Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
06.10.2012 16:55
Ich hab vorhin mal ne haben und brauchen liste gemacht an Babystuff.......
Der größte teil ist noch vorhanden, gebraucht wird eher kleineres BIS AUF den Kinderwagen
.
was gut ist ich kann komplett Klamotten shoppen gehen denn ich hab nur noch nen kleinen Teil behalten ....
Gut ist auch das große dinge wie Bett,Laufstall,Hochstuhl,Wickelkommode ,da sind und Marlon sie nicht mehr benötigt somit lackier ich das Bettchen in weiß um
Und anderes wie Flaschensteri, Wärmelampe,Waage und Milchpumpe ( allein durch die arbeit vorhanden ),Tragetuch und Flaschenwärmer sind da....
.
neu hingegen sind dann zu holen ne neue Wickelauflage, Maxi Cosi, Bettzeug wie Matratze und Laken und Himmel, ein Wipper und Schlafsäcke....
.
.
Ich hoffe dem Würmchen geht es auch gut und ich darf mir begründet gedanken machen und mich drauf freuen und es geht mir nicht wieder in einen alptraum über...
Der größte teil ist noch vorhanden, gebraucht wird eher kleineres BIS AUF den Kinderwagen
.
was gut ist ich kann komplett Klamotten shoppen gehen denn ich hab nur noch nen kleinen Teil behalten ....
Gut ist auch das große dinge wie Bett,Laufstall,Hochstuhl,Wickelkommode ,da sind und Marlon sie nicht mehr benötigt somit lackier ich das Bettchen in weiß um
Und anderes wie Flaschensteri, Wärmelampe,Waage und Milchpumpe ( allein durch die arbeit vorhanden ),Tragetuch und Flaschenwärmer sind da....
.
neu hingegen sind dann zu holen ne neue Wickelauflage, Maxi Cosi, Bettzeug wie Matratze und Laken und Himmel, ein Wipper und Schlafsäcke....
.
.
Ich hoffe dem Würmchen geht es auch gut und ich darf mir begründet gedanken machen und mich drauf freuen und es geht mir nicht wieder in einen alptraum über...
06.10.2012 20:33
Zitat von mausi2812:
Der größte teil ist noch vorhanden, gebraucht wird eher kleineres BIS AUF den Kinderwagen![]()
.
Gut ist auch das große dinge wie Bett,Laufstall,Hochstuhl,Wickelkommode ,da sind und Marlon sie nicht mehr benötigt somit lackier ich das Bettchen in weiß um![]()
.
.
![]()
.
Sicher geht es deinem Mäusel gut. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich hab heut einen gebrauchten Maxi cosi erstanden. den, den ich unbewdingt wollte. Da können beide Geschlechter drin liegen und man kann net meckern, das es für ein bestimmtes Geschlecht sei. Bin so happy, das ich es bekommen habe
Ich zeig dir mal den Link: http://www.ebay.de/itm/280980152669?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&autor efresh=true&autorefresh=true
06.10.2012 20:36
Zitat von mausi2812:willst du unsern haben??
Der größte teil ist noch vorhanden, gebraucht wird eher kleineres BIS AUF den Kinderwagen![]()
.
Gut ist auch das große dinge wie Bett,Laufstall,Hochstuhl,Wickelkommode ,da sind und Marlon sie nicht mehr benötigt somit lackier ich das Bettchen in weiß um![]()
.
.
![]()
.
07.10.2012 07:14
Schock heut nacht. Werd wach weil was feucht ist und wusste sofort das muss blut sein. Ich ins bad und ja ein richtiger schwall zum Glück sehr altes blut. Zurück im bett dann ziehen :-\ konnt kaum wieder schlafen..jetz is es wieder weniger nach dem aufstehen,morgenubelkeit is aber da. Man ey immer sorge
07.10.2012 07:22
Mausi, mach keinen Sch***!
Fährst du ins KH?
Ich drück dir alle Daumen!
Fährst du ins KH?
Ich drück dir alle Daumen!
07.10.2012 07:36
Werd ich wohl müssen meinn fa is diese woche leider im urlaub....
jetz kommt nur noch ein bisschen geh dauernd gucken...
Hab nur etwas angst weil es sooo viel war in der nacht und das hamatom saß ja leider genau neben babys fh....
jetz kommt nur noch ein bisschen geh dauernd gucken...
Hab nur etwas angst weil es sooo viel war in der nacht und das hamatom saß ja leider genau neben babys fh....
07.10.2012 08:56
Mausi fahr bitte ins KH
auch wenn es altes Blut war. So weißt du ob es das Hämatom war.
auch wenn es altes Blut war. So weißt du ob es das Hämatom war.
07.10.2012 09:05
Ja ich fahr auch gleich hin.....ess auf und zieh mich fertig an dann fahr ich los...
07.10.2012 10:02
mensch mach keen mist =( is mir glei wieder das herz in de hose gerutscht =( viel glück
07.10.2012 11:29
süße was machst du denn für sachen ?pass bitte auf euch auf! ich denke an dich.
07.10.2012 11:57
Alles gut baby is gewachsen und man sah das vom gewebe da ordentlich eben im schwall ablief. Schonen und alles ruhig angehen.
Magnesium nehmenund sonst saß es halt sehr ungünstig aber jetz wo es abging soll sich dann aller erholen
Magnesium nehmenund sonst saß es halt sehr ungünstig aber jetz wo es abging soll sich dann aller erholen
07.10.2012 12:12
Zitat von mausi2812:puh erleichtert bin
Alles gut baby is gewachsen und man sah das vom gewebe da ordentlich eben im schwall ablief. Schonen und alles ruhig angehen.
also ab auf die couch und einen tee trinken
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt