Mütter- und Schwangerenforum

Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !

Gehe zu Seite:
Tina12345
1326 Beiträge
01.06.2013 11:00
Zitat von Bibi1986:

Post an den LIEBEN Schwan!!!

So da du ja angeblich der gute/die gute sein sollst der die Babys bringt, sag mal wo steckst du eigentlich? Hier warten noch einige Mütter und welche die es werden wollen auf dich aber niiiiiiiiichts oder meinst etwa du hast schon nen päuschen verdient?
Päuschen hast dann verdient wenn nun endlich alle mal hier aus dem nettchen grüppchen schwanger sind
So wird dat aber nichts mit deiner guten Arbeit
Also los ran an die Arbeit und immer schön der Nase..... ähm..... dem schnabel nach und schön viele Babys verteilen

GEIEL!!! SCHWAN!!!
Ich hau mich weg Bibi! Das hat mir heute den Geburtstag zusätzlich versüßt!!!
Bibi1986
2209 Beiträge
01.06.2013 11:05
Zitat von Tina12345:

Zitat von Bibi1986:

Post an den LIEBEN Schwan!!!

So da du ja angeblich der gute/die gute sein sollst der die Babys bringt, sag mal wo steckst du eigentlich? Hier warten noch einige Mütter und welche die es werden wollen auf dich aber niiiiiiiiichts oder meinst etwa du hast schon nen päuschen verdient?
Päuschen hast dann verdient wenn nun endlich alle mal hier aus dem nettchen grüppchen schwanger sind
So wird dat aber nichts mit deiner guten Arbeit
Also los ran an die Arbeit und immer schön der Nase..... ähm..... dem schnabel nach und schön viele Babys verteilen

GEIEL!!! SCHWAN!!!
Ich hau mich weg Bibi! Das hat mir heute den Geburtstag zusätzlich versüßt!!!

Ja ja jaaaaaaaa lacht alle über mich

Was du hast heut geburtstag? uiii fast verpennt warum sagst du es denn net früher?

Herzlichen Glückwunsch!!!
Tina12345
1326 Beiträge
01.06.2013 11:25
demnächst wird das märchen : die schwanenprinzessin umbenannt da der storch gefeuert wurde!

dann heißt es : die storchenprinzessin

und der schwan bringt die babyyyyyysss!!!
Bibi1986
2209 Beiträge
01.06.2013 11:31
schön das ich hier für ein bisschen fun sorgen kann

Naschga
2655 Beiträge
01.06.2013 13:19
oh tina, herzlichen glückwunsch, steht hier gar nicht in der geburtstagsliste, sonst hätte ich eine erinner-mich-mail bekommen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.06.2013 19:33
Tina, noch alles liebe zum bday
Samantha11
333 Beiträge
01.06.2013 21:09
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag liebe Tina lass dich heute schön feiern

Bibi, ist doch eigentlich völlig wurscht ob Schwan oder Storch wir wussten ja was du meinst und hoffentlich ists jetzt nicht beim Schwan angekommen sondern auch wirklich beim Storch

Naschga, das mim Ischias is scho wirklich blöd. Du hast ja echt noch recht lang hin bis zum Termin vor 2 Wochen hat es mich auch plötzlich erwischt. Ich konnte kaum noch gehen. Am nächsten Tag wars dann wieder vorbei und ich hoffe dass der Schmerz so schnell nicht wieder kommt.

Schönen abend euch noch
Bibi1986
2209 Beiträge
03.06.2013 04:51
Guten Moooooooooooooorgen

na ihr lieben hattet ihr auch so ein wunderschönes wochenende mit reichlich sonne? wir waren fast den ganzen tag unterwegs die sonne genießen aber angeblich soll es die ganze woche ja so schön bleiben ich bin mal echt gespnnt

Habe mir gestern bein Tablet-Pc bestellt endlich net mehr den großen lappy nehmen wenn ich nur kurz bei mc schauen will hab gedacht die sind noch sau teuer aber bei 119e konnte ich net wiederstehen

heute nachmittag steht der großeinkauf an (wie ich das liebe ) kinder bringen wir vorher noch zum kindergarten dann können wir wenigstens in ruhe durch die gänge laufen ohne überall mit den augen sein zu müssen

ahhhhhhh ja und nen termin bei meiner nageltussi muss ich noch machen seitdem ich im kh war wahr ich nicht mehr da hab jetzt versucht sie mir lang wachsen zu lassen nur mit nagellack drauf aber nichts da brechen mir sofort ab die blöden

Naschga
2655 Beiträge
03.06.2013 07:27
guten morgen

guten morgen!
ich werde noch wahnsinnig, mein sohn ist ja erkältet seid ein paar tagen. seid samstag nachmittag dreht er total ab, sobald man ihn nicht auf dem arm durch die gegend schleppt, schreit und motzt er nur noch rum. er ist total übermüdet und findet nicht in den schlaf. ich dachte nachdem er die nacht relativ gut geschlafen hat, das er heute mal ruhiger ist. nein, falsch gedacht, er schreit und schreit und schreit.....
...morgen hat er seine nächste U da werde ich direkt mal mit dem KiA sprechen, kann ihn doch nicht schreien lassen, aber die ganze zeit schleppen geht auch nicht. waren gestern gute zwei stunden mit ihm am schwanenteich spazieren, aber selbst da war er kaum ruhig.

bibi das problem mit den nägeln kenne ich, aber nachdem ich sie paar mal mit gel gemacht hatte, sind sie echt viel besser geworden, hab jetzt kein gel mehr drauf nur noch lack und sie brechen nicht mehr.

zum wetter: ja wir nutzen auch jeden sonnenstrahl aus soweit es geht! hoffe so sehr das der sommer jetzt endlich mal kommt

Bibi1986
2209 Beiträge
03.06.2013 07:36
ui so schlimm ist er imoment? na hoffentlich wird er dann auch wieder ganz schnell gesund, stimmt natürlich immer durch die gegen tragen kannst ihn auch nicht bin mal gespannt was der kinderarzt dir morgen rät

ach muss eigentlich sagen das ich meine gelnägel auch wohl vermisste da waren sie immer schön hart und man musste keine angst haben das die abbrechen
Hoffe das sie die woche nen termin noch frei hat will wieder schicke nägel haben *lg*
da sie jetzt so kurz sind müssen glaub ich eh wieder tips dran gemacht werden
Naschga
2655 Beiträge
03.06.2013 07:39
wenn sie keinen termin mehr hat, kommste bei mir vorbei
ich hab alles dafür hier, hab mir das ne zeitlang selbst gemacht, weil ich kaum zeit hatte als die kinder so klein waren.

zum thema marvin tragen, ich darf eigentlich gar nicht mehr tragen, weil sonst frühwehen auftreten könnten. hab ein verbot von FÄ, hebi und meinem mann
aber mal ehrlich, immer lässt es sich nicht vermeiden
Bibi1986
2209 Beiträge
03.06.2013 08:52
Zitat von Naschga:

wenn sie keinen termin mehr hat, kommste bei mir vorbei
ich hab alles dafür hier, hab mir das ne zeitlang selbst gemacht, weil ich kaum zeit hatte als die kinder so klein waren.

zum thema marvin tragen, ich darf eigentlich gar nicht mehr tragen, weil sonst frühwehen auftreten könnten. hab ein verbot von FÄ, hebi und meinem mann
aber mal ehrlich, immer lässt es sich nicht vermeiden

es gibt immer situationen wo man es net vermeiden kann, kann mich noch gut dran erinnern als ich zum 2 mal schwanger war da war larissa noch so klein und hab auch verbot bekommen wegen zu frühe öffnung usw aber manchmal gehts halt net anders

na wenn nicht so weit weg wohnen würdest würde ich das glatt machen

soooo nuuuuu will ich mal eure meinung hören
Also am Samstag feiert eine sehr gute reundin von mir ihren 30 geb. alles ganz schön und gut aber ..........
hatte ja die tage meinen eisprung und bin seit der letzten fg so vorsichtig geworden das ich garnichts trinken möchte aus angst das sich da in mir was entwickelt und ich es wieder versau
abe man weiß ja wenn man nichts trinkt kommen wieder diese blöden sprüche "wie schwanger"?

hab echt kein bock mit den leuten zu diskutieren warum und wieso
Naschga
2655 Beiträge
03.06.2013 11:32
ich verstehe deine bedenken, aber vergiss nicht, das ungeborene ist erst ab der 6. woche ca an deinen blutkreislauf angeschlossen. von daher würde ich mir da ehrlich gesagt noch nichts bei denken. du wärst ja dann gerade vielleicht in der 3. woche?
Bibi1986
2209 Beiträge
03.06.2013 12:19
Zitat von Naschga:

ich verstehe deine bedenken, aber vergiss nicht, das ungeborene ist erst ab der 6. woche ca an deinen blutkreislauf angeschlossen. von daher würde ich mir da ehrlich gesagt noch nichts bei denken. du wärst ja dann gerade vielleicht in der 3. woche?

hast nun auch wieder recht schlimm man wird immer vorsichtiger will garnet wissen wie vorsichtig ich bin wenns wieder irgendwann geklappt haben sollte
Bibi1986
2209 Beiträge
04.06.2013 07:10
Guten Mooooooooooooorgen

wie gehts euch den heut so?

Mir garnicht gut müsste heut nachmittag eig. arbeiten aber bin am überlegen ob ich zuhause bleib obwohl ich das total ungern mach.
Werd krank mir ist so dermaßen kein wunder soviele viren wie wieder rum fligen vom ganzen wetter umschwung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt