Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
12.03.2013 08:42
Zitat von Sonnenschein2012:
Hab heut Nachmittag auch getestet bei ZT 38. Negativ, wird wohl wieder ein ellenlanger Zyklus. Könnte heulen![]()
tut mir leid vielleicht gibts ja noch hoffnung
12.03.2013 09:51
huhu zusammen,
bibi: eigentlich wollte ich bis donnerstag warten, aber meine neugier überwiegt...naja ich muss jetzt erstmal auf den heizungsmensch warten und auf dhl und dann mal sehen ob ich noch rechtzeitig unbemerkt in die apotheke komme. denn heute nachmittag ist mein schatz ja auch wieder zuhause und er soll noch nichts mitbekommen, weil ich noch keine mücken scheu machen will.
eigentlich reichen 100 m² aber wenn du keinen keller hast, sieht das anders aus vanilla
ich weiß nicht mehr wohin mit den ganzen sachen, deshalb freu ich mich auf ein größeres haus!
bibi: eigentlich wollte ich bis donnerstag warten, aber meine neugier überwiegt...naja ich muss jetzt erstmal auf den heizungsmensch warten und auf dhl und dann mal sehen ob ich noch rechtzeitig unbemerkt in die apotheke komme. denn heute nachmittag ist mein schatz ja auch wieder zuhause und er soll noch nichts mitbekommen, weil ich noch keine mücken scheu machen will.
eigentlich reichen 100 m² aber wenn du keinen keller hast, sieht das anders aus vanilla
ich weiß nicht mehr wohin mit den ganzen sachen, deshalb freu ich mich auf ein größeres haus!
12.03.2013 09:59
Zitat von Naschga:
huhu zusammen,
eigentlich reichen 100 m² aber wenn du keinen keller hast, sieht das anders aus vanillaich weiß nicht mehr wohin mit den ganzen sachen, deshalb freu ich mich auf ein größeres haus!
das galub ich, ich war mir bei meinem test ja diesmal 100% sicher das er net positiv ist
und da ich eh total verheult aussah als mein mann nach hause kam war es nichts mit verheimlichen
hätte gern gewartet bis ich beim frauenarzt war und ihm nen bildchen zeigen konnte
12.03.2013 13:47
Naschga wie siehts aus?? hast dir noch einen test besorgt??
Soll ich dich schon aus der Hibbelliste rausnehmen und zu den SS schreiben oder möchtest du noch etwas warten??
Mag denn jemand hier vielleicht eine Kugelliste machen??
Mit Terminen, Outing usw.???
Oder wollen die Schwangeren das lieber in den Monatsforen lassen???
Ich fänd es toll wenn wir so ne Liste auch hier hätten, damit wir mal so ne Übersicht haben und nicht stämdig fargen was wird es ?? wann ist der nächste termin??? usw...
Soll ich dich schon aus der Hibbelliste rausnehmen und zu den SS schreiben oder möchtest du noch etwas warten??
Ich fänd es toll wenn wir so ne Liste auch hier hätten, damit wir mal so ne Übersicht haben und nicht stämdig fargen was wird es ?? wann ist der nächste termin??? usw...
12.03.2013 13:53
Zitat von Tina12345:
Naschga wie siehts aus?? hast dir noch einen test besorgt??
hatten wir nicht so eine liste mal? =)
ich such sie gleich raus und bitte dann ne Pn wer noch net drauf ist oder wo noch was berichtigt werden muss =)
12.03.2013 13:59
ja super Bibi, ich glaube du hattest dich damals auch darum gekümmert.
Prima!
ich mach dann tapfer die Hibbelliste weiter! Hab so langsam die befürchtung das ich bald ganz allein drauf stehe
Prima!
ich mach dann tapfer die Hibbelliste weiter! Hab so langsam die befürchtung das ich bald ganz allein drauf stehe
12.03.2013 14:11
Bibi1986 Test Positiv am:07.03 und 11.03
Nächster Baby Tv:22.03
Outing:
Name:
Et:noch nicht sicher
Name Test Positiv am:
Nächster Baby Tv:
Outing:
Name:
Et:
Name Test Positiv am:
Nächster Baby Tv:
Outing:
Name:
Et:
Name Test Positiv am:
Nächster Baby Tv:
Outing:
Name:
Et:
Name Test Positiv am:
Nächster Baby Tv:
Outing:
Name:
Et:
Bitte melden sobald ihr den Mutterpass habt und wenns was zuändern gibt per pn
12.03.2013 14:13
So musste die Et-Liste erneuern wenn ich jemanden ausversehen geschmissen hab einfach melden per pn bitte
12.03.2013 14:14
Zitat von Tina12345:
ja super Bibi, ich glaube du hattest dich damals auch darum gekümmert.
Prima!
ich mach dann tapfer die Hibbelliste weiter! Hab so langsam die befürchtung das ich bald ganz allein drauf stehe![]()
du ziehst bestimmt auch ganz schnell hinterher =) außerdem lassen wir hier keinen in stich bis alle kugeln
12.03.2013 14:32
hi tina,
nee muss nachher noch in die apotheke flitzen und mir einen kaufen...
...lass mich noch auf der hibbelliste, ich will sicher sein, das der krümel auch bleibt. und außerdem leiste ich dir dann ein bisschen gesellschaft!
ich will auf jeden fall bis zum nächsten test noch warten, hab ständig ein ziehen im rücken, aber keine mens-UL-schmerzen...
nee muss nachher noch in die apotheke flitzen und mir einen kaufen...
...lass mich noch auf der hibbelliste, ich will sicher sein, das der krümel auch bleibt. und außerdem leiste ich dir dann ein bisschen gesellschaft!
ich will auf jeden fall bis zum nächsten test noch warten, hab ständig ein ziehen im rücken, aber keine mens-UL-schmerzen...
12.03.2013 19:18
Hi ihr Lieben, hier ist ja richtig was los. Man kommt ja kaum zum nachlesen.
Ich hab heut meine Tage bekommen. Da hätte ich mir den Test echt sparen können. Naja was solls, auf in den neuen Zyklus.
Ich hab heut meine Tage bekommen. Da hätte ich mir den Test echt sparen können. Naja was solls, auf in den neuen Zyklus.
12.03.2013 20:29
Hey Mädls
ET Liste ist ne gute Idee. Ich schick dir gleich meine Daten per pn.
Das stimmt, wir lassen hier niemanden im Stich und bald kugeln wir alle zusammen
Kopf hoch Sonne, es klappt bestimmt bald. Neuer Zyklus, neues Glück
ET Liste ist ne gute Idee. Ich schick dir gleich meine Daten per pn. Das stimmt, wir lassen hier niemanden im Stich und bald kugeln wir alle zusammen
Kopf hoch Sonne, es klappt bestimmt bald. Neuer Zyklus, neues Glück
12.03.2013 21:20
Bibi1986 Test Positiv am:07.03 und 11.03
Nächster Baby Tv:22.03
Outing:
Name:
Et:noch nicht sicher
Samantha11 Test Positiv am:25.12.12
Nächster Baby Tv:16.04
Outing:
Name:
Et:03.09.13