Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
01.10.2012 12:51
Zitat von mausi2812:
Huhu kurze news...
Alles ok war wie vermutet das hamatom. Baby hatte nen kräftigen herzschlag ubd is schön gewachsen. Aber soll mich schonen im us sah man das hämatom noch und es sitzt genau neben dem baby es muss langsam abbluten halt kann auch noch paar tage dauern.
.
hab 9,57mm würmchen gesehen...freuzuuu
uff... fällt mir ein stein vom herzen!
01.10.2012 21:11
Zitat von mausi2812:
Huhu kurze news...
Alles ok war wie vermutet das hamatom. Baby hatte nen kräftigen herzschlag ubd is schön gewachsen. Aber soll mich schonen im us sah man das hämatom noch und es sitzt genau neben dem baby es muss langsam abbluten halt kann auch noch paar tage dauern.
.
hab 9,57mm würmchen gesehen...freuzuuu
juchuuuu
schön das es Zwerg gutgeht
01.10.2012 21:45
So hab eben noch ne mupa hülle genäht is erst die 2 von mir aber sie is schon besser geworden
02.10.2012 07:36
Zitat von Dani616:
glückwunsch zum WW =)
*
und juhuuuu böhnchen![]()
Du bist süß maus....und bald kommst du dazu !!!!!
02.10.2012 07:39
Zitat von mausi2812:
Zitat von Dani616:
glückwunsch zum WW =)
*
und juhuuuu böhnchen![]()
![]()
Du bist süß maus....und bald kommst du dazu !!!!!![]()
daran zweifel ich ...
02.10.2012 07:42
Zitat von Dani616:
Zitat von mausi2812:
Zitat von Dani616:
glückwunsch zum WW =)
*
und juhuuuu böhnchen![]()
![]()
Du bist süß maus....und bald kommst du dazu !!!!!![]()
daran zweifel ich ...![]()
nein quatsch du kugelst sicher auch bald....jeder körper braucht da anders weißt du doch
ich glaub fest dran... bei Marlon haben wir damals 1 jahr gehibbelt weil mein Körper nich so wollte wie ich, diesmal war es eine bombenüberraschung im juni das sternchen im september der positive test ! hätte ich nie mit gerechnet aber so unterschiedlich ticken die hormone und körper wohl....
Ich bin mir ganz sicher Neo schickt euch bald ein kleines wunder mit ihm als persönlichem schutzengel dann !! KNUDDEL
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt







glückwunsch zum WW =)