Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
30.06.2013 15:54
Zitat von Prinzessin_Nele:
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Bibi1986:
...
ja meine chefin sieht das genauso... sie sagt immer erst wenn das zweite mal die mens sozusagen ausbleibt... soll man kommen...dann sieht man genug auf dem ultraschall...und kann ordentlich messen![]()
Dann brauch man sich auch keine Gedanken machen warum die Fruchtblase noch leer istbin mal gespannt ob meine Rechnung so ungefähr stimmt
![]()
wann wäre den nmt gewesen![]()
Gute Frage
weiß das ich die Periode am 18. Mai schon hatte aber wann sie genau angefangen hatte kein plan
30.06.2013 15:55
Zitat von MamiMareike2012:ja hoffe auf ein tolles Foto
http://www.ebay.de/itm/50-Ovulationstests-10-mIU-m l-15-Schwangerschaftstests-30-mIU-ml-One-Step-/221 245959344?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests& amp;hash=item3383496cb0
Diese einfachen tests...
Ui bibi, da bin ich ja schon auf deinen bericht morgen gespannt![]()
30.06.2013 15:56
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Bibi1986:
...
Dann brauch man sich auch keine Gedanken machen warum die Fruchtblase noch leer istbin mal gespannt ob meine Rechnung so ungefähr stimmt
![]()
Gute Frageweiß das ich die Periode am 18. Mai schon hatte aber wann sie genau angefangen hatte kein plan
![]()
lol ok
na dann is ja schon in ganzes stückl her
30.06.2013 15:58
Ich mag auch lieber die festen, aber diese waren jetzt halt schon dabei
wenn es soweit is hole i mir eh noch einen anderen
wenn es soweit is hole i mir eh noch einen anderen
30.06.2013 15:58
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Bibi1986:
...
Gute Frageweiß das ich die Periode am 18. Mai schon hatte aber wann sie genau angefangen hatte kein plan
![]()
lol okna dann is ja schon in ganzes stückl her
![]()
Hatte da noch nicht so drauf geachtet weil wir ja noch hibbelpause hatten konnte ja keiner ahnen das es ne Woche später anders aussieht
01.07.2013 06:58
guten morgen,
tina: ich hoffe das sich nur dein ES verschoben hat. beide daumen sind gedrückt!
bibi: viel erfolg beim FA das man richtig schön was sehen kann!
nele, quedele und mamimareike, viel erfolg beim hibbeln!
langsam werde ich total hibbelig was meinen nächsten us termin angeht. noch zwei tage
heute stellen wir sperrmüll raus und dann haben wir platz im babyzimmer. morgen wird dann die wickelkommode, eine alte holztruhe ( mit babydecken, spucktüchern etc.) umgeräumt, zieht genau einen raum weiter
und wir bauen das bettchen schon auf.
ich glaub ich werde auch dann schon ein bisschen dekorieren. kann es kaum erwarten.
nach meinem termin hoffe ich dann das ich endlich shoppen gehen darf
tina: ich hoffe das sich nur dein ES verschoben hat. beide daumen sind gedrückt!
langsam werde ich total hibbelig was meinen nächsten us termin angeht. noch zwei tage
heute stellen wir sperrmüll raus und dann haben wir platz im babyzimmer. morgen wird dann die wickelkommode, eine alte holztruhe ( mit babydecken, spucktüchern etc.) umgeräumt, zieht genau einen raum weiter
ich glaub ich werde auch dann schon ein bisschen dekorieren. kann es kaum erwarten.
nach meinem termin hoffe ich dann das ich endlich shoppen gehen darf
01.07.2013 07:04
Zitat von Naschga:
guten morgen,
langsam werde ich total hibbelig was meinen nächsten us termin angeht. noch zwei tageheute stellen wir sperrmüll raus und dann haben wir platz im babyzimmer. morgen wird dann die wickelkommode, eine alte holztruhe ( mit babydecken, spucktüchern etc.) umgeräumt, zieht genau einen raum weiter
![]()
nach meinem termin hoffe ich dann das ich endlich shoppen gehen darf![]()
Wie weit warst du bei deinem ersten Termin?
01.07.2013 07:13
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Naschga:
guten morgen,
langsam werde ich total hibbelig was meinen nächsten us termin angeht. noch zwei tageheute stellen wir sperrmüll raus und dann haben wir platz im babyzimmer. morgen wird dann die wickelkommode, eine alte holztruhe ( mit babydecken, spucktüchern etc.) umgeräumt, zieht genau einen raum weiter
![]()
nach meinem termin hoffe ich dann das ich endlich shoppen gehen darf![]()
Wie weit warst du bei deinem ersten Termin?![]()
ich war bei 5+0 aber nur, weil die in der praxis mich anriefen das ich an dem tag schon kommen konnte, ich hatte erst für die 8. woche ca nen termin gemacht.
bildchen war auch eher ernüchternd
der klitzekleine punkt zwischen den beiden kreuzchen.
das sind meine beiden
01.07.2013 07:17
Bin mal gespannt was es bei mir zu sehen gibt nun ja heut 6+2, also 7 SSW.
Hoffe so sehr das man das Herzchen schon sieht
Hoffe so sehr das man das Herzchen schon sieht
01.07.2013 07:21
Zitat von Bibi1986:
Hoffe so sehr das man das Herzchen schon sieht![]()
von der ssw her müsste man es doch eigentlich sehen. ich drücke dir die daumen. wann hast du deinen termin?
01.07.2013 07:30
Zitat von Naschga:
Zitat von Bibi1986:
Hoffe so sehr das man das Herzchen schon sieht![]()
von der ssw her müsste man es doch eigentlich sehen. ich drücke dir die daumen. wann hast du deinen termin?
Erst um halb 11, noch ne gefühlte ewigkeit
01.07.2013 07:32
ich muss am mittwoch auch bis 10:30uhr warten
aber bin vorher zum glück noch mit ner freundin zum frühstück verabredet
ich werde heute nachmittag mal versuchen hier rein zu schneien um dein bildchen zu bewundern
aber bin vorher zum glück noch mit ner freundin zum frühstück verabredet
ich werde heute nachmittag mal versuchen hier rein zu schneien um dein bildchen zu bewundern
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt