausgerutscht und hab mich aber noch abgefangen und er meinte direkt, hoffentlich ist dem ungeborenen nix passiert.
15.03.2013 10:15
Zitat von Naschga:
Hihi den blauen Body habe bei ernstings family und den rosa Body hat meine Mama aus dem Urlaub in Budapest mitgebracht.
![]()
![]()
oh ja fürsorglich ist meiner auch schon
aber schon unglaublich wie schnell man mit den kleinen verbunden ist ertappe mich schon manchmal wie meine hand aufm unterleib liegt oder jetzt wo ich so erkältet bin ach ich mir keine sorgen und mich nein sondern um das kleine wunder
hoffentlich kommt das wochenende schnell kann mich garnicht aufraffen und was tun mit der blöden erkältung
kinder sind heut auch ausm kiga geblieben wenn ich heute morgen noch hätte zum kiga fahren müssen mit fahrrad hätte man mich wegpacken können
15.03.2013 10:33
ja das glaube ich, ich habe eben schon umgeräumt, nein keine babysachen
das zimmer von meinem sohn, hab ihm auch die stangen aus dem bett geholt, damit er morgens bisschen spielen kann und mama schlafen lässt
das zimmer von meinem sohn, hab ihm auch die stangen aus dem bett geholt, damit er morgens bisschen spielen kann und mama schlafen lässt
15.03.2013 10:33
ja das glaube ich, ich habe eben schon umgeräumt, nein keine babysachen
15.03.2013 10:36
Hi,
ne, ich will noch nicht zurück auf die Liste, ich weiß nämlich eh nicht, wann ich NMT hab. ES war zwar schon, aber weiß nicht wann. Ich denke es hat eh nicht geklappt.
Naschga, hast du das nun schon vor NMT gemerkt ?
ne, ich will noch nicht zurück auf die Liste, ich weiß nämlich eh nicht, wann ich NMT hab. ES war zwar schon, aber weiß nicht wann. Ich denke es hat eh nicht geklappt.
Naschga, hast du das nun schon vor NMT gemerkt ?
15.03.2013 10:40
Zitat von Quedele:
Hi,
Naschga, hast du das nun schon vor NMT gemerkt ?![]()
ich hatte von 1. zyklustag ein super gutes gefühl das es diesen monat klappt und dann haben meine brüste total weh getan, ich musste mich ca bei einnistung übergeben und sonst nur kreislauf und hitzewallungen, alles andere kam nach und nach, deshalb hab ich schon vor nmt getestet und ...positiv..
war irgendwie alles anders in dem zyklus
15.03.2013 21:26
Zitat von Tina12345:
Wollt euch nur schon mal ein schönes WE wünschen!!![]()
so endlich feierabend morgen dann nochmal bis 20 uhr arbeiten und dann ist wochenende
danke tina wünsche dir auch ein tolles wochenende
16.03.2013 07:37
Guten morgen
mich hat die Übelkeit gepackt. musste mich heute das erste mal übergeben. heute Nachmittag gehts auf den Geburtstag von schwiegerpapi bis in die Nacht mal sehen ob ich das durchhalte.
schönes Wochenende
mich hat die Übelkeit gepackt. musste mich heute das erste mal übergeben. heute Nachmittag gehts auf den Geburtstag von schwiegerpapi bis in die Nacht mal sehen ob ich das durchhalte.
schönes Wochenende
17.03.2013 07:46
Huhu Mädels, wie gehts euch denn so?
mir leider nicht so gut habe gestern minimal blut am klopapier gehabt und bis jetzt noch nen bissl bräunlichen ausfluss vielleicht fällt es mir auch nur auf weil ich jetzt zur beobachtung ne binde drin hab
glaub werd nachher mal in kh fahren die ungewissheit macht mich fertig habe am freitag erst mein termin
mir leider nicht so gut habe gestern minimal blut am klopapier gehabt und bis jetzt noch nen bissl bräunlichen ausfluss vielleicht fällt es mir auch nur auf weil ich jetzt zur beobachtung ne binde drin hab
glaub werd nachher mal in kh fahren die ungewissheit macht mich fertig habe am freitag erst mein termin
17.03.2013 08:38
Hallo Bibi,
fahr bitte auf jedenfall ins KH damit dire nachsehen und wenn die sagen die ollen dich da behaltn damit du liegen bleibst, mach es bitte!!! Egal was dagegen spricht!
Aber vielleicht ist auch gar nichts, hab schon häufig von Blutungen gelesen und es war nichts schlimmes. Und da es ja altes Blut zu sein scheint ist ja auch schon mal gut!
Meld dich bitte wenn du zurück bist!
LG drück dich!
fahr bitte auf jedenfall ins KH damit dire nachsehen und wenn die sagen die ollen dich da behaltn damit du liegen bleibst, mach es bitte!!! Egal was dagegen spricht!
Aber vielleicht ist auch gar nichts, hab schon häufig von Blutungen gelesen und es war nichts schlimmes. Und da es ja altes Blut zu sein scheint ist ja auch schon mal gut!
Meld dich bitte wenn du zurück bist!
LG drück dich!
17.03.2013 11:45
Oh bibi das muss nicht unbedingt was schlimmes sein. bin in Gedanken bei euch. bitte leid dich sobald du zurück bist.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt