Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
01.06.2013 05:18
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von audimaus:
Zitat von audimaus:
...
Willst lieber noch ein Mädchen?!![]()
Mein Mann meinte ein Mädchen wäre besser, weil dann bräuchten wir kaum was neu kaufen![]()
Typisch mann![]()
also ich glaub Frau würde da ehr denken: "Mädchen oh wie schön"
"Junge, yiieeeeepieeeeeee
SHOPPEN"
01.06.2013 05:21
Zitat von Zajury:
Zitat von Zajury:
Willkommen![]()
Naja is ja eher eure entscheidung ab welchem monat das baby kommen darf![]()
wenn es jetzt passierenwürde wäre das für uns voll ok hatte nur iwan man was gelesen gehabt das man nach absetzen noch warten soll oder so was.
beim ersten kind war das bei uns halt einfach ganz ne andere ausgangs situation erst ungeplant schwanger das kind aber verloen und dann vom Fa grünes licht nach der abgangsblutung bekommen weil dann wollten wir auch eins hatten uns ja gefreut.
Ich weiß mix davon das man warten sollte![]()
malschuaen werd da noch mal mit meinem mann drüber reden aber der sagt eh ich soll das enscheiden ihm egal höhö
war bei mir genau so die erste ss war leider auch eine fg nun ja wollte dann doch wieder schwanger werden und dann klappte es soooooo schnell das wir garnicht damit gerechnet hatten ohne ne mens dazwischen
01.06.2013 07:57
guten morgen mädels,
bibi unsere große ist ab heute mittag bis morgen abend bei oma
der kleine ist total pflegeleicht, das sieht nach nem entspannten wochenende aus
obwohl ich auch immer wieder froh bin, wenn meine kinder wieder bei mir sind. aber ich will ja auch keine glucke sein
heute nachmittag kommt meine tante zum kaffee, sie hat schon für die twins jeweils eine kapuzendecke gestrickt und wenn ich glück habe und sie dran denkt, bringt sie sie heute mit.
ich wünsche euch viel glück das es hier wieder schnell fruchtet
bibi unsere große ist ab heute mittag bis morgen abend bei oma
der kleine ist total pflegeleicht, das sieht nach nem entspannten wochenende aus
obwohl ich auch immer wieder froh bin, wenn meine kinder wieder bei mir sind. aber ich will ja auch keine glucke sein
heute nachmittag kommt meine tante zum kaffee, sie hat schon für die twins jeweils eine kapuzendecke gestrickt und wenn ich glück habe und sie dran denkt, bringt sie sie heute mit.
ich wünsche euch viel glück das es hier wieder schnell fruchtet
01.06.2013 08:13
Zitat von Naschga:
guten morgen mädels,
bibi unsere große ist ab heute mittag bis morgen abend bei oma![]()
der kleine ist total pflegeleicht, das sieht nach nem entspannten wochenende aus![]()
obwohl ich auch immer wieder froh bin, wenn meine kinder wieder bei mir sind. aber ich will ja auch keine glucke sein![]()
ich wünsche euch viel glück das es hier wieder schnell fruchtet![]()
morgen,
oh na dann habt ihr ja auch eein total entspanntes wochenende was =)
auch wenn ich es schön find das es dies wochenende keine gezickte gibt fehlt es mir doch irgendwie
sind heut nachmittag auch zum kaffee bei schwiegermutter sie hat geb. mal schauen meine große hatte schon nen schlechtes gewissen das sie nicht dabei ist mal schauen was der tag so bringt viell. will sie ja nachher unbedingt nach haus um mit geburtstag zu feiern
na dann hoffen wir mal das deine tante an die kapuzendecken denkt
hab heut nacht an neuen tickern gebastelt da bin ich schon fast vor schreck vorm stuhl gefallen als ich gesehen habe wie lang wir schon basteln
also sooooo lang kam es mir irgendwie noch net vor
sind ja nur noch 3 zyklen und dann gehts ab in den 12 mon.
01.06.2013 08:17
ja die zeit vergeht wie im flug.
zuerst dachte ich immer, man es dauert ja ewig und nie klappt es mit der ss und jetzt am donnerstag winkt uns schon der 5. monat zu .
dann haben wir fast halbzeit, ach du schreck und es ist noch sooo viel zu tun.
aber in erster linie wünsche ich dir echt das es schnell klappt und das euer dritter wurm dann gesund auf die welt kommt.
ich fand es echt schade das wir nicht mehr zusammen kugeln konnten
zuerst dachte ich immer, man es dauert ja ewig und nie klappt es mit der ss und jetzt am donnerstag winkt uns schon der 5. monat zu .
aber in erster linie wünsche ich dir echt das es schnell klappt und das euer dritter wurm dann gesund auf die welt kommt.
ich fand es echt schade das wir nicht mehr zusammen kugeln konnten
01.06.2013 08:25
Zitat von Naschga:
ja die zeit vergeht wie im flug.
ich fand es echt schade das wir nicht mehr zusammen kugeln konnten![]()
ja das fand ich auch
nun ja lässt sich leider nichts dran machen versuche nach vorne zu schauen obwohl es noch momente gibt wo ich mich einfach nur unter einer decke verstecken würde
hoffe auch das es schnell wieder klappt und die traurigen momente bald verschwinden
ka ob ich übertreibe oder ob tina auch noch so fühlt manchmal komm ich mir vor wie eine überempfindliche
na ja so fiebere ich dann mit dir mit
denk nu erstmal an dich und nur an dich
01.06.2013 08:31
ich glaub dir das, aber nur an mich denken, das geht nicht und dafür bin ich nicht der mensch. natürlich schaue ich in erster linie was für mich, meine bauchkrümel und meine familie am besten ist, aber trotz allem lassen mich auch viele andere dinge die freunde oder bekannte betreffen einfach nicht los.
aber jetzt genug trübsal geblasen.....genau du musst positiv denken, dann klappt es auch!
und ich freue mich riesig, wenn du mit mir mit fieberst.
so ich werde mich jetzt mal langsam dem haushalt und dem köfferchen meiner tochter widmen, sonst ist heute mittag nichts fertig
bis später ihr lieben!
aber jetzt genug trübsal geblasen.....genau du musst positiv denken, dann klappt es auch!
und ich freue mich riesig, wenn du mit mir mit fieberst.
so ich werde mich jetzt mal langsam dem haushalt und dem köfferchen meiner tochter widmen, sonst ist heute mittag nichts fertig
bis später ihr lieben!
01.06.2013 09:51
Post an den LIEBEN Schwan!!!
So da du ja angeblich der gute/die gute sein sollst der die Babys bringt, sag mal wo steckst du eigentlich? Hier warten noch einige Mütter und welche die es werden wollen auf dich aber niiiiiiiiichts oder meinst etwa du hast schon nen päuschen verdient?
Päuschen hast dann verdient wenn nun endlich alle mal hier aus dem nettchen grüppchen schwanger sind
So wird dat aber nichts mit deiner guten Arbeit
Also los ran an die Arbeit und immer schön der Nase..... ähm..... dem schnabel nach und schön viele Babys
verteilen
So da du ja angeblich der gute/die gute sein sollst der die Babys bringt, sag mal wo steckst du eigentlich? Hier warten noch einige Mütter und welche die es werden wollen auf dich aber niiiiiiiiichts oder meinst etwa du hast schon nen päuschen verdient?
Päuschen hast dann verdient wenn nun endlich alle mal hier aus dem nettchen grüppchen schwanger sind
So wird dat aber nichts mit deiner guten Arbeit
Also los ran an die Arbeit und immer schön der Nase..... ähm..... dem schnabel nach und schön viele Babys
verteilen
01.06.2013 09:54
Zitat von Bibi1986:
Post an den LIEBEN Schwan!!!
So da du ja angeblich der gute/die gute sein sollst der die Babys bringt, sag mal wo steckst du eigentlich? Hier warten noch einige Mütter und welche die es werden wollen auf dich aber niiiiiiiiichts oder meinst etwa du hast schon nen päuschen verdient?![]()
Päuschen hast dann verdient wenn nun endlich alle mal hier aus dem nettchen grüppchen schwanger sind![]()
So wird dat aber nichts mit deiner guten Arbeit![]()
Also los ran an die Arbeit und immer schön der Nase..... ähm..... dem schnabel nach und schön viele Babysverteilen
![]()
ähm bibi war das nicht der storch?
01.06.2013 09:55
storch schwan alles dat gleiche der soll sich solangsam mal an die arbeit machen
01.06.2013 10:00
Zitat von Bibi1986:
storch schwan alles dat gleiche der soll sich solangsam mal an die arbeit machen![]()
![]()
ja stimmt, aber hoffentlich ist er jetzt nicht eingeschnappt, weil du ihn mit dem schwan verwechselt hast
naja vielleicht hilft es ja wirklich
01.06.2013 10:03
Zitat von Naschga:
Zitat von Bibi1986:
storch schwan alles dat gleiche der soll sich solangsam mal an die arbeit machen![]()
![]()
ja stimmt, aber hoffentlich ist er jetzt nicht eingeschnappt, weil du ihn mit dem schwan verwechselt hast![]()
naja vielleicht hilft es ja wirklich![]()
![]()
ach der soll mal net eingeschnappt sein sonst verliert er ja doch viell. sein job an den schwan
zu dumm das man hier beiträge net mehr ändern kann nachträglich
und du nudel fällts mir auch noch in den rücken *lg* anstatt mir nen pn zu schicken damit ich mein missgeschick noch ändern kann aber nein
01.06.2013 10:05
ich fand das klasse, endlich gibts hier mal was zu lachen...ach bibi siehst du, du hast hier gefehlt!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt