Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
08.11.2012 20:36
da mein fetaldoppler das baby schon gut bekommt will ich morgen mal versuchen erste herztöne aufzunehmen
und sie evtl einzustellen

09.11.2012 07:05
Heute sind es schon 5 ganze Ehejahre mit dem Tollsten Mann der Welt !!!
Ich lieb meinen Schatz...
in den zehn Jahren insgesamt gemeinsamer zeit hatten wir auch so unsere Berg- und Talfahrten aber alles in allem haben wir alles gemeistert und uns durch schlechte wie gute Zeiten getragen.....
Wir haben viel erlebt und morgen ist schon der Tag an dem wir vor 7 Jahren das erste mal zu Eltern wurden.....*seufz* wo ist die Zeit
.
.
.
.
Und dann gab es gestern abend was tolles während ich auf dem Sofa lag...es machte ganz zart "blubb" von innen
ich hab dann am späteren abend ganz lange noch wach still im Bett gelegen und da war es dann wieder sogar 2x und ich wusste es war der Muffin !!

in den zehn Jahren insgesamt gemeinsamer zeit hatten wir auch so unsere Berg- und Talfahrten aber alles in allem haben wir alles gemeistert und uns durch schlechte wie gute Zeiten getragen.....
Wir haben viel erlebt und morgen ist schon der Tag an dem wir vor 7 Jahren das erste mal zu Eltern wurden.....*seufz* wo ist die Zeit
.
.
.
.
Und dann gab es gestern abend was tolles während ich auf dem Sofa lag...es machte ganz zart "blubb" von innen

ich hab dann am späteren abend ganz lange noch wach still im Bett gelegen und da war es dann wieder sogar 2x und ich wusste es war der Muffin !!

09.11.2012 08:00
Zitat von mausi2812:
Heute sind es schon 5 ganze Ehejahre mit dem Tollsten Mann der Welt !!!![]()
.
.
.
.
Und dann gab es gestern abend was tolles während ich auf dem Sofa lag...es machte ganz zart "blubb" von innen![]()
ich hab dann am späteren abend ganz lange noch wach still im Bett gelegen und da war es dann wieder sogar 2x und ich wusste es war der Muffin !!![]()
glückwunsch euch 2 auf die nächsten 5 jahre

*

09.11.2012 10:02
ahhh herzlichen glückwunsch zu 5 jahren ehe ... und super es gibt ein lebenszeichen von sich ... die kleine maus

09.11.2012 10:05
mag jemand nen kleinen brüllenden Wutknubbel haben ??
.
Er hat meine spieluhr irgentwo im schrank gefunden die ist aber eben fast 30 jahre alt und MEINE...ich will nicht das er sie kaputt macht also habe ich sie ihm weg genommen und verstaut nun ist hier brüll und kreisch konzert....

.
Er hat meine spieluhr irgentwo im schrank gefunden die ist aber eben fast 30 jahre alt und MEINE...ich will nicht das er sie kaputt macht also habe ich sie ihm weg genommen und verstaut nun ist hier brüll und kreisch konzert....
09.11.2012 10:55
Zitat von mausi2812:
mag jemand nen kleinen brüllenden Wutknubbel haben ??![]()
.
danke nein... kannste behalten

09.11.2012 21:14
NABND
.
.
hach mein mann ist heute einfach Wundervoll....sein geschenk zum hochzeitstag war.....EIN PAAR NEUE EHERINGE
weil er nach den 80 abgenommenen kilos seinen nimmer tragen kann und bei meinen 20 meiner auch immer abfiel
.
.
und dann hat er heute so viele Liebe worte gesagt und auch für alle öffentlich gepostet z.B. ( was er NIE macht weil er seine familie an sich eigentlich immer raus hält aus sämtlichen Kommentaren )
wie
"9 jahre zusammen und 5 jahre verheiratet, durch höhen und tiefen und sprichwörtlich dick und dünn gegangen. du hast mir die wundervollsten kinder auf der welt geschenkt und weil du bist wie du bist und wer du bist, liebe ich dich jeden tag, ob bei mir oder in der ferne, ein stück mehr und bin dankbar für dieses geschenk, das mir damit zuteil wird. " Gott ich hab fast geheult
weil mein Bär nämlich alles andere als so gefühlsmensch ist der das erst recht net so sagen kann .....
.
.
.
Jetz hab ich bis eben noch schön den Geburtstagstisch für den großen morgen gemacht und ne quitschgrüne sahnetorte gemacht di eim kühlschrank steht
mein Gott 7 jahre wird er schon....

.
.
hach mein mann ist heute einfach Wundervoll....sein geschenk zum hochzeitstag war.....EIN PAAR NEUE EHERINGE

.
.
und dann hat er heute so viele Liebe worte gesagt und auch für alle öffentlich gepostet z.B. ( was er NIE macht weil er seine familie an sich eigentlich immer raus hält aus sämtlichen Kommentaren )
wie
"9 jahre zusammen und 5 jahre verheiratet, durch höhen und tiefen und sprichwörtlich dick und dünn gegangen. du hast mir die wundervollsten kinder auf der welt geschenkt und weil du bist wie du bist und wer du bist, liebe ich dich jeden tag, ob bei mir oder in der ferne, ein stück mehr und bin dankbar für dieses geschenk, das mir damit zuteil wird. " Gott ich hab fast geheult

.
.
.
Jetz hab ich bis eben noch schön den Geburtstagstisch für den großen morgen gemacht und ne quitschgrüne sahnetorte gemacht di eim kühlschrank steht

10.11.2012 07:16
Heute vor 7 Jahren bin ich das erste mal Mutter geworden, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und die Kids groß werden.....
Um diese Uhrzeit sind wir damals gerade ins KH gefahren
.
.
Chris Tyler mein lieber Schatz deine Mama wünscht dir alles alles Liebe zum 7.Geburtstag , wir haben Dich lieb !!
Um diese Uhrzeit sind wir damals gerade ins KH gefahren

.
.
Chris Tyler mein lieber Schatz deine Mama wünscht dir alles alles Liebe zum 7.Geburtstag , wir haben Dich lieb !!

10.11.2012 07:39

Hab einen wunderschööööönen Tag!
Lass dich ordentlich feiern und beschenken

10.11.2012 07:52
Feier schön lieber Chris! Und bei dem tollen Geburtstagstisch ist das ja eigentlich schon vorprogrammiert.
Darf man die grasgrüne Torte auch noch sehen?

10.11.2012 08:02
Danke euch...
Die Torte dekorier ich vor dem essen fertig dann mache ich ein Foto

10.11.2012 08:53

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt