Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
01.07.2013 13:25
quedele, herzlichen glückwunsch!
bibi hey lass den kopf nicht hängen, es kann doch sein das du einfach noch nicht soweit warst wie du dachtest. ich hab trotzdem ein gutes gefühl!
bibi hey lass den kopf nicht hängen, es kann doch sein das du einfach noch nicht soweit warst wie du dachtest. ich hab trotzdem ein gutes gefühl!
01.07.2013 18:20
Huhu! Melde mich mal aus unserem kleinen Umzugschaos
Wir sind fleißig am Kartons packen und so nach und nach in die neue Wohnung bringen
Ein paar Möbel die wir hier nicht mehr brauchen bzw nicht aufbauen konnten sind auch schon drüben
Ich glaube der große Umzug wird easy
Wie siehts hier so aus?
01.07.2013 20:22
Zitat von audimaus:
Huhu!
Melde mich mal aus unserem kleinen Umzugschaos![]()
Wir sind fleißig am Kartons packen und so nach und nach in die neue Wohnung bringenEin paar Möbel die wir hier nicht mehr brauchen bzw nicht aufbauen konnten sind auch schon drüben
![]()
Wie siehts hier so aus?![]()
huhu liebes.... also ich erwarte zum freitag wenn meine regel.... bin total gespannt.... hab immer mal son ziehen und zippen im UL...meine brüste sind total empfindlich...
01.07.2013 20:27
Zitat von Prinzessin_Nele:
Zitat von audimaus:
Huhu!
Wir sind fleißig am Kartons packen und so nach und nach in die neue Wohnung bringenEin paar Möbel die wir hier nicht mehr brauchen bzw nicht aufbauen konnten sind auch schon drüben
![]()
huhu liebes.... also ich erwarte zum freitag wenn meine regel.... bin total gespannt.... hab immer mal son ziehen und zippen im UL...meine brüste sind total empfindlich...![]()
Quasi heiße Hibbelphase auf'n Test
Schön
Was sagt Dein Gefühl?
01.07.2013 20:29
Zitat von audimaus:
Zitat von audimaus:
Huhu!
![]()
huhu liebes.... also ich erwarte zum freitag wenn meine regel.... bin total gespannt.... hab immer mal son ziehen und zippen im UL...meine brüste sind total empfindlich...![]()
Quasi heiße Hibbelphase auf'n TestSchön
Was sagt Dein Gefühl?
![]()
Ich denke sehr positiv... so richtig biin ich mir nich sicher.... ich bin einfach gespannt.... also beim letzten mal war die mens auf die stunde genau pünktlich wie sie sonst auch is... sie kam von donnerstag auf freitag in der nacht.... ich werde wieder schön herzeln und dabei kommt sie meistens.... daran kann ich meistens sehen ob sie kommt oder nicht
01.07.2013 20:32
Zitat von audimaus:
Zitat von audimaus:
Huhu!
![]()
Was sagt Dein Gefühl?
![]()
Ich denke sehr positiv... so richtig biin ich mir nich sicher.... ich bin einfach gespannt.... also beim letzten mal war die mens auf die stunde genau pünktlich wie sie sonst auch is... sie kam von donnerstag auf freitag in der nacht.... ich werde wieder schön herzeln und dabei kommt sie meistens.... daran kann ich meistens sehen ob sie kommt oder nicht![]()
Auch nicht schlecht
01.07.2013 20:37
Zitat von audimaus:
Zitat von audimaus:
...
Was sagt Dein Gefühl?
![]()
Ich denke sehr positiv... so richtig biin ich mir nich sicher.... ich bin einfach gespannt.... also beim letzten mal war die mens auf die stunde genau pünktlich wie sie sonst auch is... sie kam von donnerstag auf freitag in der nacht.... ich werde wieder schön herzeln und dabei kommt sie meistens.... daran kann ich meistens sehen ob sie kommt oder nicht![]()
Auch nicht schlecht![]()
ja ich weiss ...finde es auch witzig
aber klappt immer
01.07.2013 20:48
Zitat von audimaus:
Zitat von audimaus:
...
Auch nicht schlecht![]()
ja ich weiss ...finde es auch witzigaber klappt immer
![]()
Na dann kannst Dich da ja immer drauf verlassen
02.07.2013 07:14
huhu na wie gehts euch denn heute? die sonne scheint ja total wird bestimmt wieder warm
BIBI und Tina ich denke an euch gerade jetzt wo meine letzten Tage gezählt sind und ich noch weiss wie ich damals in die Gruppe rein gekommen bin alle das gleiceh Ziel und doch müsst ihr immer noch hoffen und bangen
Manchmal ist das Leben ungerecht , andere treiben ständig Kinder ab und solche die von Herzen alles dafür geben würden gibt die Natur einfach nicht ab
BIBI und Tina ich denke an euch gerade jetzt wo meine letzten Tage gezählt sind und ich noch weiss wie ich damals in die Gruppe rein gekommen bin alle das gleiceh Ziel und doch müsst ihr immer noch hoffen und bangen
Manchmal ist das Leben ungerecht , andere treiben ständig Kinder ab und solche die von Herzen alles dafür geben würden gibt die Natur einfach nicht ab
02.07.2013 07:18
Zitat von Vanillababe86:
huhu na wie gehts euch denn heute? die sonne scheint ja total wird bestimmt wieder warm![]()
BIBI und Tina ich denke an euch gerade jetzt wo meine letzten Tage gezählt sind und ich noch weiss wie ich damals in die Gruppe rein gekommen bin alle das gleiceh Ziel und doch müsst ihr immer noch hoffen und bangen![]()
Manchmal ist das Leben ungerecht , andere treiben ständig Kinder ab und solche die von Herzen alles dafür geben würden gibt die Natur einfach nicht ab![]()
Guten morgen
ja unglaublich wie die zeit fliegt bald wirst du dein kleines in den armen halten
wahnsinn weiß noch wie du verkündet hast das du schwanger bist und jetzt ist es bald soweit
Ich glaub ganz fest dran das Tina und ich es diesmal schaffen =) so leicht lassen wir unsere zwerge diesmal nicht gehen *lg*
Tina wird bestimmt ihr kleines am Donnerstag sehen und ich dann halt am 14
02.07.2013 07:57
ich hoffe es für euch beide wirklich. warten ist halt das schlimmste .. warten und hoffen aber du bist ganz guter dinge das ist gut
Jaaa... wahnisnn wie schnell das alles geht mir kraust es schon vor der Geburt und habe sogar die Befürchtung das ich danach ein richtigen Hängebauch bekommen werde
diese SS also gerade jetzt letzten 2 Wochen hängt er so übelst nach unten und vor allem über die Mumu das ist echt net normal und wie ich finde auch total hässlich . Kaum eine Hose passt noch nicht mal Unterhösschen weil da alles zwickt und weh tut da es ja soooo tief sitzt.. Boa seid froh das ihr solch Probleme nicht habt
Wenn ich mir vorstelle ich krieg so en Schwabbelbauch könnt ich jetzt schon
Jaaa... wahnisnn wie schnell das alles geht mir kraust es schon vor der Geburt und habe sogar die Befürchtung das ich danach ein richtigen Hängebauch bekommen werde
diese SS also gerade jetzt letzten 2 Wochen hängt er so übelst nach unten und vor allem über die Mumu das ist echt net normal und wie ich finde auch total hässlich . Kaum eine Hose passt noch nicht mal Unterhösschen weil da alles zwickt und weh tut da es ja soooo tief sitzt.. Boa seid froh das ihr solch Probleme nicht habt
Wenn ich mir vorstelle ich krieg so en Schwabbelbauch könnt ich jetzt schon
02.07.2013 11:34
Schwabbelbauch kann ich mitreden
Ich bin leider 2 wochen vor geburt am bauch gerissen, naja u durch die risse is ja mehr haut da u dadurch hängt sie
aber nachm 2. kind lasse ich das entfernen!!!
Ich bin leider 2 wochen vor geburt am bauch gerissen, naja u durch die risse is ja mehr haut da u dadurch hängt sie
aber nachm 2. kind lasse ich das entfernen!!!
02.07.2013 11:47
Zitat von MamiMareike2012:
Schwabbelbauch kann ich mitreden![]()
Ich bin leider 2 wochen vor geburt am bauch gerissen, naja u durch die risse is ja mehr haut da u dadurch hängt sieaber nachm 2. kind lasse ich das entfernen!!!
also ich hatte auch in riesen bauch...und jetzt kann ich ncih sagen das er schwabbelig ist.... habe viel nach der geburt übungen gemacht
02.07.2013 11:51
Hallo zusammen,
also ich hatte auch das Glück ohne Streifen davon zu kommen.
Mein Bauch ist auch ganz ok aber ich mach generell häufig Sport.
Das einzige was mich stört und was ich auf jeden Fall machen lassen werde sind meine Brüste. Die haben schon durchs stillen gelitten und ich denke wenn ich das Glück haben sollte und nochmal ein Kind bekomme, wird das wohl nicht besser.
also ich hatte auch das Glück ohne Streifen davon zu kommen.
Mein Bauch ist auch ganz ok aber ich mach generell häufig Sport.
Das einzige was mich stört und was ich auf jeden Fall machen lassen werde sind meine Brüste. Die haben schon durchs stillen gelitten und ich denke wenn ich das Glück haben sollte und nochmal ein Kind bekomme, wird das wohl nicht besser.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt