Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
02.07.2013 11:52
Ja meine brüste würde ich auch noch gerne machen lassen
02.07.2013 11:53
Hallo Vanilla!!
Mensch du hast es ja echt bald geschafft! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!!
Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt!!! Sind ja nur noch Tage bis es soweit ist
Mensch du hast es ja echt bald geschafft! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!!
Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt!!! Sind ja nur noch Tage bis es soweit ist
02.07.2013 12:45
Hallo ihr Lieben
Jetzt muss ich mich auch unbedingt mal wieder melden. Waren nur die letzten Wochen total im Stress. Mein Mann hatte jetzt fast 3 Wochen Urlaub und da stand fast jeden Tag was anderes auf dem Programm!
Unser Kleiner hat die Zeit total genossen dass Mama und Papa ständig Zeit für ihn hatten, vorallem war uns das total wichtig bevor jetzt dann bald unsere Maus auf die Welt kommt und alles auf den Kopf stellen wird
die Zeit rennt nur noch so davon
Tina und Bibi ich wünsche euch alles Gute und ich hoffe sehr für euch dass ihr dann beim nächsten US eure kleine Würmchen sehen könnt und ihr eine tolle Kugelzeit haben werdet. Wenn man halt nicht immer solang warten müsst...
Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag
Jetzt muss ich mich auch unbedingt mal wieder melden. Waren nur die letzten Wochen total im Stress. Mein Mann hatte jetzt fast 3 Wochen Urlaub und da stand fast jeden Tag was anderes auf dem Programm!
Unser Kleiner hat die Zeit total genossen dass Mama und Papa ständig Zeit für ihn hatten, vorallem war uns das total wichtig bevor jetzt dann bald unsere Maus auf die Welt kommt und alles auf den Kopf stellen wird
die Zeit rennt nur noch so davon
Tina und Bibi ich wünsche euch alles Gute und ich hoffe sehr für euch dass ihr dann beim nächsten US eure kleine Würmchen sehen könnt und ihr eine tolle Kugelzeit haben werdet. Wenn man halt nicht immer solang warten müsst...
Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag
03.07.2013 08:04
guten morgen,
ich konnte auch die ganze nacht nicht schlafen, komischerweise bin ich total aufgeregt wegen dem us nachher!
den kids scheint es aber genauso zu gehen, die strampeln heute morgen kräftig und eigentlich merke ich sie meistens abends.
ich werde mich nach dem termin auf jeden fall kurz melden, sobald ich zuhause bin, kann aber nachmittag werden.
ach meine oma rief die tage an und meinte, sie hat geträumt ich bekomme zwei mädchen. nach meinem bauch zu urteilen würde ich eher zwei jungs sagen, und mein bauchgefühl meint es gibt ein pärchen....
....
vielleicht haben wir ja heute glück und wissen es besser!
hey samantha schön dich mal wieder zu lesen!
ich konnte auch die ganze nacht nicht schlafen, komischerweise bin ich total aufgeregt wegen dem us nachher!
den kids scheint es aber genauso zu gehen, die strampeln heute morgen kräftig und eigentlich merke ich sie meistens abends.
ich werde mich nach dem termin auf jeden fall kurz melden, sobald ich zuhause bin, kann aber nachmittag werden.
ach meine oma rief die tage an und meinte, sie hat geträumt ich bekomme zwei mädchen. nach meinem bauch zu urteilen würde ich eher zwei jungs sagen, und mein bauchgefühl meint es gibt ein pärchen....
....
vielleicht haben wir ja heute glück und wissen es besser! hey samantha schön dich mal wieder zu lesen!
03.07.2013 09:06
Ich wünsch euch viel Glück fürs Outing und viel Spaß beim Ultraschall
Tief durchatmen, die merken bestimmt, dass du aufgeregt bist *g*
Tief durchatmen, die merken bestimmt, dass du aufgeregt bist *g*
03.07.2013 12:58
Halli Hallo
Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim US und drück die Daumen für ein schönes Outing
Sind schon sehr gespannt
Im Geburtsvorbereitungskurs haben wir auch eine Mama dabei die Zwillinge erwartet. Sie ist jetzt in der 25 SSW und hat schon so nen großen Bauch wie wir anderen in der 32 SSW
Sie bekommt übrigens ein Pärchen.
Da hätt ich jetzt mal interessehalber eine Frage an dich Naschga. Wie möchtest du deine Twins zur Welt bringen? Hast du evtl. vor, wenn die Vorraussetzungen passen, spontan zu entbinden oder steht für dich selber ein Kaiserschnitt fest?
Ich bin grad total kaputt! War heut mit meinem Kleinen schon in der Spielgruppe und jetzt hat sich auch noch spontan mein Schwiegervater mit Freundin um 15 Uhr zum Kaffee angekündigt. Jetzt kann ich noch schaun dass ich alles herricht bis sie kommen. Dabei bin ich in letzter Zeit soooo schlapp und müde...
Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim US und drück die Daumen für ein schönes Outing
Sind schon sehr gespannt
Im Geburtsvorbereitungskurs haben wir auch eine Mama dabei die Zwillinge erwartet. Sie ist jetzt in der 25 SSW und hat schon so nen großen Bauch wie wir anderen in der 32 SSW
Sie bekommt übrigens ein Pärchen. Da hätt ich jetzt mal interessehalber eine Frage an dich Naschga. Wie möchtest du deine Twins zur Welt bringen? Hast du evtl. vor, wenn die Vorraussetzungen passen, spontan zu entbinden oder steht für dich selber ein Kaiserschnitt fest?
Ich bin grad total kaputt! War heut mit meinem Kleinen schon in der Spielgruppe und jetzt hat sich auch noch spontan mein Schwiegervater mit Freundin um 15 Uhr zum Kaffee angekündigt. Jetzt kann ich noch schaun dass ich alles herricht bis sie kommen. Dabei bin ich in letzter Zeit soooo schlapp und müde...
03.07.2013 13:08
hallo mädels, foto gibts morgen oder später!
wir bekommen einen milan und eine madeleine!!!!!
sie sind jetzt 22 cm groß wiegen ca 250 gramm und zeitgerecht entwickelt. ich bin total happy hab auch schon zwei süße bodys erobert!
wir bekommen einen milan und eine madeleine!!!!!
sie sind jetzt 22 cm groß wiegen ca 250 gramm und zeitgerecht entwickelt. ich bin total happy hab auch schon zwei süße bodys erobert!
03.07.2013 13:18
Super
Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen
Aber hauptsache es ist alles dran und gesund
Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen
Aber hauptsache es ist alles dran und gesund
03.07.2013 13:21
danke, ja uns war es im prinzip egal, aber mein bauchgefühl hat letztendlich recht behalten
03.07.2013 13:52
Naschga Glückwunsch zum Pärchen!
Im Rückbildungskurs ist eine Mami die hat ihre Zwillinge spontan bekommen ohne KS
Im Rückbildungskurs ist eine Mami die hat ihre Zwillinge spontan bekommen ohne KS
03.07.2013 15:18
Naschga, Glückwunsch zum päarchen
das is ja perfekt
Schön das es den beiden gut geht!!
Zeig her die Bodys
das is ja perfekt
Schön das es den beiden gut geht!!
Zeig her die Bodys
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt