Mütter- und Schwangerenforum

Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !

Gehe zu Seite:
Naschga
2655 Beiträge
07.02.2014 10:49
Zitat von Tina12345:

Hallo zusammen,
US letzten Freitg war super alles zeitgerecht.
Am Montag hab ich wieder einen Termin und hiffe drauf den Herzschlag zu sehen.
Mir selber ist seit gut 2 Wochen extrem schlecht . Morgens bis abends und sogar nachts wenn ich aufwache.
Hab jetzt dagegen Tabletten bekommen da ich nicht mehr auf die Beine gekommen bin und jetzt geht es einigermaßen.
Hat leider nichts anderes geholfen aber ich nehm nur so wenig wie möglich.

Hey das sieht ja super aus. Und die Übelkeit ist eigentlich ein Zeichen für eine gut intakte Schwangerschaft...
Naschga
2655 Beiträge
18.02.2014 09:17
Guten morgen zusammen,
Wir ziehen endlich um, zum 01.06. Einen Ort weiter. Haben da gestern ein Haus besichtigt, 150qm, 6 Zimmer, Küche, 2 bäder , Balkon und ca 40 qm Terrasse. Gehobene Ausstattung mit Kamin und das beste ist, es ist jetzt noch im Rohbau. Alles nagelneu und wir haben Mitspracherecht
Ich bin so froh, endlich haben wir wieder Platz
Samantha11
333 Beiträge
18.02.2014 15:03
Hallo ihr lieben. Tut mir leis dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Aber die zeit ist recht begrenzt und vergeht viel zu schnell
Wie ich seh geht's euch allen gut? Mensch bibi und quedele ihr entbindet ja schon bald waaaahnsinn!!!! Ich wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Geburt und dass es schnell vorbei geht

Tina freu mich so für dich dass es endlich geklappt hat und Wunsch dir eine schöne kugelzeit.

Uns geht es gut, meine maus ist mittlerweile schon 6 monate alt und ist in einem sooo süßen alter der große Bruder ist nach wie vor sehr stolz und passt auf seine kleine Schwester auf.

Naschga wie gehts euch?

Liebe grüße
Naschga
2655 Beiträge
19.02.2014 06:53
Guten morgen,
Hey Samantha schön von dir zu lesen. Uns geht es gut. Meine kleinen werden in einer Woche schon vier Monate die Zeit rennt. Sie entwickeln sich prächtig.
Und wir haben vrgestern endlich ein Haus gefunden, das groß genug für uns ist.
Pünktlich zum Sommer wohnen wir dann auch dort.

Nochmal Bilder von meinen minis

Quedele
1753 Beiträge
19.02.2014 09:38
Danke dir Samantha!

Total süß deine 2 Naschga

Bibi, bist du auch hier? Wie gehts dir so im Endspurt?
Quedele
1753 Beiträge
19.02.2014 09:39
Und Tina, gibts bei dir was neues? Wie fühlst du dich?
Bibi1986
2209 Beiträge
19.02.2014 13:01
huhu ihr lieben,

schön das euch allen soweit ganz gut geht

deine beiden sind ja richtig süß naschga schön das ihr ein haus gefunden habt wo ihr alle genug platz drin haben werdet, und wenn man dann noch mit entscheiden kann ich es natürlich ganz besonders toll

ich warte jetzt nur noch auf den startschuss aber geh noch davon aus das ich am freitag erst nochmal zum arzt hin kann

Tina wie geht es dir denn so alles klar bei dir?
Bibi1986
2209 Beiträge
19.02.2014 13:03
Zitat von Quedele:

Danke dir Samantha!

Total süß deine 2 Naschga

Bibi, bist du auch hier? Wie gehts dir so im Endspurt?

ich war schon immer hier

mir gehts ganz gut und dir? na ja nur das warten ist imoment ein bisschen blöd
Bin froh wenn es geschafft ist kann mich mit der dicken murmel imoment kaum noch bewegen und lange etwas machen geht auch nicht sieht bei dir bestimmt nicht anders aus
Quedele
1753 Beiträge
19.02.2014 14:00
Ja das warten hält sich aber hier noch in grenzen.
manchmal hab ich noch das gefühl ich wäre gar nicht schwanger und manchmal ists auch sehr anstrengend, jenachdem was man grad macht.

Du hast ja auch eine Lea Sophie Meine Tante hat eine und meine Freundin hat grad eine bekommen.
Naschga
2655 Beiträge
01.03.2014 07:33
Guten morgen,
Quedele, noch alles im grünen Bereich?
Bibi darf bestimmten schon kuscheln.
Tina wie geht es dir?
Quedele
1753 Beiträge
01.03.2014 13:33
Jo muss ne, ich hab so langsam keine Lust mehr auf die Warterei.
Bibi1986
2209 Beiträge
02.03.2014 06:24
Huhu ihr lieben

hoffe es geht euch gut, bei uns ist alles bestens denn endlich ist die kleine Lina-Emilia bei uns

Sie ist am 26.02 um 21.10 auf die welt gekommen
Quedele
1753 Beiträge
02.03.2014 07:21
Herzlichen Glückwunsch Bibi!!! Du hast es geschafft! Wünsche euch ne tolle Zeit!
Naschga
2655 Beiträge
03.03.2014 07:20
Wie gros, wie schwer?
Wie war die Geburt?
Bibi1986
2209 Beiträge
04.03.2014 08:27
Sie ist 52cm groß und wiegt 3575gramm

Ja am Mittwochabend hatte sie es auf einmal richtig eilig und wollte anscheinend schnell auf die Welt

Der ganze Nachmittag war völlig normal hätte nie damit gerechnet das ich mini abends in den armen halte, sind abends um 20.25 im Krankenhaus angekommen mit schon starken wehen also ab in den Kreißsaal als Hebamme mich dann untersuchte meinte sie ich hätte schon eine Öffnung von 8cm
Leider lag sie aber noch nicht tief genug im Becken was sich aber Ratz fatz wanderte als die Fruchtblase zum platzen gebracht wurde leider war es dann so stressig für Lina das sie noch ins Fruchtwasser gemacht hat.

Um 21.09 Uhr hat sie dann aber endlich das Licht der Welt erblickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt