Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
30.05.2013 12:52
MamiMareike, hab dich mal als Trockenschwimmerin mit auf die Liste genommen. Ich hoffe das ist ok?? Magst uns nochmal dein Alter verraten??
30.05.2013 12:55
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von audimaus:
Zitat von audimaus:
Ich hab 'nen Eisprung, ich hab 'nen Eisprung!![]()
![]()
![]()
![]()
Dann ran an den mann![]()
Neee, dann gibt's 'nen Jungen![]()
Willst lieber noch ein Mädchen?!![]()
Mein Mann meinte ein Mädchen wäre besser, weil dann bräuchten wir kaum was neu kaufen
30.05.2013 13:55
Hallo Mädels
Mensch hier hat sich ja einiges getan
Herzlich Willkommen an die neuen Hibblerinnen und Bibi schön dich wieder zu lesen
Hatte leider die letzten Tage ziemlich viel um die Ohren und bin deswegen nicht dazu gekommen zu schreiben.
Tina, schön dass es mit der Kur doch spontan klappt. Wünsch dir viel Spaß und erhol dich gut. Bin gespannt mit welchen Neuigkeiten du wieder zurück kommst
Naschga, wie gehts dir mit deinen zwei Mäusen? Was macht der Ischias? Hast schon recht dass ihr das Kinderzimmer schon fertig machen wollt. Haben es auch schon komplett fertig. Man weiss ja wie gesagt nie was kommt und du hast schon recht, Zwillinge kommen meistens ein kleines bisschen früher.
Mir gehts soweit ganz gut, meine Maus strampelt kräftig und wir haben unseren nächsten Ultraschall am 14.06. Freu mich schon sehr und ich hoffe dass es immer noch ein Mädchen ist, denn das Kinderzimmer ist bereits ein rosa Traum
Bülent Ceylan war übrigens der Hammer! War ein total lustiger und schöner Abend
Mensch hier hat sich ja einiges getan
Herzlich Willkommen an die neuen Hibblerinnen und Bibi schön dich wieder zu lesen
Hatte leider die letzten Tage ziemlich viel um die Ohren und bin deswegen nicht dazu gekommen zu schreiben.
Tina, schön dass es mit der Kur doch spontan klappt. Wünsch dir viel Spaß und erhol dich gut. Bin gespannt mit welchen Neuigkeiten du wieder zurück kommst
Naschga, wie gehts dir mit deinen zwei Mäusen? Was macht der Ischias? Hast schon recht dass ihr das Kinderzimmer schon fertig machen wollt. Haben es auch schon komplett fertig. Man weiss ja wie gesagt nie was kommt und du hast schon recht, Zwillinge kommen meistens ein kleines bisschen früher.
Mir gehts soweit ganz gut, meine Maus strampelt kräftig und wir haben unseren nächsten Ultraschall am 14.06. Freu mich schon sehr und ich hoffe dass es immer noch ein Mädchen ist, denn das Kinderzimmer ist bereits ein rosa Traum
Bülent Ceylan war übrigens der Hammer! War ein total lustiger und schöner Abend
30.05.2013 19:11
Tina, danke fürs auf die liste nehmen
ich bin 25 jahre alt... Komme aus hh!
ich bin 25 jahre alt... Komme aus hh!
30.05.2013 19:11
Zitat von audimaus:
Zitat von audimaus:
...
Neee, dann gibt's 'nen Jungen![]()
Mein Mann meinte ein Mädchen wäre besser, weil dann bräuchten wir kaum was neu kaufen![]()
Typisch mann
30.05.2013 20:26
HI ihr lieben würde mich euch gerne anschließen. ich werde am sonntag 26 Jahre alt bin Verheiratet und habe eine Kleine tochter Marie Jasmin sie wird nächste woche sonntag 2Jahre
und wir wollen sie nicht alleine lassen und ihr eingeschwisterchen zur seite stellen. erst war geplant das wir im august anfangen zu hibbeln doch nu haben wir gesagt weil die pillenpackung grad leer ist das man ja jetzt schon wieder anfangen könnte zu hibbeln. Naja nun sind wir noch am rätzeln ob wir gleich nach der pillen absetzblutung (die musste nu die tage kommen) anfangen sollen oder lieber noch eine blutung weiter abwarten sollen. was meint ihr oder wie sind eure erfahrungen dabei?
und wir wollen sie nicht alleine lassen und ihr eingeschwisterchen zur seite stellen. erst war geplant das wir im august anfangen zu hibbeln doch nu haben wir gesagt weil die pillenpackung grad leer ist das man ja jetzt schon wieder anfangen könnte zu hibbeln. Naja nun sind wir noch am rätzeln ob wir gleich nach der pillen absetzblutung (die musste nu die tage kommen) anfangen sollen oder lieber noch eine blutung weiter abwarten sollen. was meint ihr oder wie sind eure erfahrungen dabei?
30.05.2013 20:29
Willkommen
Naja is ja eher eure entscheidung ab welchem monat das baby kommen darf
Naja is ja eher eure entscheidung ab welchem monat das baby kommen darf
30.05.2013 20:43
Willkommen![]()
Naja is ja eher eure entscheidung ab welchem monat das baby kommen darf![]()
wenn es jetzt passierenwürde wäre das für uns voll ok hatte nur iwan man was gelesen gehabt das man nach absetzen noch warten soll oder so was.
beim ersten kind war das bei uns halt einfach ganz ne andere ausgangs situation erst ungeplant schwanger das kind aber verloen und dann vom Fa grünes licht nach der abgangsblutung bekommen weil dann wollten wir auch eins hatten uns ja gefreut.
30.05.2013 20:57
Zitat von Zajury:
Willkommen![]()
wenn es jetzt passierenwürde wäre das für uns voll ok hatte nur iwan man was gelesen gehabt das man nach absetzen noch warten soll oder so was.
beim ersten kind war das bei uns halt einfach ganz ne andere ausgangs situation erst ungeplant schwanger das kind aber verloen und dann vom Fa grünes licht nach der abgangsblutung bekommen weil dann wollten wir auch eins hatten uns ja gefreut.
Ich weiß mix davon das man warten sollte
30.05.2013 21:06
Zitat von Zajury:
Willkommen![]()
Ich weiß mix davon das man warten sollte![]()
malschuaen werd da noch mal mit meinem mann drüber reden aber der sagt eh ich soll das enscheiden ihm egal höhö
31.05.2013 07:48
Zitat von Samantha11:
Hallo MädelsMensch hier hat sich ja einiges getan
![]()
Tina, schön dass es mit der Kur doch spontan klappt. Wünsch dir viel Spaß und erhol dich gut. Bin gespannt mit welchen Neuigkeiten du wieder zurück kommst![]()
Mir gehts soweit ganz gut, meine Maus strampelt kräftig und wir haben unseren nächsten Ultraschall am 14.06. Freu mich schon sehr und ich hoffe dass es immer noch ein Mädchen ist, denn das Kinderzimmer ist bereits ein rosa Traum![]()
![]()
Bülent Ceylan war übrigens der Hammer! War ein total lustiger und schöner Abend![]()
ach frag nicht, die akupunktur hat nix gebracht. schmerzen hab ich nach wie vor, sogar noch schlimmer als vor der akupunktur und jetzt versuche ich es mit der heißen 7 (schüssler-salze)
nächste woche donnerstag bin ich gerade im 5. monat schwanger und da frag ich mich doch, was das mit den schmerzen noch geben soll.
sonst gehts mir super, merke meine mäuse immer mehr und deutlicher!
31.05.2013 09:25
Zitat von audimaus:
Zitat von audimaus:
...
Mein Mann meinte ein Mädchen wäre besser, weil dann bräuchten wir kaum was neu kaufen![]()
Typisch mann![]()
Ach ich finds okay
31.05.2013 16:19
huhu mädels wünsche euch schonmal nen super tolles wochenende
wir haben es dieses wochenende ruhig unsere große ist das ganze wochenende bei oma nun ja und die kleine bemerkt man kaum da sie super allein spielen kann diesmal ohne rumgezicke
wir haben es dieses wochenende ruhig unsere große ist das ganze wochenende bei oma nun ja und die kleine bemerkt man kaum da sie super allein spielen kann diesmal ohne rumgezicke
01.06.2013 05:00
Nehmt ihr vorher folio, wenn ja wieviel vor ss??
folio nehm ich seit dem ich den wunsch habe schwanger zu werden
hab mir son döschen geholt ist ab kinderwunsch bis zur 12ssw. und ist nur eine kleine pille 1 mal am tag =)
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt