Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
04.06.2013 07:46
Guten morgen,
Bibi gute besserung u wenn du dich nicht fühlst bleib lieber zuhause, nützt ja nix wenn du noch andere ansteckst!!
Bibi gute besserung u wenn du dich nicht fühlst bleib lieber zuhause, nützt ja nix wenn du noch andere ansteckst!!
04.06.2013 07:59
guten morgen,
bibi gute besserung, hoffentlich geht es dir bald besser. mich hat seid gestern der schnupfen erwischt, ich hoffe nur das es dabei bleibt und er schnell wieder weggeht, hab am samstag kindergfreien abend, mein mann spielt babysitter und ich gehe mit ner freundin weg
will das noch bisschen ausnutzen, bevor ich zu rund bin, oder die twins da sind. dann ist nämlich die erste zeit auch nichts mit weggehen
hey tina, morgen gehts ja los bei euch, stimmts? kann mir das nur merken, wegen unserem baby-tv
bibi gute besserung, hoffentlich geht es dir bald besser. mich hat seid gestern der schnupfen erwischt, ich hoffe nur das es dabei bleibt und er schnell wieder weggeht, hab am samstag kindergfreien abend, mein mann spielt babysitter und ich gehe mit ner freundin weg
will das noch bisschen ausnutzen, bevor ich zu rund bin, oder die twins da sind. dann ist nämlich die erste zeit auch nichts mit weggehen
hey tina, morgen gehts ja los bei euch, stimmts? kann mir das nur merken, wegen unserem baby-tv
04.06.2013 10:28
Huhun ihr Lieben!!!
danke für die lieben Glückwünsche!!
Bibi, ich bin glaub ich auch am kränkeln, mir ist seit letztem Donnerstag unterschwellig immer wieder übel und seit Sonntag hab ich leichte Halsschmerzen!
Ruh dich aus und bleib Daheim wenn es dir nicht gut geht!
Ja Naschga morgen geht's los!!!
Bin so aufgeregt!
Ich wird aber wie gesagt mal reinschauen um zu hören wie es beim Baby Tv war und was es neues gibt!
Ich hab schon jetzt wieder das Gefühl, die Mens lässt nicht mehr lang auf sich warten. Das wäre dann ÜZ Nummer 5 gewesen. Und Nummer 6 können wir nicht nutzen da ich ja in Kur bin
Dann hab ich quasi Zwangspause aber vielleicht tut das ja auch ganz gut!
So ihr Lieben ich sag jetzt schon mal tschüssi weiß nicht ob ich es später nochmal schaffe online zu sein!
Vergesst mich nicht!!!!
Und allen Hibbelhühnern ganz fett die Daumen gedrückt!!!
danke für die lieben Glückwünsche!!
Bibi, ich bin glaub ich auch am kränkeln, mir ist seit letztem Donnerstag unterschwellig immer wieder übel und seit Sonntag hab ich leichte Halsschmerzen!
Ja Naschga morgen geht's los!!!
Bin so aufgeregt! Ich wird aber wie gesagt mal reinschauen um zu hören wie es beim Baby Tv war und was es neues gibt!
Ich hab schon jetzt wieder das Gefühl, die Mens lässt nicht mehr lang auf sich warten. Das wäre dann ÜZ Nummer 5 gewesen. Und Nummer 6 können wir nicht nutzen da ich ja in Kur bin
So ihr Lieben ich sag jetzt schon mal tschüssi weiß nicht ob ich es später nochmal schaffe online zu sein!
Vergesst mich nicht!!!!
04.06.2013 10:38
Zitat von Tina12345:
Huhun ihr Lieben!!!
danke für die lieben Glückwünsche!!![]()
Ja Naschga morgen geht's los!!!Bin so aufgeregt!
Ich wird aber wie gesagt mal reinschauen um zu hören wie es beim Baby Tv war und was es neues gibt!
Ich hab schon jetzt wieder das Gefühl, die Mens lässt nicht mehr lang auf sich warten. Das wäre dann ÜZ Nummer 5 gewesen. Und Nummer 6 können wir nicht nutzen da ich ja in Kur bin![]()
Vergesst mich nicht!!!!
wünsche dir ganz viel spaß lass einfach mal deine seele baumeln
aber komm schnell wieder zusammen zittern macht mehr spaß
04.06.2013 10:39
Zitat von MamiMareike2012:
Guten morgen,
danke
nun ja mal schauen sind ja nur 4 std. die bekomm ich glaub ich auch noch rum
und norgen hab ich ja schon wieder frei arbeite zum glück nur 3-4 mal in der woche mehr würd ich auch net schaffen mit meinen mäusen
04.06.2013 11:49
So meine Damen ihr dürft mich steinigen!!
Konnts nicht lassen hatte so ne Lust zu testen und hab bei ES+8/9 einen rosa Presens 10er gemacht.
Ist natürlich nix zu sehen außer ner VL. Wird mal schauen ob ich sie übers Handy hier rein krieg und ihr sie auch sehen könnt
So und nun haut mich
Konnts nicht lassen hatte so ne Lust zu testen und hab bei ES+8/9 einen rosa Presens 10er gemacht.
Ist natürlich nix zu sehen außer ner VL. Wird mal schauen ob ich sie übers Handy hier rein krieg und ihr sie auch sehen könnt
So und nun haut mich
04.06.2013 12:01
Fehler: TypeError: Cannot read property 'success' of null - response - nullstatus - 301
04.06.2013 12:28
Zitat von Tina12345:
So meine Damen ihr dürft mich steinigen!!
Ist natürlich nix zu sehen außer ner VL. Wird mal schauen ob ich sie übers Handy hier rein krieg und ihr sie auch sehen könnt![]()
So und nun haut mich![]()
oh nein *lg* also ich werde dich net steinigen da ich heut auch einen gemacht hab
bei mir dauerts noch länger aber ich dachte na vielleicht hat sich ja alles verschoben
kopf hoch wir waren halt wieder zu früh mit dem testen was noch net ist kann noch werden
nu werden wir halt zusammen gesteinigt
04.06.2013 12:30
AAAHHHHH Bibi wie geil ist das denn!!!
Wir beide sind schon bescheuert!!!
Naja auf dem Bild sieht man ehr nix! Vielleicht bild ich es mir auch nur ein! So nen bissel Schizo ist ja auch was feines!
Wir beide sind schon bescheuert!!!
Naja auf dem Bild sieht man ehr nix! Vielleicht bild ich es mir auch nur ein! So nen bissel Schizo ist ja auch was feines!
04.06.2013 12:37
Zitat von Tina12345:
AAAHHHHH Bibi wie geil ist das denn!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wir beide sind schon bescheuert!!!![]()
![]()
Naja auf dem Bild sieht man ehr nix! Vielleicht bild ich es mir auch nur ein! So nen bissel Schizo ist ja auch was feines!![]()
also sehen tu ich leider auch nichts
aaaaaaaber wie gesagt wir sind ja noch im rennen
und wer weiß viell. sehen unsere tests in ein paar tagen schon ganz anders aus viell. mit nem 2 strich
man kann schon bekloppt sein gell
müsste froh sein wenn ich meine einnistung grad mal hab und teste schon
wir bekommen es auch noch hin und dann werden wir auch bald ne kugel vor uns herschieben jetzt beneiden wir die anderen das sie schwanger sind und in ein paar mon. beneiden sie uns weil wir ne kugel haben
04.06.2013 12:40
So siehts aus!!!
Bin nach diesem Zyklus dann 1 Jahr dabei!!
Und wenn es diesen Zyklus nix wird, hab ich ja erstmal ne schöne Zwangspause
Bin nach diesem Zyklus dann 1 Jahr dabei!!
Und wenn es diesen Zyklus nix wird, hab ich ja erstmal ne schöne Zwangspause
04.06.2013 12:44
ja das kann echt so schnell gehen
ratz fatz geht die zeit rum
ich wette mit dir spätenstens 6 mon. später lachen wir darüber das wir uns so ein stress gemacht haben
wie lang wirst denn weg sein 4 wochen? ja ist doch mal was schönes einfach mal was anderes zu sehen dann kommst bestimmt auch auf andere gedanken
ratz fatz geht die zeit rum
ich wette mit dir spätenstens 6 mon. später lachen wir darüber das wir uns so ein stress gemacht haben
wie lang wirst denn weg sein 4 wochen? ja ist doch mal was schönes einfach mal was anderes zu sehen dann kommst bestimmt auch auf andere gedanken
04.06.2013 12:47
Ne bin bis zum 26.06. weg.
Und wenn mein Zyklus so bleibt wie er ist, hab ich meinen nächsten ES so zwischen den 20.06 und 25.06.
Dann kann ich mal schauen wie sich so mein Körper/Zyklus verhält wenn man definitiv nicht schwanger ist!
Und wenn mein Zyklus so bleibt wie er ist, hab ich meinen nächsten ES so zwischen den 20.06 und 25.06.
Dann kann ich mal schauen wie sich so mein Körper/Zyklus verhält wenn man definitiv nicht schwanger ist!
04.06.2013 13:12
hey ihr zwei bekloppten hühner
ich drücke euch ganz fest die daumen das es bei euch beiden in ein paar tagen ganz anders aussieht.
tina, vielleicht war es ja gar keine verdunstungslinie
ich drücke euch ganz fest die daumen das es bei euch beiden in ein paar tagen ganz anders aussieht.
tina, vielleicht war es ja gar keine verdunstungslinie
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt