Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
01.07.2013 07:42
Guten morgen,
Bibi, ich bin schon ganz mit aufgegeregt
Denke das man eigentlich das herz schlagen sehen müsste!!
Bibi, ich bin schon ganz mit aufgegeregt
Denke das man eigentlich das herz schlagen sehen müsste!!
01.07.2013 07:44
Naschga, oh ja das glaube ich das du endlich shoppen willst, selbst ich guck ja schon immer
01.07.2013 07:48
Danke ihr beiden macht mir echt Mut
Na hoffentlich lohnt sich das kurz herein schauen
Na hoffentlich lohnt sich das kurz herein schauen
01.07.2013 08:51
Hallo ihr Lieben,
danke für euren lieben Worte!
Ich bin gerade am überlegen ob wir es nochmal versuchen wenn es wie es ja aussieht wieder nicht klappt.
Weiß nicht falls ich wieder zu einer AS muss, ob ich dann noch Kraft hab wieder von vorne anzufangen???
Bin gerade etwas überfordert mit der Situation...
Mein Mann würde weiter üben aber ich weiß es einfach nicht, vielleicht soll es einfach nicht sein.
Mal schauen...
Bibi ich wünsch dir eine ganz tollen besuch beim FA und hoffe das man das kleine Würmchen mit Herzschlag sieht!!
LG eure Tina
Ich bin gerade am überlegen ob wir es nochmal versuchen wenn es wie es ja aussieht wieder nicht klappt.
Weiß nicht falls ich wieder zu einer AS muss, ob ich dann noch Kraft hab wieder von vorne anzufangen???
Mein Mann würde weiter üben aber ich weiß es einfach nicht, vielleicht soll es einfach nicht sein.
Mal schauen...
Bibi ich wünsch dir eine ganz tollen besuch beim FA und hoffe das man das kleine Würmchen mit Herzschlag sieht!!
LG eure Tina
01.07.2013 08:52
Tina, darf i mal fragen wiemoft es vorher nicht geklappt hat?
01.07.2013 09:09
Hatte einen MA mit AS im Januar in der 8SSW.
Aber jetzt eine zweites mal zu AS , davor graut es mir! Ich hatte solche Schmerzen beim letzten mal...
Aber jetzt eine zweites mal zu AS , davor graut es mir! Ich hatte solche Schmerzen beim letzten mal...
01.07.2013 09:10
Zitat von Tina12345:
Hallo ihr Lieben,
Mal schauen...
LG eure Tina
Das tut mir so leid Tina
meinst nicht das es am donnerstag vielleicht doch noch gut ausgehen könnte? Hatte man auf dem US nichts gesehen?
01.07.2013 09:13
Nein nichts nur eine zu kleine Fruchthöhle.
Ich versuch mal ein Foto hochzuladen...
01.07.2013 09:16
Zitat von Tina12345:
Nein nichts nur eine zu kleine Fruchthöhle.
Warst im kh oder bei deinem FA?
01.07.2013 09:24
Fehler: TypeError: Cannot read property 'success' of null - response - nullstatus - 301
01.07.2013 09:32
Besser krieg ich es nicht hin. Aber man erkennt die Fruchthöhle und auch das nix drin ist.
01.07.2013 09:33
tina: gibg die hoffnung nich auf süße
bibi: wünsch dir heute suuper viel spaß beim babykucken.... freu mich schon aufs bild
naschga: uih das glaub ich dir auch ....shoppen is einfach mal so schön für die kleinen mäuse
bibi: wünsch dir heute suuper viel spaß beim babykucken.... freu mich schon aufs bild
naschga: uih das glaub ich dir auch ....shoppen is einfach mal so schön für die kleinen mäuse
01.07.2013 09:35
Zitat von Tina12345:
War gestern im KH
Vielleicht versteckt sich der Zwerg hoffe es so sehr für euch. Wann hast denn am Donnerstag den Termin morgens?
01.07.2013 09:36
Zitat von Prinzessin_Nele:
tina: gibg die hoffnung nich auf süße![]()
bibi: wünsch dir heute suuper viel spaß beim babykucken.... freu mich schon aufs bild![]()
naschga: uih das glaub ich dir auch ....shoppen is einfach mal so schön für die kleinen mäuse![]()
Vielen dank
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt