Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
01.10.2012 11:19
supi das mit Krümelchen alles in Ordnung ist
Poca
43623 Beiträge
01.10.2012 12:15
*freuuuu*
01.10.2012 12:51
Zitat von mausi2812:

Huhu kurze news...
Alles ok war wie vermutet das hamatom. Baby hatte nen kräftigen herzschlag ubd is schön gewachsen. Aber soll mich schonen im us sah man das hämatom noch und es sitzt genau neben dem baby es muss langsam abbluten halt kann auch noch paar tage dauern.
.
hab 9,57mm würmchen gesehen...freuzuuu


uff... fällt mir ein stein vom herzen!
01.10.2012 13:00
Ohjaaaaaaaaaaaa
vivi20
21583 Beiträge
01.10.2012 19:48
und wenn das hämatom abgeblutet ist ,ist alles gut ???
Sanny78
14351 Beiträge
01.10.2012 20:05
Na, dann schon dich aber auch!!
01.10.2012 21:11
Zitat von mausi2812:

Huhu kurze news...
Alles ok war wie vermutet das hamatom. Baby hatte nen kräftigen herzschlag ubd is schön gewachsen. Aber soll mich schonen im us sah man das hämatom noch und es sitzt genau neben dem baby es muss langsam abbluten halt kann auch noch paar tage dauern.
.
hab 9,57mm würmchen gesehen...freuzuuu

juchuuuu schön das es Zwerg gutgeht
mausi2812
24058 Beiträge
01.10.2012 21:45
So hab eben noch ne mupa hülle genäht is erst die 2 von mir aber sie is schon besser geworden
mausi2812
24058 Beiträge
02.10.2012 07:28

mausi2812
24058 Beiträge
02.10.2012 07:28
und JUHU WW heute 8ssw
Dani616
17257 Beiträge
02.10.2012 07:33
glückwunsch zum WW =)
*
und juhuuuu böhnchen
mausi2812
24058 Beiträge
02.10.2012 07:36
Zitat von Dani616:

glückwunsch zum WW =)
*
und juhuuuu böhnchen


Du bist süß maus....und bald kommst du dazu !!!!!
Dani616
17257 Beiträge
02.10.2012 07:39
Zitat von mausi2812:

Zitat von Dani616:

glückwunsch zum WW =)
*
und juhuuuu böhnchen


Du bist süß maus....und bald kommst du dazu !!!!!


daran zweifel ich ...
mausi2812
24058 Beiträge
02.10.2012 07:42
Zitat von Dani616:

Zitat von mausi2812:

Zitat von Dani616:

glückwunsch zum WW =)
*
und juhuuuu böhnchen


Du bist süß maus....und bald kommst du dazu !!!!!


daran zweifel ich ...

nein quatsch du kugelst sicher auch bald....jeder körper braucht da anders weißt du doch ich glaub fest dran...
bei Marlon haben wir damals 1 jahr gehibbelt weil mein Körper nich so wollte wie ich, diesmal war es eine bombenüberraschung im juni das sternchen im september der positive test ! hätte ich nie mit gerechnet aber so unterschiedlich ticken die hormone und körper wohl....
Ich bin mir ganz sicher Neo schickt euch bald ein kleines wunder mit ihm als persönlichem schutzengel dann !! KNUDDEL
Fuzzle
15991 Beiträge
02.10.2012 07:46

Yippiiieh Wochenwechsel! Und ein schickes Böhnchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt