Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
04.03.2014 09:16
Hui da war sie aber wirklich flott. Schön das ihr es alle gut überstanden habt. War sagen denn eure großen? Die sind doch bestimmt stolz, oder?
Tolle Maße hat die Maus.
Liebe grüße
Tolle Maße hat die Maus.
Liebe grüße

21.03.2014 12:57
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit mit Euren Mäusen!
Da jetzt wohl alle Ihre kleinen wunder in dem Arm haben wird dieser Thhread wohl zuende sein.
Und im September darf ich dann auch meinen Frosch im Arm halten!
Alles Liebe eure Tina
Da jetzt wohl alle Ihre kleinen wunder in dem Arm haben wird dieser Thhread wohl zuende sein.

Und im September darf ich dann auch meinen Frosch im Arm halten!
Alles Liebe eure Tina
22.03.2014 07:38
Also ich wurde gerne trotzdem hier bleiben, hab immer gerne mit euch geschrieben. Am wievielten September hast du Termin Tina?
22.03.2014 09:54
Voraussichtlicher ET ist bei mir der 29.09.1014
Lauf also den ganzen Sommer mit dicker Kugel rum
Lauf also den ganzen Sommer mit dicker Kugel rum

22.03.2014 14:09
Zitat von Tina12345:
Voraussichtlicher ET ist bei mir der 29.09.1014
Lauf also den ganzen Sommer mit dicker Kugel rum![]()
Meine ersten beiden kamen am 24.06. Und am 31.08. Also ich weis wie du dich fuhlst

Naja und die twins kamen am 28.10. Aber ne riesen Kugel hatte ich schon früh
26.03.2014 05:22
Huhu, oh Tina wie schön das du nun aus der kritischen zeit drüber bist
freue mich riesig für dich und deswegen nochmal ein ganz dickes
Herzlichen Glückwunsch
oh durch den sommer na das wird bestimmt nicht ganz so spaßig aber ich wette das nimmst du diesmal liebend gern in kauf
ich hatte ja immer glück und hatte im Sommer keine dicke kugel da meiine ja im Winter kamen, na ja aber wenn man dann keine dicke warme jacke hat weil man bald platzt auch nicht so pralle
sonst alles fit bei euch allen?

freue mich riesig für dich und deswegen nochmal ein ganz dickes
Herzlichen Glückwunsch

oh durch den sommer na das wird bestimmt nicht ganz so spaßig aber ich wette das nimmst du diesmal liebend gern in kauf

ich hatte ja immer glück und hatte im Sommer keine dicke kugel da meiine ja im Winter kamen, na ja aber wenn man dann keine dicke warme jacke hat weil man bald platzt auch nicht so pralle

sonst alles fit bei euch allen?
26.03.2014 05:23
ach ja und ich würde auch gern bleiben wollen doch mit dir auf das kleine hinfiebern

26.03.2014 11:37
Klar würd mich freuen wenn wir weiter hier schreiben würden auch nach allen Kugeln
Im winter schwanger sein fand ich super !
Ich hatte damals sogar im winter hitzewallungen udn lief meist nur im T-shirt rum, deswegen hab ich etwas angst vor dem sommer
Wie geht es euch den mit euren kleinen würmchen??
Läuft alles gut?

Im winter schwanger sein fand ich super !

Ich hatte damals sogar im winter hitzewallungen udn lief meist nur im T-shirt rum, deswegen hab ich etwas angst vor dem sommer

Läuft alles gut?
28.03.2014 08:38
Zitat von Tina12345:
Klar würd mich freuen wenn wir weiter hier schreiben würden auch nach allen Kugeln![]()
Im winter schwanger sein fand ich super !![]()
Ich hatte damals sogar im winter hitzewallungen udn lief meist nur im T-shirt rum, deswegen hab ich etwas angst vor dem sommer![]()
Läuft alles gut?
bei uns ist alles bestens, die kleine maus will zwar am liebsten den ganzen tag kuscheln

die beiden großen schwestern sind auch total verrückt nach der kleinen zum glück gibt es da keine eifersucht

oh was mit t-shirt im winter?

28.03.2014 10:11
Huhu,
Bei uns läuft auch alles super. Madeleine sitzt fast alleine und Milan dreht sich auch immer öfter auf den Bauch. Belustigen sich gegenseitig und lachen sehr viel.
Unsere große Maus lernt gerade bis 20 Auf englisch zu zählen und St stolz, weil sie das ABC schon kann. Marvin ist gerade am trocken werden. Und Eifersucht gibt es hier zum Glück auch keine
Bei uns läuft auch alles super. Madeleine sitzt fast alleine und Milan dreht sich auch immer öfter auf den Bauch. Belustigen sich gegenseitig und lachen sehr viel.
Unsere große Maus lernt gerade bis 20 Auf englisch zu zählen und St stolz, weil sie das ABC schon kann. Marvin ist gerade am trocken werden. Und Eifersucht gibt es hier zum Glück auch keine

01.04.2014 12:59
Huhu ihr,
Komm grerade vom FA.
Sieht all
es gut aus und der FA tendiert zu einem Mädchen aber will einen Jungen noch nicht ausschließen da es recht früh ist.
Aber ich hab zwei Freundinnen bei denen lag er so früh auch schon richtig.
Mal schauen Hauptsache gesund!!
Hier noch ein Foto von unserem Daumenlutscher/in
Komm grerade vom FA.
Sieht all
es gut aus und der FA tendiert zu einem Mädchen aber will einen Jungen noch nicht ausschließen da es recht früh ist.
Aber ich hab zwei Freundinnen bei denen lag er so früh auch schon richtig.
Mal schauen Hauptsache gesund!!
Hier noch ein Foto von unserem Daumenlutscher/in

01.04.2014 13:09
Hey Tina tolles Bildchen, ich freue mich für euch. Hört sich ja alles gut an. Wie geht es dir denn in der SS? Weiß dein kleiner schon bescheid?

01.04.2014 13:36
Hallo ,
danke der nachfrage! Mir geht es in dieser SS leider nicht so gut. Hab mit extremer Dauerübelkeit und rbrechen zu tun aber kann zum Glück Tabletten nehmen die etwas helfen.
Aber es ist zum Glück nicht meht ganz so schlimm wie am anfang.
Unserm Räuber haben wir noch nichtzs gesagt aber ich denke das werdenb wir in den nächsten 1-2 Wochen machen
Hab schon so ein Buch bestellt und hier damit wir dem Rabauken das besser erklären könne. Von wieso , weshalb , warum
Wie habt ihr es denn euren "großen" erzählt??
danke der nachfrage! Mir geht es in dieser SS leider nicht so gut. Hab mit extremer Dauerübelkeit und rbrechen zu tun aber kann zum Glück Tabletten nehmen die etwas helfen.
Aber es ist zum Glück nicht meht ganz so schlimm wie am anfang.
Unserm Räuber haben wir noch nichtzs gesagt aber ich denke das werdenb wir in den nächsten 1-2 Wochen machen

Hab schon so ein Buch bestellt und hier damit wir dem Rabauken das besser erklären könne. Von wieso , weshalb , warum

Wie habt ihr es denn euren "großen" erzählt??
02.04.2014 12:21
Marvin hat es durch gemerkt das der Bauch gewachsen ist. Er war ja knapp zwei Jahre alt, als wir es bekannt gegeben haben. Wirklich verstanden hat er es nicht. Dafür ist er jetzt total stolz und hilfsbereit. Samantha haben wir es erklärt, das in meinem Bauch zwei Babys wachsen. Seid dem outing haben wir dann auch von Milan und Madeleine geredet und so war es für sie leicht verständlich. Also ganz ohne Hilfen. Bei Geburt haben die Zwillinge ihren Geschwistern eine Kleinigkeit mitgebracht und das war toll für die großen.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt